Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

wie war das hier noch mit bilder rechte und so? :wacko:

Die Rally hatte ich neulich dem Langen schon mal schoen reden wollen.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ui das das gute sogar...

ja ich nehm das auch mal besser wieder raus

Geschrieben

Die Rechte Hand des Teufels :wacko:

Geschrieben

Die Rechte Hand des Teufels :laugh:

...ist bestimmt grad beim übervollen Goof tätig :wacko:

Aber sicher nicht Herr Chillhouse :wacko:

Bearbeitet von Bruchpilot05

Geschrieben

...ist bestimmt grad beim übervollen Goof tätig :laugh:

Nachdenklicher würd mich das jedoch machen, wenn ich das Ja-Wort gesagt hätte und dann trotzdem entweder freiwillig oder unfreiwillig 5 gegen Willi spielen MÜSSTE... :wacko:

Geschrieben

Ich poste hier mal schnell einen Link (extra für Müsli :wacko: )auch wenn das hier im Allgemeinen eher Offtopic wäre, aber in der letzten Minute der Foto-Reportage wird es interessant! Ich sach nur rosa Hemd mit weißen Punkten!

Brighton Rockers reunited...

Geschrieben

Noch 10 Tage bis zum Abrollern! Nicht vergessen, Bescheid sagen und kommen!

Was'n mit der Hildesheim-Fraktion? Kommt da eine Delegation?

Könnt auch direkt mailen joe[at]vc-celle[dot]de

Bearbeitet von joe_hi

Geschrieben

Noch 10 Tage bis zum Abrollern! Nicht vergessen, Bescheid sagen und kommen!

Was'n mit der Hildesheim-Fraktion? Kommt da eine Delegation?

Könnt auch direkt mailen joe[at]vc-celle[dot]de

Hatte ich mich schon gemeldet? Wenn nicht: 2 Personen

Ach ja: Moin!

Geschrieben

Hatte ich mich schon gemeldet? Wenn nicht: 2 Personen

Ach ja: Moin!

Bitte, Danke!

Geschrieben

Nachdenklicher würd mich das jedoch machen, wenn ich das Ja-Wort gesagt hätte und dann trotzdem entweder freiwillig oder unfreiwillig 5 gegen Willi spielen MÜSSTE... :wacko:

Stimmt, habe ich auch schon von gehört. Die armen Vögel haben es ja dann auch nicht leicht.

Moin @all

Geschrieben

Guten morgen,

gerade hat der nette nachbar unter mir mit dem besen an die decke geklopf, der will bestimmt nur spielen :D kann er haben :wacko:

So Kiel fällt für mich leider flach!!!! Hoffe das ihr für mich mit trinkt!

Ich mache mich jetzt mit meiner klasse auf den weg nach Berlin, da bin ich mal gespannt wie das wird!

Grüße Macks

Geschrieben

Moin!

Hatte ich mich schon gemeldet? Wenn nicht: 2 Personen

Gleiche Frage: Hatt ich schon was gesagt? Dann hiermit JA!

Geschrieben

Bei mir wird Kiel auch gaaanz duenn, hatta sich einen aufgesackt und ich glaube nicht, dass ich das bis uebermorgen im Griff habe.

Geschrieben

Bei mir wird Kiel auch gaaanz duenn, hatta sich einen aufgesackt und ich glaube nicht, dass ich das bis uebermorgen im Griff habe.

Tabletten und viel Tee!!! Das geht dann!

Geschrieben

Hab auch nur einen mit Motor dran....

Und der bleibt genau, da wo er schon seit > 10 Jahren liegt... :wacko:

Und wartet auf die noch fehlende Zündung :wacko:

Die liegt auch schon bereit, mach einen Termin, wann wir uns bei Deinem Motor mal treffen :laugh:

Geschrieben

Noch 10 Tage bis zum Abrollern! Nicht vergessen, Bescheid sagen und kommen!

Hatta glaub ich schon gesacht: Kanna leider nicht :wacko:

@Mackes

Viel Spaß in Berlin.

@Friedi

Gute Besserung

Geschrieben

@BP: Dankeschön, von dir habe ich letzte nacht geträumt!

Geschrieben

Stimmt, habe ich auch schon von gehört. Die armen Vögel haben es ja dann auch nicht leicht.

@BP: Dankeschön, von dir habe ich letzte nacht geträumt!

Verstehe! SO also löst man dann das Problem... :wacko::laugh::wacko:

Geschrieben

moinsein...

@joe.... zug hatta schon rausgesucht! wat iss´n mit diesem "nippel" im kulu-hebel oben wo der zug eingehängt wird? hast du den??? sonst hatta da wohl auch noch einen! :wacko:

Herr frodo.... gute besserung. versuch es mit lembers-brot und töften! das hilft im auenland auch!!!

Bearbeitet von KP_vom_roller

Geschrieben

moinsein...

@joe.... zug hatta schon rausgesucht! wat iss´n mit diesem "nippel" im kulu-hebel oben wo der zug eingehängt wird? hast du den??? sonst hatta da wohl auch noch einen! :wacko:

Bing mal bitte mit, ich meine da is vermutlich kein Original drinne, der ist komplett fest. Den Nippel hab ich nur am Bremshebel gesehen getan.

Geschrieben

Bing mal bitte mit, ich meine da is vermutlich kein Original drinne, der ist komplett fest. Den Nippel hab ich nur am Bremshebel gesehen getan.

Wat is' komplett fest? Der Kulu Zug als solcher? Oder der Nippel im Hebel?

Geschrieben

Verstehe! SO also löst man dann das Problem... :wacko::laugh::wacko:

Solange die reine Vorstellung ausreichend ist, ist ja noch alles im grünen Bereich :wacko:

Aber meinen Arsch halte ich keinem hin!!!!

Sorry Mäckes, aber auch Dir nicht :wacko:

Bearbeitet von Bruchpilot05

Geschrieben

Solange die reine Vorstellung ausreichend ist, ist ja noch alles im grünen Bereich :wacko:

Aber meinen Arsch halte ich keinem hin!!!!

Sorry Mäckes, aber auch Dir nicht :laugh:

Logo! Ich bin bei dieser Paarung auch eher von dir als aktiven Part ausgegangen... :wacko:

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Logo! Ich bin bei dieser Paarung auch eher von dir als aktiven Part ausgegangen... :laugh:

Wenn dem denn so wäre, hättest Du das sicherlich schon zu spüren bekommen.

Du bist doch derjenige der hier immer mit seinem Bauarbeiterdekollté auf "Brautschau" geht :wacko:

Geschrieben

Logo! Ich bin bei dieser Paarung auch eher von dir als aktiven Part ausgegangen... :laugh:

Wenn dem denn so wäre, hättest Du das sicherlich schon zu spüren bekommen.

Neee, ich bin eher der Hupengleichrichtertyp ... :wacko:

Geschrieben

Wat is' komplett fest? Der Kulu Zug als solcher? Oder der Nippel im Hebel?

Der Nippel am Zug. Mein Nippel am Zug ist Tonnenförmig und draufgepresst, so dass er in den Hebel passt. (Kupplung)

Mein Bremszug hat einen tropfenförmigen Nippel wo ein Formstück drübergesteckt wird, der dann in den Hebel passt.

Wobei! Heute ist echt kein Nippelwetter...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.