Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Das stimmt, aber das ist etwas mehr fürs Auge :wacko::wacko:

Und von mir auch alles Gute dem GOOF...

Sowas ähnliches gibt's auch als Dreierpack.

http://www.youtube.com/watch?v=TYQh7nPqZVU&feature=related

Glückwunsch hier auch nomma :laugh:

Proost, op uw gezonheid!

Moder: nicht gefallen tun mir die F.A. Italia Schaltraste und die Bremstrommelradbolzen. Und der Preis ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eintragen oder vollabnahme? kann mir nicht denken das da wer auf die motornummer schaut. mir haben die nen 150 lusso motor eingetragen, ohne das ich einen hatte oder wollte.

geht um ne lusso von 94 oder so für vaddern zum geburtstag...

ist jetzt noch ne 80er ohne motor und ich habe noch nen scorpion liegen.

der plan sieht vor nen ori 200er einzubauen weil der scorpion dafür auch ne freigabe hat und das locker machbar

ist mit dem baujahr. alles andere wäre mir zuviel krampf und dann kann er später entscheiden ob er noch mehr

machen will oder es so lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht um ne lusso von 94 oder so für vaddern zum geburtstag...

ist jetzt noch ne 80er ohne motor und ich habe noch nen scorpion liegen.

der plan sieht vor nen ori 200er einzubauen weil der scorpion dafür auch ne freigabe hat und das locker machbar

ist mit dem baujahr. alles andere wäre mir zuviel krampf und dann kann er später entscheiden ob er noch mehr

machen will oder es so lässt

bessere idee... du machst ihm ne 150 draus und schenkst mir den scorpion.:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Alles Gute Goof!

Dat Blechle liegt im Schuppen und wartet auf Übergabe, dem Orge seine Tankdichtung in "Darkblue" (andere Rollerfarben auf Anfrage) ist dann auch fertsch.

Sehr geil!!!

Ich hätt schiss anner Schwinge zu schweissen... :wacko:

Also ich kenn da wen den würde da mit ohne vorheizen mit Puls schweißen

Aber 50 Puls :laugh:

Ich sach ma so, wenn er das Gehäuse mal wieder zerlegen tut, dann könnte man das schweißen, immer schon pausen lassen und ggf. die Schwinge an den anderen Stellen mit einem nassen Handtuch umwickeln, langsam und mit bedacht schweißen, nix russisch oder Mac Gyver mit einer Münze... dann kriegt er die Nut irgendwie auch wieder zu.Schnell kannste da auch nicht schweißen, da Du ersteinmal auch einen Haufen auftragen musst. Schon alleine deswegen musst Du Pausen machen, um die Wärme vernünftig wieder rauszubekommen und nicht immer an der gleichen Stelle schweißen, dann kriegst zu auch den verzug in den Griff. Am Besten richtig fixieren und liegenlassen, immer kühlen und langsam machen, nicht hetzen!Schade, dass ich noch nie Alu geschweisst habe... Vielleicht sollte ich hier in HE nebenan im Winter mal einn Praktikum machen.... Hat eine zersemmelte Gehäusehälfte für mich, ich hab da wieder mal eine Idee...

Wenn du stellenweise kühlerst und dann Hitze reinbringst und kühlerst usw.

Wird es nen flitzebogen :wacko:

Klär, kann man vorheizen...man kanns aber auch lassen

Und wenig temp einbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrrrrrrrrrrr kaaaalt isses abends aufm Dorf!

Wer hier nicht wohnt, einfach mal die Fr.... halten!

Hoffe, goof, es gefällt dir das Sammelsorium :)

hm... für 600 eier bekommste aber mindestens 2 125er motoren!

würd ich mir überlegen.

hab für meinen grad schon mit 450 zuviel bezahlt.

und solange leute die dinger für 600 kaufen, werden sie auch nie billiger werden!

1996 oder so... meinen 200er Motor für 350 Mark gekauft.

Die Preise heute :wacko::laugh::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches gibt's auch als Dreierpack.

http://www.youtube.com/watch?v=TYQh7nPqZVU&feature=related

Glückwunsch hier auch nomma :wacko:

Proost, op uw gezonheid!

Moder: nicht gefallen tun mir die F.A. Italia Schaltraste und die Bremstrommelradbolzen. Und der Preis ...

Auch nicht schlecht....

So,

hab grad mal nen bißchen beim U-Tube gestöbert...

Wo muss ich unterschreiben, um die zu heiraten???

Leichte Pferdefresse - gut, aber irgend was iss ja immer.

F.A. Italia Schara hat bei meiner schwarzen ca. 3000km gehalten :laugh:

unwichtig

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denne mal ein Moinsen inne Runde hia.

Nase zu, Stirn zu, Hals dick - ich seh mich ja schon im Auto (oder noch schlimma: auffa Couch) sitzen morgen. Fettes Brot, und ich wollte so gerne mal Gas geb'n....

F.A. Italia Schara hat bei meiner schwarzen ca. 3000km gehalten :wacko:

So lange es dann nur die Nachbauschaltraste und nicht gleich das Getriebe mit war...

Ich wiederhole mich ja so gerne: lasst dem sein und nehmt nur originale Schaltrasten. Das is' anna falschen Stelle gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

So, noch einmal schlafen, dann .... Abrollern :wacko:

Ik dank iedereen voor het soort wensen voor mijn verjaardag.

Danke euch für die netten Wünsche! Und besonders dank ich den Angereisten und Weitgereisten, dass sie heute da waren!

Es war sehr, sehr schön mit euch!!! :laugh:

Ja des wars :wacko::wacko:

Denne mal ein Moinsen inne Runde hia.

Nase zu, Stirn zu, Hals dick - ich seh mich ja schon im Auto (oder noch schlimma: auffa Couch) sitzen morgen. Fettes Brot, und ich wollte so gerne mal Gas geb'n....

Owei des ist aber Schade.... :???:

Gestern abend, nach der Tiefkühlfahrt mit Jet Helm nach Hause, war auch ein Nasenloch zu. Dann bin ich um 23.00h

ins Bett und habe bis 7.00h geschlafen und heute... einmal kräftig die Nase geschnaubt, und es geht wieder.

Wohl nochmal glück gehabt :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, was für eine :laugh: heute....

Bin heute morgen, als ich Ella zum Kindergarten brachte, an nem Unfall vorbei gefahren (fast direkt vorm Kindergarten), wo gerade der Notarzt eingetroffen war.

Nun liest man dazu die Berichte in der Presse: http://www.ln-online.de/nachrichten/3245313/luebeck-kind-bei-unfall-schwer-verletzt

Da denkt man natürlich auch an die eigenen Kids, die ja auch den täglichen Gefahren des Straßenverkehrs ausgesetzt sind.

Jetzt erfahre ich gerade noch von Heike, dass der LKW Fahrer ein, zwar nicht näher bekannter, Arbeitskollege von ihr ist, weshalb das Mitarbeiterfest, dass heute Nachmittag mit Familienangehörigen sein sollte, abgesagt wurde.

Naja, mal schauen, wann ich dann heute Nachmittag Richtung Celle fahre. Muss nachher noch mal Tine kontaktieren.

Was für ein :wacko: Start ins WE :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, was für eine :laugh: heute....

Bin heute morgen, als ich Ella zum Kindergarten brachte, an nem Unfall vorbei gefahren (fast direkt vorm Kindergarten), wo gerade der Notarzt eingetroffen war.

Nun liest man dazu die Berichte in der Presse: http://www.ln-online.de/nachrichten/3245313/luebeck-kind-bei-unfall-schwer-verletzt

Da denkt man natürlich auch an die eigenen Kids, die ja auch den täglichen Gefahren des Straßenverkehrs ausgesetzt sind.

Jetzt erfahre ich gerade noch von Heike, dass der LKW Fahrer ein, zwar nicht näher bekannter, Arbeitskollege von ihr ist, weshalb das Mitarbeiterfest, dass heute Nachmittag mit Familienangehörigen sein sollte, abgesagt wurde.

Naja, mal schauen, wann ich dann heute Nachmittag Richtung Celle fahre. Muss nachher noch mal Tine kontaktieren.

Was für ein :wacko: Start ins WE :wacko:

Schlimm! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEM BUSCHI WURDE MAL WIEDER GESICHTET :wacko:

Freu mich aufs Wochenende. Sonnenschein, wie immer, schöne "Schnitzeljagd" zu Roller, der Pokerrun :laugh: Nach jeder Station ziehst ne Spielkarte, wer hinterher das beste Blatt hat, gewinnt :wacko:

Da sind die Spielchen zwischendrin nur zur Belustigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEM BUSCHI WURDE MAL WIEDER GESICHTET :laugh:

Freu mich aufs Wochenende. Sonnenschein, wie immer, schöne "Schnitzeljagd" zu Roller, der Pokerrun :wacko: Nach jeder Station ziehst ne Spielkarte, wer hinterher das beste Blatt hat, gewinnt :wacko:

Da sind die Spielchen zwischendrin nur zur Belustigung.

Dann lass Dich mal nicht vom Wiener Heckenschützen treffen......

Des muss ja scho a ganz a dammischer Depp sein :wacko:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm! :wacko:

Ja aber auch leider Alltag. Nur halt (zum Glück) nicht immer bei einem selbst in der Nähe.

Aber wenn ich von jedem A7 Unfall zwischen Schwarmstedt und Berkhof und seinen (Todes-)folgen

berichten würde (so wie sie mir ein befreundeter Feuerwehrmann erzählen könnte der da oft mit

hin muss), dann....oweia. :wacko:

Al.

huhu Al. :laugh:

Wann wieder in H zum Zocken beim Pulle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin die damen

nl ist total geil ich liebe die sprache, kann sie aber leider nur im gesprochenen verstehen, trotz ostfriesen plattdeutsch tum in der family...

die px und ich gewöhnen uns gut aneinender. gestern ist das massekabel von der cdi abgerissen aber alles halb so wild und wieder am start :wacko:

hab mich jetzt schon an die leistung gewöhnt und freu mich auf den schinken :D

und sonst so? haben wieder alle wochenende und ich nicht oder?

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch zufällig jemand nen Öltank für ne Lusso, den er mir am Samstag beim Joe zukommen lassen könnte?

Meiner ist jetzt an einer neuen Stelle gerissen, Kunstoff ist total spröde :wacko:

Einen habe ich noch. Musst'e mit'm Joe palavern, wer von Euch den nimmt.

Oder ~ 18.00 in einen neuen investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch zufällig jemand nen Öltank für ne Lusso, den er mir am Samstag beim Joe zukommen lassen könnte?

Meiner ist jetzt an einer neuen Stelle gerissen, Kunstoff ist total spröde :wacko:

Ich weiss nicht ob an meinem gebrauchten Lusso Tank noch so einer dran ist.

Kann ich gucken morgen vorm losfahren, wenn, dann bring ich ihn mit.

Also ohne Garantie.

Aber wo wir gerade dabei sind: Hat wer nen Tankdeckel für Lussotank? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen habe ich noch. Musst'e mit'm Joe palavern, wer von Euch den nimmt.

Oder ~ 18.00 in einen neuen investieren.

Ich weiss nicht ob an meinem gebrauchten Lusso Tank noch so einer dran ist.

Kann ich gucken morgen vorm losfahren, wenn, dann bring ich ihn mit.

Also ohne Garantie.

Aber wo wir gerade dabei sind: Hat wer nen Tankdeckel für Lussotank? :wacko:

Das hört sich ja schonmal gut an. Werden wir dann am Sa. bei Joe klären, wer welchen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information