Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Und dann kam das Drama natuerlich doch noch:

Das macht man ja auch nich :laugh: . Aber scheint ja ne gute Party gewesen zu sein :wacko: .

Ich bin aufa suche nachm Beinschildsturzbügel. Details hier. Falls sich jemand erleichtern will..........

Geschrieben

Das macht man ja auch nich :wacko: . Aber scheint ja ne gute Party gewesen zu sein :laugh: .

Ja, die Party an dem WE war einfach nur Klasse... Jetzt hatta Körper, aber es hat sich mehr als gelohnt :wacko:

Beata schiebt noch einen Bilder Link hinterher:

Celle und Friends by Caipi und Grillung, Band vom Sa. Abend

Bearbeitet von dirk_vcc

Geschrieben

Ich bin aufa suche nachm Beinschildsturzbügel. Details hier. Falls sich jemand erleichtern will..........

Uff... Was hast DU denn vor? Zuviel Druck auffe Stirnhoehlen vom Schnupfen bekommen?

Das Ding bedeutet Loecherns ins Beinschild bohren. Bist'e wirklich sicher, dass Du das willst?

Geschrieben

Uff... Was hast DU denn vor? Zuviel Druck auffe Stirnhoehlen vom Schnupfen bekommen?

Das Ding bedeutet Loecherns ins Beinschild bohren. Bist'e wirklich sicher, dass Du das willst?

Ich bin da was am Planen dran :wacko: . Is nich für die jetzige PX.

Und je mehr der Druck nachlässt kommen mir immer mehr Ideen.......

Geschrieben

...watt ne taufe heut...

mal wieder 10 kilo zugenommen!!!! die muss ich mir heute nacht erstmal wieder abschlafen!!! :wacko:

Geschrieben

Das macht man ja auch nich :wacko: . Aber scheint ja ne gute Party gewesen zu sein :laugh: .

Ich bin aufa suche nachm Beinschildsturzbügel. Details hier. Falls sich jemand erleichtern will..........

und dazu noch so ne schicke scheibe??? :wacko:

post-29016-048692900 1316363034_thumb.jp

Geschrieben

...

Ja, heile Mucke hatten die am Start. Hat viel Spass gemacht... Aber vom tanzen Mukkikata? Ich weiss nicht, Tine Du musst einfach mal mehr Sport machen... Niht immer nur am Schreibtisch sitzen, tz, tz, tz,...

Hah! Alles richtig gemacht! Das Wetter hat man am Samstag schon kommen sehen. Trotzdem Schade für Euch. Ich hoffe es schlägt nicht zu sehr auf die Stimmung! Gute Heimreise,

Tja, oder häufiger mal zu einer sooo feinen Feier gehen!

Was heißt hier alles richtig gemacht... Hat erst spät nachts angefangen & wir sind dann alle bissel später aufgestanden & dann passte das schon... Nass geworden ist glaube ich keiner wirklich...

Naja, nur wenn man die Schuhe vorm Zelt lässt oder im Zelt ein Schirm aufgespannt werden musste :wacko:

Geschrieben

So back von 50km Radtour vom Hannoverschen Hbf durch die Ricklinger Kiesteiche nach Ruthe und wieder zurück. Schön wars, ein bisserl Regen, aber insgesamt sehr schön.

Mit Aussichtsturm (auf unsere Radelgruppe)

Nun noch ein wenig TV und dann inne Heia... Muskeln entspannen :wacko:

post-2978-075628700 1316367387_thumb.jpg

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

So, auch wieder zu Hause.

Nach der unbehelmten Runde gestern nach der Kirche durch die Sadt dann schön gefeiert auf Bernd's Hochzeit, 05:30 Uhr heute Morgen waren wir zu Hause.

@Friedi, hättest ruhig noch kommen können!

@Gandalf. Coole Sache & Respekt. Meinen Glückwunsch!

So, jetzt Sofa!

Geschrieben

und dazu noch so ne schicke scheibe??? :wacko:

Och nee, behalt sie mal an deinem Moped :laugh: .

Geschrieben

Der beste Sturzbügel ist doch schon da:

Der Rahmen

Er schützt den Körper des Fahrers :wacko:

Geschrieben

Was'n hier los?

Nix?

Bin ich hier heute morgen der erste?

Das ist mir ja schon seit Ewigkeiten nicht merh passiert ...!

:wacko:

Geschrieben

Was'n hier los?

Nix?

Bin ich hier heute morgen der erste?

Das ist mir ja schon seit Ewigkeiten nicht merh passiert ...!

:laugh:

Hallo,

sind Alle ausgestorben?..... :wacko:

Bearbeitet von sogmir

Geschrieben

Hallo,

sind Alle ausgestorben?..... :wacko:

moinsen....

also ich lebe noch!

Geschrieben

ich bin hier: emo hannover...

Was machstn auf der Messe?

Ist die neu in Hannover, weil bisher wusste ich noch garnicht von der.

Wurde ja wie wild schon überall mit Fahnen und Bannern publiziert. :wacko:

Geschrieben

ich bin hier: emo hannover...

...ich dachte immer das ist so ne moderne jugendbewegung der "emotionalen" :wacko:

Geschrieben

Ist die neu in Hannover, weil bisher wusste ich noch garnicht von der.

Wurde ja wie wild schon überall mit Fahnen und Bannern publiziert. :wacko:

Sie findet alle zwei Jahre im Rhythmus Hannover - Hannover - Mailand - Hannover - Hannover - Mailand statt.

Geschrieben

Sie findet alle zwei Jahre im Rhythmus Hannover - Hannover - Mailand - Hannover - Hannover - Mailand statt.

Was ist das überhaupt für eine Messe? :wacko:

Geschrieben

Was ist das überhaupt für eine Messe? :laugh:

Für Werkzeugmaschinen und Metallbearbeitung.

Geil ist aber, dass man auf der zugehörigen Homepage nicht ein einziges Mal den "Longtitle" von "EMO" erfährt.

Zwar steht da "Die Welt der Metallbearbeitung" als Untertitel ... aber was heißt "EMO"?

@Joe: Viel Spass! :wacko:

Bearbeitet von rennigel

Geschrieben

Für Werkzeugmaschinen und Metallbearbeitung.

Geil ist aber, dass man auf der zugehörigen Homepage nicht ein einziges Mal den "Longtitle" von "EMO" erfährt.

Zwar steht da "Die Welt der Metallbearbeitung" als Untertitel ... aber was heißt "EMO"?

@Joe: Viel Spass! :wacko:

Klingt auf jeden Fall interressant :laugh:

Geschrieben

Sie findet alle zwei Jahre im Rhythmus Hannover - Hannover - Mailand - Hannover - Hannover - Mailand statt.

Achso. Na aber so dick beworben... wurde sie meine ich noch nie. Ein turmhoher, dreieckiger Plakathalter mit Werbung dafür, direkt

vorm Hauptbahnhof, mehrere "EMO" Fahnen gegenüber vom Mezzo am Weisse-Kreuz-Platz usw. usw.

So viel Tam-Tam in der Stadt machen die ja nicht mal für die CeBIT :laugh:

Zwar steht da "Die Welt der Metallbearbeitung" als Untertitel ... aber was heißt "EMO"?

Ja gute Frage... Europäische Metall Organisation ? :wacko:

Geschrieben

Heute noch ein Bischen ausruhen und ab morgen geht es wieder zur Arbeit.... :wacko:

Geschrieben

Für Werkzeugmaschinen und Metallbearbeitung.

Geil ist aber, dass man auf der zugehörigen Homepage nicht ein einziges Mal den "Longtitle" von "EMO" erfährt.

Zwar steht da "Die Welt der Metallbearbeitung" als Untertitel ... aber was heißt "EMO"?

@Joe: Viel Spass! :wacko:

Exposition Mondiale de la Machine Outil

(deutsch: Werkzeugmaschinen-Weltausstellung)

Bearbeitet von racer

Geschrieben

LML Motorgehäuse NEU vom sck für 149!

Issn Fehler von denen!

Also JETZT kaufen wer Interesse hat!

Wird wohl gleich geändert!

http://www.ebay.de/itm/Motorgehause-LML-Membraneinlas-Vespa-PX-125-150-/280738205157?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item415d4d0de5#ht_2458wt_1139

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.