Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

mit blondi oder whatt???

hab se immer noch nicht gefunden! bin gestern alle die passen könnten durchgegangen!!! aber NIX!!! :laugh:

ich ruf für dich bei der kneipe an und frage, oder fahr selbst rum und frage.

und sach dann, das der flotte typ mit der hohen stirn vom letzten freitag interesse an :wacko: hat.....

soll ich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ruf für dich bei der kneipe an und frage, oder fahr selbst rum und frage.

und sach dann, das der flotte typ mit der hohen stirn vom letzten freitag interesse an :wacko: hat.....

soll ich ?

weiß nicht! da musst du "klemmer139" schon selber fragen!!! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht in ROW? Ah, grad gelesen. Laut Goggel 3 1/2 Std. Fahrt, da müssen wir früh los. :wacko:

Doch nicht ROW, sondern HB.

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=488150

Unser Rennen ist dieses Jahr das erste mal direkt im Bremer GüterVerkehrsZentrum und zwar in der Senator-BLASE-Strasse... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deswegen sitze ich inna Entwicklung, da muss man sich mit den Endkunden nicht mehr unterhalten :)

Tja, das schlimme ich ich rede ja auch nicht mit Endkunden, aber manche Chefs geben das Ressort "Einkauf" mal für ein paar

Wochen an den Anzubi ab. Soll er ja auch lernen.... fragt sich nur, haben die vorher ü+berhaupt schon was gelernt? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das schlimme ich ich rede ja auch nicht mit Endkunden, aber manche Chefs geben das Ressort "Einkauf" mal für ein paar

Wochen an den Anzubi ab. Soll er ja auch lernen.... fragt sich nur, haben die vorher ü+berhaupt schon was gelernt? :wacko:

Kenne ich Alles. Aber ich hab's wirklich geschafft: bis auf ganz wenige Ausnahmen rede ich mit gar keinem Externen mehr.

Unsere eigenen Jungs reichen aber auch.

Meine amerikanischen Freunde haben z.B. heute entdeckt, dass man bei Windows in Remote-Sessions das Tastatur-Layout umstellen kann. Zum :laugh: wie bloede die sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich Alles. Aber ich hab's wirklich geschafft: bis auf ganz wenige Ausnahmen rede ich mit gar keinem Externen mehr.

Unsere eigenen Jungs reichen aber auch.

Meine amerikanischen Freunde haben z.B. heute entdeckt, dass man bei Windows in Remote-Sessions das Tastatur-Layout umstellen kann. Zum :laugh: wie bloede die sind...

:wacko: :wacko: :wacko:

Tja.... so isses leider oft.

Neuer Kollege hier bei uns, 21 Jahre alt, immer gestylt und frisch parfümiert, fährt E36 Cabrio, "voll cool, weisste". Ist nun seit 3(!) Monaten schon da, antwortete auf die Frage "Was für Anschlüsse hat das ... Netzteil?" "Äh, 3x PCI und 1x Express..." :???: Wer sich da auskennt, weiss das es PCI-Express Anschlüsse gbt, davon hat das besagte Netzteil 4 :sly: Ham´ wa gelacht hier. Wenns nicht so traurig wäre... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Gibt es denn zu dem SI Trichter nen Topic oder sonst welche Erfahrungswerte?

Meine Erfahrungen von dem von Müsli ausgeliehenen Trichter:

Das Teil macht auf meiner Mofa nen Höllenlärm! Etwas besser im unteren Bereich gehts vorwärts und obenrum dreht er weiter aus.

ABER: Wenns in den Reso im dritten und vierten Gang geht brüllt der Trichter nur noch. Ich höre keine Drehzahlveränderung, also

das eigentliche Motorgeräusch oder gar den Auspuff nicht mehr. Das Klingeln des Motors war nur noch minimal zu hören (aber nur

wegen der Lautstärke, denn es war da). Ich bin nur 4 Nummern der HD höher gegangen und denke mal, dass das noch zu Mager war.

Mit der vorher gefahrenen HD hat er schon im dritten Gang geklingelt.

Aber dieses dumpfe, dauerhaft monotone Ansauggeräusch im Reso-Bereich ging mir tierisch aufn Keks. Hörte sich etwas an wie ein

Automatikroller oder eine durchrutschende Kupplung. Ich bin ja mit Müslis Karre gefahren und da war das fiese Geräusch nich.

Im Stadtverkehr oder (Hauptbahnhof-)Tunnel hörte sich mein Moped aber absolut geil an. Schön dumpf.

Trotzdem werde ich mir das Ding wohl nich dauerhaft draufbauen.

wenn der goof den gürgen bittet ein paar lederchaps anzuziehen wirds interessant

Ich könnte euch noch ne Polizeiuniform und nen Bauarbeiterhelm geben..............Wann is euer erster Gig? :-)

hast du den bauch so weit eingezogen bekommen, das du "ihn" mal wieder gesehen hast oder woher die grosse freude??? ;-) ;-)

:laugh::wacko::wacko:

Schön find´ ich auch, daß Gürgen heute "nach hinten raus" ein wenig mehr Zeit hat. :wacko:

Ebenfalls :wacko::???::sly:

Svetlana schiebt noch hinterher, dass der Katte bei passablem Wetter beim Abrollern dabei is.

Bearbeitet von Katte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil macht auf meiner Mofa nen Höllenlärm! Etwas besser im unteren Bereich gehts vorwärts und obenrum dreht er weiter aus.

ABER: Wenns in den Reso im dritten und vierten Gang geht brüllt der Trichter nur noch.

Ganz spannende Nummer. Bei meienr Muehel ist es genau anders herum. Bevor der Puff in die Resonanz geht hoere ich nur Membran und sonst NIX vom Motor, aber sowie der losfliecht is' sofort leise und es roehrt nurnoch der Puff. (30-er Dello)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr frodo.... gute besserung. versuch es mit lembers-brot und töften! das hilft im auenland auch!!!

Muhaha :wacko:

hab grad beschlossen.... ich will keine kinder...meine neffen machen mich fertig.

Top!

Die Lehrerin in meinem Alter , zwei Wohnungen über mir, hat auch geworfen.

Ist ganz toll andauernd das gepläre zu hören...Und die stolze Mutter bekommt

Jetzt auch immer besuch von Müttern mit Kindern. Traumhaft :laugh:

So, heute im Urlaub kurz 13 Stunden auf Seminar gewesen: Feierabend, morgen auspennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte euch noch ne Polizeiuniform und nen Bauarbeiterhelm geben..............Wann is euer erster Gig? :laugh:

Ich glob die beiden kümmen zum Abrollern nach Celle. Da lässt sich was organisieren. Ich hab da noch ein Indianerkostüm... Die passende Musik dazu finde ich auch noch! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du hattest offensichtlich noch nie einen Kabelbaum vom Schute. Das ist ne andere Liga als das was du bei Sip und co bekommst und macht sogar fast Freude beim verbauen 
    • Danke für den Tipp! Also ich habe genau das gerade gemacht und 2 takt Öl reingetreufelt und es kam nicht direkt raus sondern ist ganz langsam weggeflossen also ca. Nach 2 Minuten war es weg. Ich finde ansich sieht es auch noch ziemlich dicht aus. Ein Bild hab ich am Anhang. Ich habe es danach nochmal mit ein paar Tropfen wd40 probiert,dieses ist aber gleich durchgeflossen. Ist das noch ok oder nicht?
    • Ich hab' den 19er CP mit einem 133er Polini laufen. Da wurde das 4-Takten bei Minimalgas durch eine 0,6er HLKD deutlich verbessert. Den Cutout am Schieber hatte ich da schon fast maximal erweitert.   Spiel ruhig mal mit der Nadel. Polini empfiehlt vieles, jedoch ist jeder Motor anders und muss individuell eingestellt werden. Übrigens: einfahren ist bis auf wenige Ausnahmen eher überflüssig. Die Lastbereiche alle mal mal sauber ausfahren, auch mal Vollgas, alle Gänge ausfahren und durchschalten und schauen, was der Motor dazu sagt. Anhand der Rückmeldungen vom Motor entsprechend die Bedüsung anpassen, bis es passt und alles sauber läuft.
    • Noch komplett da, aber am liebsten die Teile selber abbauen oder das ganze Ding für 200 Euro abholen. Ich komme die nächste Zeit nicht zum Schlachten.
    • Ich bräuchte evtl. das Zündschloss komplett mit Schloss vom Sitz.  Ist bei mir gestern kaputt gegangen. Hatte beim rausziehen den Schliesszylinder am Schlüssel??  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information