Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Joa, ist nicht direkt umme Ecke, aber definitiv näher, als so'n Aachener Grenzlandstammtisch :wacko:. Also komm ich sicherlich mal rum, wenn's zeitlich passt.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Von Wolfsburg bis Celle geht auch ganz gut. Roller-test-Strecke sozusagen.

Geschrieben

Moin Laude!

Die Celler haben auch einen kleinen feinen Stammtisch, jetzt am 09.03.12, wo, musste hier mal nachfragen!

Die Welfen in BS haben auch einen regelmäßigen Stammtisch, da kann ich Dir aber auf die Schnelle nicht direkt einen AP aus'm Forum nennen

Anrollern in Braunschweig am 14.4.2012 ab 15.30Uhr und Abends Nighter in der Gearbox. Na da sind wir doch gerne dabei!

Anrollern in Celle am 21.04.12 ab mittach www.vc-celle.de

Willkommen in der Ebene!

Geschrieben

Muss ich mir dann auch bald mal anschauen, im Moment sind die Karren allerdings noch in der alten Heimat.

Edith findet, dass hier ganz schön flott gepostet wird und muss noch watt ergänzen: am 14.04. ist das BS-Anrollern mit Nighter schon eingeplant. Celle wird nix, weil ich da parallel in Aachen anrollere. Das ist für mich quasi Pflichtprogramm, da die Meute sonst wohl führungslos durch die Gegend gurken wird.

Und nu schonmal erst herzlichen Dank für die vielfältigen Willkommensgrüsse aus der Ebene :wacko:.

Bearbeitet von Laude

Geschrieben

gibt das eigentlich keine vernünftigen repro trommeln mit 27er sitz?

friedi?

Da gab's mal in den "übel zugerichteten Teilen" was drüber. Da ist einem die Trommel um die Nabe herum gebrochen, während der Fahrt. Auch so'n indischer Repromist.

Lieber original gebraucht kaufen.

Edith findet, dass hier ganz schön flott gepostet wird [...]

Jo, dat is' hier so.

Du solltest dir auch den 1. Mai frei halten. Da ist der Mai-Corso durch's hannover'sche Umland, auch ein absoluter Pflichttermin. :wacko:

Geschrieben

Joa, ist nicht direkt umme Ecke, aber definitiv näher, als so'n Aachener Grenzlandstammtisch :wacko:. Also komm ich sicherlich mal rum, wenn's zeitlich passt.

Super mach das. Und das mit den Cellensern ist auch ne gute Wahl. :wacko:

Du solltest dir auch den 1. Mai frei halten. Da ist der Mai-Corso durch's hannover'sche Umland, auch ein absoluter Pflichttermin. :wacko:

Vorallem wenns Wetter stimmt. :wacko:

Geschrieben

Hatte ich nur noch nicht extra erwähnt, aber der 1. Mai ist tatsächlich schon geblockt für die Hannover-Tour :wacko:.

Geschrieben

Ich auch gleich :wacko:

Morgen dann wieder bis 19h oder länger aufm Messegelände *würg*

Ach und noch ne Frage: ein Kumpel aus Hannover benötigt leihweise nen Benzihahnschlüssel für PK (XL-2).

Hat wer den passenden und kann ihn mir/ihm mal kurz leihen? Der "Kollege" wohnt in der List, könnte sich das Teil

bei nem Städter bestimmt auch kurz abholen (gg. Gebühr :wacko: ).

Geschrieben

Ich auch gleich :wacko:

Morgen dann wieder bis 19h oder länger aufm Messegelände *würg*

Ach und noch ne Frage: ein Kumpel aus Hannover benötigt leihweise nen Benzihahnschlüssel für PK (XL-2).

Hat wer den passenden und kann ihn mir/ihm mal kurz leihen? Der "Kollege" wohnt in der List, könnte sich das Teil

bei nem Städter bestimmt auch kurz abholen (gg. Gebühr :wacko: ).

Pjudie?!?

Al.

Geschrieben

Hier ist heute ja wenig los ...

:wacko:

Geschrieben

Schon wieder Krawall auf der A2. Und zu aller Liebe darf ich heute um 0800 in BS sein und um 1300 in H... Bin mal gespannt wie sich der Öffi-Streik tatsächlich bemerkbar macht....

Hoch die Tasse Kaffee... MOIN

Geschrieben

Ich habe eben mal rausgeschaut: Hier ist kein Krawall. Und streiken tut hier auch niemand. Eigentlich ein guter Zeitpunkt um - wenn die Blagen gleich alle wech sind - mal etwas in den Keller zu gehen.

Geschrieben

Hallo,

war am Dienstag das erste Mal beim W.U.R.S.T. Treffen. Allerdings noch ohne Roller, weil meine beiden im Augenblick leider nicht laufen.

Wollte mich kurz vorstellen. Wäre das hier der richtige Ort, oder gibt es noch ein andere Rubrick?

Gruß Creni

Geschrieben

Da bist'e hier genau richtig. Herzlich willkommen im Topic der Durchgedrehten.

Geschrieben

Morningsen!

Jetzt gleich erst mal Abteilungsrunde und dann irgendwie den Tag rum bringen......

Al.

Geschrieben

Moin!

Brauch nen 135er DR

Hat wer sowas zu verkoofen?

Und nen 22er Ritzel für 6 Federn wäre auch top.

Grüüüsse

Geschrieben

Moin!

Ich habe schon 2 Besprechungen hinter mir und die Dritte ist nicht mehr lang hin. Jetzt erstmal ne Tasse schwarzes, heißes Wasser...

Geschrieben

möchte sich vielleicht jemand am Samstag körperlich ertüchtigen und etwas mit mir Sand schüppen??

Gräben sindschon ausgehoben, es geht nur um das Zumachen.....

Geschrieben

Du solltest dir auch den 1. Mai frei halten. Da ist der Mai-Corso durch's hannover'sche Umland, auch ein absoluter Pflichttermin. :wacko:

Hatte ich nur noch nicht extra erwähnt, aber der 1. Mai ist tatsächlich schon geblockt für die Hannover-Tour :wacko:.

Gute Wahl! Dieses Jahr werde ich wohl nicht wieder dafür aus Wien einfliegen wie es derzeit aussieht,aber möglich ist es noch...

Würde die Ausfahrt sehr vermissen, nach ettlichen Jahren das erste mal...

Geschrieben

Endlich issa da - mein Anal-Intruder....

Schicke Farbe :wacko: Aber ich gebe zu, ich bin unwissend, was ist das?

Geschrieben

Endlich issa da - mein Anal-Intruder....

Watt issn das???

Geschrieben

Geilstes Werkzeug vonne Welt is' das.

Das ist ein "festsitzender-Kolbenbolzen-im-eingebauten-Zustand-Rausmacher"

Im Prinzip voellig einfach, man muss nur darauf kommen, so etwas zu bauen.

Die Huelsen abmachen, von vorne durchstecken, dann hinten die entsprechende Huelse wieder drauf, Mutter dahinter - und dann vorne die innere Achse per Schraube rausziehen. Dann kommt der Bolzen raus und es liegt keine Kraft auf der Kurbelwelle.

Geschrieben

Geilstes Werkzeug vonne Welt is' das.

da stimme ich dir zu!

Quanta?

edit sacht noch, ob du fr bei Thomas bist und das rad mitbringst??

Bearbeitet von racer

Geschrieben

Endlich issa da - mein Anal-Intruder....

und, schon mal probeeingeführt ? flutscht ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.