Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Bester Kurs - gerade aus Oesterreich: Stoffis.

Sonst: bei mir innem Kaufmansladen drinne :)

Da habe ich bessere Quellen, wie ich Dir mal sagte, wie z.B. den SIP Road für 77€ :wacko:

Aber diese Vergasergeschichte sieht interessant aus, könnte was für den ALU Polini sein. Obwohl ich immer noch mit mir ringe, Membran oder nicht?

Hätte nen schönes Rallygehäuse mit geteiltem, großem Lager dafür. Aber Membran ist wieder ne zusätzliche Fehlerquelle....wenn ich alleine an weiche Verbindungsgummis denke, wo der Gaser rausrutscht, oder das die Gummis gleich reissen :laugh:

Aber der Leistung und dem Verbrauch wärs ja zuträglich... Ich weiss es noch nicht.

Gibt es denn zu dem SI Trichter nen Topic oder sonst welche Erfahrungswerte?

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gibt es denn zu dem SI Trichter nen Topic oder sonst welche Erfahrungswerte?

karla hat so ein Dingen verbaut...

Geschrieben

hatta mal nache gittas schauen können? :wacko:

Sorry, leider noch nicht ...! :laugh:

Geschrieben

....

Genauso spannend... *gähn*

Geschrieben

Genauso spannend... *gähn*

spannend? ok, also mich würde interessieren, in welchen verein man eintreten muss oder welchen sport man schauen muss, wenn man sowas sehen will... :wacko:

post-26573-073551500 1315919753_thumb.jp

Geschrieben

spannend? ok, also mich würde interessieren, in welchen verein man eintreten muss oder welchen sport man schauen muss, wenn man sowas sehen will... :wacko:

golf würde passen... wegen der bälle und der löcher!!! :laugh:

Geschrieben

1. FC Playboy, meine ich.

frauenfussball.jpg

:laugh:

Geschrieben

ich wär jetzt so gern am wasser...

post-26573-083067500 1315922292_thumb.jp

Geschrieben

man man man - habt ihr alle notstand oder was?

Geschrieben

Alle S.....gesteuert hier heute

ja!

man man man - habt ihr alle notstand oder was?

ja! (latent unterfordert)

Geschrieben

PS: Bin wirklich nicht der Einzige mit Notstand!

Das obere Bild wurde bisher FÜNFMAL und das untere Bild DREIMAL RUNTERGE HOLT LADEN... :wacko::laugh::wacko:

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

runtergeladen oder runtergeholt ? was wird da nun gezählt ?

Geschrieben

Falls Ihr mal Euren Wandermann oder Euren 'iWasWeissIchWasFuerEinGeraet' verlegt habt, dann ist das hier doch die saubere Alternative:

quelle

Geschrieben

könnte beim joe zu hause sein :wacko:

stimmt... die rückenbehaarung kam mir doch gleich so bekannt vor!!! :laugh:

Geschrieben

ich wollte vorhin eigentlich noch ein tolles foto schießen.

DAS mauererdekolletee was ich vorhin mit ansehen musste hätte sogar björn erblassen lassen.

kam doch son typ an, der den wasserzähler getauscht hat. da kam das angesprochene dekolletee und die oben erwähnte behaarung zusammen. igitt :laugh::wacko:

Geschrieben

DAS mauererdekolletee was ich vorhin mit ansehen musste hätte sogar björn erblassen lassen.

kam doch son typ an, der den wasserzähler getauscht hat. da kam das angesprochene dekolletee und die oben erwähnte behaarung zusammen. igitt :wacko::wacko:

Das will doch hier keiner sehen :wacko:

Fotografier doch mal ieber Deine Nichte :laugh:

Geschrieben

kam doch son typ an, der den wasserzähler getauscht hat. da kam das angesprochene dekolletee und die oben erwähnte behaarung zusammen. igitt :laugh::wacko:

:wacko: ja die Jungs der fremdfirma sind solide

Geschrieben

@cosagrün,

was macht denn die neue PX? Wolltest du doch am Wochenende in Berlin abholen. Wie macht Sie sich denn so zwischen zwei hübschen Cosen?

Klaus

Geschrieben

:wacko: ja die Jungs der fremdfirma sind solide

das kannst man laut sagen. son verkappter teddy boy, bischen gepikert mit eben diesem dekolletee....

Geschrieben

Hat einer noch n Malossi 139er liegen? Hab wohl n lowbudget Projekt weil de Sprint pausiert

Geschrieben

Hat einer noch n Malossi 139er liegen? Hab wohl n lowbudget Projekt weil de Sprint pausiert

...äh..... NEIN!!! :wacko:

Geschrieben

Hattest du einen und hast verschenkt? :wacko:

Geschrieben

Hattest du einen und hast verschenkt? :laugh:

ich hatte nur einen mit motor dran..... und den hab ich fast verschenkt!!! :wacko:

Geschrieben

Hab auch nur einen mit Motor dran....

Und der bleibt genau, da wo er schon seit > 10 Jahren liegt... :wacko:

Und wartet auf die noch fehlende Zündung :laugh:

Geschrieben

wie war das hier noch mit bilder rechte und so? :wacko:

Bearbeitet von chillhouse

Geschrieben

Hab auch nur einen mit Motor dran....

Und der bleibt genau, da wo er schon seit > 10 Jahren liegt... :wacko:

Und wartet auf die noch fehlende Zündung :laugh:

Ich habe auch noch einen. Haengt aber auch ein Motor dran. Und daran noch'n ganzer Roller :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.