Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ach du :laugh:

125er cosa 1 mit evtl. defektem hauptbremszylinder?

nich gerade ein schnapper.

cosa kulu kam erst spätah

Is dem Cosa1 ? :wacko:

Würd ich nie erkennen! Aber schön, dass andere sich damit auskennen :wacko:

Naja, ma sehen, ob der HBZ defekt is! Hängen bleiben klingt für mich ja erstmal eher nach RBZ!

Ma sehen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello ihr nasen :wacko:

nach 10 tagen abwesenheit wieder gesund und müde zurück. einiges gesehen (u.a. mauro pascolis museum, lambretta center rimini etc)

super zeit geiles wetter alles bombe :laugh:

Extrawurstfahrt 02.10.2011

zur quartermile nach bremen.

08:30 anne lok in grabsen bei möbel hesse bei.

abfahrt ist 8:45

rennstart vor ort um 13:00

sollte also zeitl. reichen.

bitte die liste wie üblich weiterführen.

- karla

- goof (vorbehaltlich evtl. anreise vortag)

- spider

- la müpf

- cunilingus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute noch ne schnelle runde nach hängover gedreht mit die oerge... nu ist nase und hals noch dicker!!!morgen wohl mitte mofa nache schicht hin, 7 stunden aufe kreuzung gucken und ab nach hause!!!bilders von gestern gibbet auch noch... sobald ich weiß wie ich das hier mache!!! :wacko:

Oh du warst krank :laugh:

Nochmal danke für die nette Begleitung. Betreutes Fahren :wacko:

Goof wird Corsakke :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast'e I'm Lotto gewonnen? Innerhalb von 1 Woche 2 Motorgehäuse und dann noch 'ne Cosa?

war ja alles billich! und wenn ich im lotto gewonnen hätte, dann würd ich zu mir ne olle vespe kaufen, restaurieren LASSEN, den motor von s&s auf Ü30 bringen LASSEN und dann bei bestem wetter öfter mal um den weisse kreuz platz fahren und dann grillen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd das ja nicht als löcher per se sehen....

Alles was under dem schwarzen Pflaster war gründlich abschleifen.

Die "Löcher" rechtwinklig zuschneiden, um den rost maximal zu erwischen.

Reparaturblech einsetzen, schweißen, schleifen, zinnen, schleifen, schleifen, schleifen, zinnen, grundierung drauf, schwarze Unterbodenfarbe Richtung "Negrokot".

Bei Löcherflickwerk is ähnlich wie bei Knochenbruch:

Die Stelle wird stärker als der Rest. Der Rest ist dann aber wieder ( oder stärker) anfällig

für Schaden bzw. Rost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Tag heut gewesen und gefliegt sind wa auch schon.

Edith sacht noch: Katte, dange fuer'n schoenen Pflaster-Streif'n. Ist echt fotogen das Dingens.

Biddeschön. Hatta noch lange Meter, kannste bei bedarf was abham. Erhol dich weiterhin gut.

Fein lief der Kleene.. :wacko:

Besser als wie gestern? Hauptsache gut angekommen. Aber Maxe und ich müssen wohl nochmal bei unseren Mofas bei,

damit du uns nich noch überholst.

IGITTIGITTIGITTIGITT!!!! :laugh::wacko:

ich hab was gemacht *schäm* :wacko:

Ich hab ne Cosa gekauft!

Du Perversling!

Winseln:

Ich persönlich fand ja das Schauschrauben schön.

Wenn da einer vorbeikam, der mit dem Gedanken spielte sich ne alte Vespa zuzulegen wurde wohl nich grad in seinem Gedanken unterstützt :???: .

Überall standen hochpolierte, (vermutlich) technisch einwandfreie Fahrzeuge, die einfach nur bestaunt wurden.

Inner Vespaecke........ach lassen wir das :wacko: .

Gudrun schmeißt noch dem Cuni (und der Maike) ein "Welcome back" hin.

Bearbeitet von Katte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd das ja nicht als löcher per se sehen....

Alles was under dem schwarzen Pflaster war gründlich abschleifen.

Die "Löcher" rechtwinklig zuschneiden, um den rost maximal zu erwischen.

Reparaturblech einsetzen, schweißen, schleifen, zinnen, schleifen, schleifen, schleifen, zinnen, grundierung drauf, schwarze Unterbodenfarbe Richtung "Negrokot".

Bei Löcherflickwerk is ähnlich wie bei Knochenbruch:

Die Stelle wird stärker als der Rest. Der Rest ist dann aber wieder ( oder stärker) anfällig

für Schaden bzw. Rost.

Sehe ich auch so.

Ich denke aus den vier Löchern sollte man ein Viereck machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Besser als wie gestern? Hauptsache gut angekommen. Aber Maxe und ich müssen wohl nochmal bei unseren Mofas bei,

damit du uns nich noch überholst.

...

Neep.. Aber ähnlich.... Bin auf der Bahn max. 120 gefahren bissel wäre hie & da noch drin gewesen, hatte aber Bammel... Die 110 hatta aber immer hinbekommen... :wacko: Also lasst mal Eure Mofas so wie sie sind... sonst wollt Ihr mich beim nächsten Mal nachher nicht in Eurer Gruppe & dann wäre ich doll traurig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

Extrawurstfahrt 02.10.2011

zur quartermile nach bremen.

08:30 anne lok in grabsen bei möbel hesse bei.

abfahrt ist 8:45

rennstart vor ort um 13:00

sollte also zeitl. reichen.

bitte die liste wie üblich weiterführen.

- karla

- goof (vorbehaltlich evtl. anreise vortag)

- spider

- la müpf

- cunilingus

sollte es junge hunde regnen, schneien oder der russe...

könnte man sich dort gg. 10:00 treffen und mit die autowagens fahren.

wettervorhersage ist bisher top. etwa so wie heute.

strecke über b6, sind etwa 110km

hier nochma dem flyer:

post-1325-058971500%201313658635_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das Wetter lacht - und es sieht so aus, als bliebe es die ganze Woche so. Waere ja echt schoen, wenn's bis Sonntag reicht. Die letzten Jahre in Rothenburg war's ja immer Wetter fuer'n zweiten Pulli.

Wir kommen - aber ob mit Auto oder Mopete, weissa noch nich'.

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is dem Cosa1 ? :laugh:

Würd ich nie erkennen! Aber schön, dass andere sich damit auskennen :wacko:

Naja, ma sehen, ob der HBZ defekt is! Hängen bleiben klingt für mich ja erstmal eher nach RBZ!

Ma sehen :wacko:

Is eine. Kosah 1 hat die Sitzbank mit dem seitlichen Schloss; Kosah zwo hat die Bank mit der Plastikverkleidung. Es gibt sicher noch mehr Unterschiede (Spiegel, Tacho-Layout, ...). Aber auch die hatten nicht von Anbeginn die "Cosa"-Kupplung.

Sach mal: die willste aber nicht selbst fahren, oder? Die dürfte noch wanderdüniger sein als die PX vom Wochenende ...

Hat der Schblinnt gehalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Is eine. Kosah 1 hat die Sitzbank mit dem seitlichen Schloss; Kosah zwo hat die Bank mit der Plastikverkleidung. Es gibt sicher noch mehr Unterschiede (Spiegel, Tacho-Layout, ...). Aber auch die hatten nicht von Anbeginn die "Cosa"-Kupplung.

Sach mal: die willste aber nicht selbst fahren, oder? Die dürfte noch wanderdüniger sein als die PX vom Wochenende ...

Hat der Schblinnt gehalten?

Ich wurde gestern noch telefonisch "aufgeklärt" :wacko: Karla hat sich die Mühe gemacht, mich in die Feinheiten des Cosawissens einzuweihen :wacko:

Dat war wohln Griff ins Klo :wacko:

NOCH langsamer als die Düne? WOW! :laugh:

Schblinnt hab ich ned mehr geguckt! Jedoch fährt die Düne jetzt richtig knackig und die hintere Bremse geht auch wieder wie Sau ... :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Also lasst mal Eure Mofas so wie sie sind... sonst wollt Ihr mich beim nächsten Mal nachher nicht in Eurer Gruppe & dann wäre ich doll traurig!!!

DU könntest sogar mit ner Cosa aufschlagen und bei uns mitfahren.

Ich wurde gestern noch telefonisch "aufgeklärt" :wacko: Karla hat sich die Mühe gemacht, mich in die Feinheiten des Cosawissens einzuweihen :wacko:

Dat war wohln Griff ins Klo :???:

NOCH langsamer als die Düne? WOW! :wacko:

Schblinnt hab ich ned mehr geguckt! Jedoch fährt die Düne jetzt richtig knackig und die hintere Bremse geht auch wieder wie Sau ... :wacko:

DU nich :sly: !

Aber schön, dass die Düne gehalten hat :laugh: .

Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU könntest sogar mit ner Cosa aufschlagen und bei uns mitfahren.

Schleimt da grad wer, wie ne Nacktschnecke im Regen? :laugh::wacko: :wacko:

OK, dann hier ne günstige Cosa fürs Tinchen:

http://www.ebay.de/itm/Vespa-Roller-125-Cosa-/160651702245?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2567966fe5#ht_500wt_1202

für günstige 650 weggegangen! Also mach ich über 300 Gewinn :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleimt da grad wer, wie ne Nacktschnecke im Regen? :laugh::wacko: :wacko:

OK, dann hier ne günstige Cosa fürs Tinchen:

http://www.ebay.de/itm/Vespa-Roller-125-Cosa-/160651702245?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2567966fe5#ht_500wt_1202

für günstige 650 weggegangen! Also mach ich über 300 Gewinn :wacko:

Viel Erfolg beim Verkaufen.

Und damit der Kauf der Kulumuttern etc. bei dem Teile-Papst nich so weh tut kannste ja als Ausgleich noch 100 Stück der Kickstartergummis zu je 1,95 € bei ihm kaufen :wacko: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch alle geraucht, oder ? Komisch hab das am Samstach nichts mitbekommen ?! Macht ihr das heimlich ?

Der Ebay Typ übrigens auch, der schein auch nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben. Mal gucken was Friedie zu den Preisen sacht.

Samstag war ein rundum gelungener Tag ! Einzig muss man sagen, das die Messlatte für künftige Veranstaltungen nun sehr hoch liegt.

Besser kann man es nicht machen. Danke Joe. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg beim Verkaufen.

Und damit der Kauf der Kulumuttern etc. bei dem Teile-Papst nich so weh tut kannste ja als Ausgleich noch 100 Stück der Kickstartergummis zu je 1,95 € bei ihm kaufen :wacko: .

Kickergummis kauft Micha ... :wacko:

dann schlaf ma gut, du kleiner Schleimer ... :wacko:

Ihr habt doch alle geraucht, oder ? Komisch hab das am Samstach nichts mitbekommen ?! Macht ihr das heimlich ?

Der Ebay Typ übrigens auch, der schein auch nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben. Mal gucken was Friedie zu den Preisen sacht.

Samstag war ein rundum gelungener Tag ! Einzig muss man sagen, das die Messlatte für künftige Veranstaltungen nun sehr hoch liegt.

Besser kann man es nicht machen. Danke Joe. :laugh:

Oh jaaa! Das ist wahr! Wird hart für next year ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU könntest sogar mit ner Cosa aufschlagen und bei uns mitfahren.

:wacko: das doch mal ein schöner Start in den Tag!

Aber ne Cosa will sie auf gar keinen Fall - gar nicht - niemals! Den Kleenen hat sie seit 17 Jahren, da gibts doch dann keine Cosa! Du denkst Sachen von mir - tztztz..

Friedi, wieso hast Du mir eigentlich deine Erkältung eingepackt? Man hab ich ein Brummschädel!

Beschleunigungsrennen will ich auch mal wieder hin, aber ja eh aus ner anderen Richtung...

So, schönen Tag Euch allen!

Ich schlaf dann noch mal eine Runde - schön das ich eh nen Tag Urlaub habe - das ist krank sein doch gleich noch schöner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information