Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Gestern hat sich der VC Hannover mit ein paar Leuten angekündigt! Und schönes Wetter lockt sicherlich noch ein paar mehr Zaungäste.

Da sind aber sicher Doppelnennungen dabei - mindestens eine ...

... hast du noch nen Kupplungszug (für die Cosa) liegen?

... wenn ich mir den (heute mitm Radl oder morgen) nach (deinem, wann?)Feierabend abholen könnte. :laugh:

Cosa-Zuch ist doch 'n normaler Zuch, oder? :wacko:

Hab ich da. Birne oder Tonne?

Allerdings muss ich heute direkt von work nach'm Geburtstach hin. Könnte ich Dir höchstens vor die Tür / in einen Fahrradkorb legen. Brauche aber Rückmeldung in den nächsten 10 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorm Zaun ist auch manchmal hintern Zaun... :laugh:

Werde evtl. SPONTAN Freitag anne Nordsee fahren! Daher kannste dann meinen Platz haben...

:wacko: Oder so.

Ja gut dann nehm ich deinen Platz. Wenn du Spontan ans Meer fährst. Wäre aber auch

schön wenn du mit abrollerst. :wacko:

Cosa-Zuch ist doch 'n normaler Zuch, oder? :wacko:

Hab ich da. Birne oder Tonne?

Allerdings muss ich heute direkt von work nach'm Geburtstach hin. Könnte ich Dir höchstens vor die Tür / in einen Fahrradkorb legen. Brauche aber Rückmeldung in den nächsten 10 Minuten.

Ja denke auch dat der normal sein tut.

Tonne wäre fein, gleich zwei Stück, damit sich des lohnt.

Dann legse bitte in den Fahrradkorb, ich hole die dann da heute nacha arbeit wech. So 18h mit Radl.

Geld dann innen Korb oder Briefschlitz? Wieviel? Will keine Schulden wieder bei dir haben :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann legse bitte in den Fahrradkorb, ich hole die dann da heute nacha arbeit wech. So 18h mit Radl.

Geld dann innen Korb oder Briefschlitz? Wieviel? Will keine Schulden wieder bei dir haben :wacko:

Dreifuffzich; bitte in kleinen Scheinen in den Fahrradkorb. Da liegt das Geld bestimmt sicher ... :laugh::wacko:

Weisser Korb am grünen Klapprad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...moinsen...

und wieder ein neuer tag zum :wacko:

gestern schon feini neuen w-lan router angepopelt... läuft alles topp nur ich, mit dem einzigen windows 7 rechner in unserem haushalt komme nicht ins internet :wacko:

apple kann, iphone kann... mein android kann... nur windows nicht!

denne gestern paket mit nem 200er motor bekommen.... ohne kupplung, ohne vergaser... :???:

und nochmal :sly: .... den friedi hatte recht! 2 zur drei schrauben der brems/staub-scheiben-befestigung sind abgerissen!!!!

dann die letzten beiden tage lustigen besuch aus den usa gehabt und mitgeteilt bekommen, das der ammi sich bedankt für die geleistete arbeit,

aber nun der ganze finance-part nach aberdeen geht... und doppel :-);-)

hoffe ich hattet auch eine schöne, erste wochenhälfte

:laugh::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...moinsen...

und wieder ein neuer tag zum :wacko:

gestern schon feini neuen w-lan router angepopelt... läuft alles topp nur ich, mit dem einzigen windows 7 rechner in unserem haushalt komme nicht ins internet :wacko:

apple kann, iphone kann... mein android kann... nur windows nicht!

denne gestern paket mit nem 200er motor bekommen.... ohne kupplung, ohne vergaser... :???:

und nochmal :sly: .... den friedi hatte recht! 2 zur drei schrauben der brems/staub-scheiben-befestigung sind abgerissen!!!!

dann die letzten beiden tage lustigen besuch aus den usa gehabt und mitgeteilt bekommen, das der ammi sich bedankt für die geleistete arbeit,

aber nun der ganze finance-part nach aberdeen geht... und doppel :-);-)

hoffe ich hattet auch eine schöne, erste wochenhälfte

:laugh::wacko::wacko:

;-) ;-) :-(:-):-(:thumbsup: :thumbsup: Und jetzt kommt Ernst, nicht alle Probleme sind lösbar!

windows 7 hat so'n doofe Vertrauenseinstellung. Du muss Deinem Home WLAN mal Vertrauen schenken, dann gehts vermutlich ist echt eine bekoppplte Einstellung. Die wird manchmal bei uns zu Hause auch wieder ausgestellt, dann kommt B. auch nicht ins Internet und ich könnte :thumbsup: ... Also Ruhe bewahren!

PX 200 Motor: :thumbsup: :thumbsup:

Aberdeen: Darf ich noch Nachbar zu Dir sagen? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...moinsen...

und wieder ein neuer tag zum :???:

gestern schon feini neuen w-lan router angepopelt... läuft alles topp nur ich, mit dem einzigen windows 7 rechner in unserem haushalt komme nicht ins internet :laugh:

apple kann, iphone kann... mein android kann... nur windows nicht!

denne gestern paket mit nem 200er motor bekommen.... ohne kupplung, ohne vergaser... :sly:

und nochmal :-) .... den friedi hatte recht! 2 zur drei schrauben der brems/staub-scheiben-befestigung sind abgerissen!!!!

dann die letzten beiden tage lustigen besuch aus den usa gehabt und mitgeteilt bekommen, das der ammi sich bedankt für die geleistete arbeit,

aber nun der ganze finance-part nach aberdeen geht... und doppel ;-);-)

hoffe ich hattet auch eine schöne, erste wochenhälfte

:wacko::wacko::wacko:

Momentan bist du wohl eher der "KP_vom_zufriedensein" :wacko:

Kopf hoch, iss ja bald Samstach und außer einem Klemmer kann ja dann nicht mehr viel passieren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::wacko: :wacko: :wacko::???::sly::-) Und jetzt kommt Ernst, nicht alle Probleme sind lösbar!

windows 7 hat so'n doofe Vertrauenseinstellung. Du muss Deinem Home WLAN mal Vertrauen schenken, dann gehts vermutlich ist echt eine bekoppplte Einstellung. Die wird manchmal bei uns zu Hause auch wieder ausgestellt, dann kommt B. auch nicht ins Internet und ich könnte ;-) ... Also Ruhe bewahren!

PX 200 Motor: ;-) ;-)

Aberdeen: Darf ich noch Nachbar zu Dir sagen? :-(:-):-(

gaynau... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

hatta gestern schon gegoogled.... mein netzwerk ist "öffentlich" und müsste auf "heim" gestellt werden... hab aber den knopf noch nicht gefunden!!! :wacko:

200er... verkäufer sacht...hatta vergessen, schickt er... we will see...

aberdeen/ nachbar.... das bedeutet nicht, das wir nach aberdeen sollen, sondern das die schotten das jetzt machen!!! :thumbsup:

Bearbeitet von KP_vom_roller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht um die Mini-Blechschrauben mit denen der Staubschutz am Gehaeuse befestigt wird.

Jenau! Ausbohren kannste denke ich vergessen mit unseren Hobbymitteln! Macht auch keinen Sinn! Das Ding muss ja nur sitzen und nix können!

Würd leicht daneben neu bohren und verschrauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaynau die meine ich! sind ggf. 2 mm stark und "bündig" abgerissen...

werd mal mit warm und bohrer bei!!!

Neee, lass das!!! Gehärtete Sachen aus Alu ausbohren geht IMMER frei Hand daneben! Grad, wenns so popelige Minischrqauben sind!

Kriegste ja nich ma nen Linksausdreher rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen die Damen

Auf dem weg zur Arbeit noch ne latte schlürfen und dann rein ins 10 Stunden Vergnügen bis 21:30

Ich kling ja wie bordsteinschwalbe

:wacko:

Schlürf lieber nen Milchkaffee, das ist weniger Missverstädnlich :wacko:

Na dann gut Schicht, ne? :wacko:

@goof: Schöne Bilder, erinnert mich an die Ricklinger-Kiesteich-Radltour vom WE.

Da hat ich auch solch Ausblicke :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, das klingt nicht nur so... :wacko:

...er muss ja die Kohle für den Roller wieder REINkriegen ... :laugh:

:wacko:

Aber im Ersnt: Da warst Du alleine, ohne Begleitung, oder?

Jau! Kopf frei kriegen :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information