Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

morgen könnte man eh in erwägung ziehen, in der sehndenstr. mal rum zufahren.... :wacko:

suche :

1. einen malle 139er komplett (einbau- und lauffähig)

2. trittleisten px alt komplett oder riffelblech komplett,

3. stoßdämpfer px vorne

hauptsache einigermaßen heile und einbaufähig.

alles für schmales natürlich..... ;-)

Trittleisten könnt ich auch haben!!! aber wenn wohl ohne "Jummi"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatta noch'n gebrauchten Bitubo (komplett rot) guter Zustand fuer 80.- abzugeben.

ne ne, übersteigt ja schon fast den wert des ganzen rollers. ganze einfaches 0815 teil mit funktion, nicht wie aktuell fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nur zufällig entdeckt, deshalb so spät

Ja ne schon klar karla, bei den verhassten Automaten gaffen und hier den Dicken machen :wacko:

Wat stört dich an den verlinkten Texten, zumindest wirds dort nicht beleidigend

moin.

1. hatta nix von verhasst geschrieben.

2. den dicken hatta auch nich gemacht.

3. stört mich nix und schrieb auch nix davon.

4. und beleidigt hab ich schon garnich.

ledglich habe ich mich darüber amüsiert dass micha als schaltertyp bez. wurde, was ja eher ein kompliment ist.

dass der 1 mai corso schlecht organisiert sein soll ist allerdings blödsinn und eine unverschämtheit diese veranstaltung schlecht zu machen.

nichts anderes hatta geschrieben.

der rest ist deine individuelle interpretation.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits,

hatte gestern Abend ne TPH50 am Wickel...BOAHHH!!! wie ich diese PlasteBomber hasse!!!

PS: solange ich Cuni's Corso kenne, glänzte die Veranstaltung immer durch rege Teilnahme,

gute Laune und eine Top Organisation!!!

Bearbeitet von müsli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nur zufällig entdeckt, deshalb so spät

Ja ne schon klar karla, bei den verhassten Automaten gaffen und hier den Dicken machen :wacko:

Wat stört dich an den verlinkten Texten, zumindest wirds dort nicht beleidigend

Komm mal runter von Deinem Berg des Zorns.....

Kauf Dir ne ordentliche Reuse das macht locker.

Schönes WE und verhasst ist hier mal gar nix, Automaten sind einfach egal von mir aus kannst Du mit nem Esel durchs Land reiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß ich erstmal meine Heringe einlegen, die warten schon so lange drauf.

Wer liebt hier Rollmops? Die Heringssaison ist noch nicht zu Ende.

@Dirk: hat gestern Abend leider nicht mehr hingehauen, bin irgendwie nur im Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Stuhl! :wacko:

Gibbet da mehr Info´s zu???

...ist eher ein Gag von Sergio Sardella

Ob die Vespa-Roller der 50er Jahre, der Fiat 500 der 60er Jahre…

…klein aber beliebt wie bei Liebhabern und Nostalgikern!

…die kleinen Gastarbeiter aus dem Süden,

…die, die grossen, nordischen Signorine anhimmeln!

…die niedliche Espresso-Tasse,

…die langsam das Kafi-Crème verdrängt…

…die Tortellini, Spaghettini, Pennette, Panini und Pizzette,

…als weltweit beliebtes italienisches Fastfood…

…die vielen kleinen Fouls und die niedlichen Schwalben…

…mit den vielen kleinen Ausreden der verlegenen Trainer…

…die peinlichen Paparazzi-Bildchen mit dem nackten Premiers…

…und seinem Salamino, den man nur mit Mega-Teleobjektiv vage erkennen kann?

…die ettlichen „Regierungskrieschen“, die kleinen „Affärchen“ des Cavalliere!

Vieles wird in Italien einfach verniedlicht, klein geredet, schöngefärbt!

Das Land der Menefregisti – den Ist-Mir-Egalisten - ist mit allen Wassern gewaschen!

Hauptsache mit Emotionen, dramatisch, mit grossen Gesten und Pathos!

Piaggio lanciert nun passend ein Dreirad-Roller als Wohnmobil!

…ein typisch, kleines, italienisches Produkt mit Potential zum Kultobjekt?

Das italienische Wohnmobil soll bereits im Sommer 2011 in den Einsatz kommen!

…und Don Silvio soll sich auch schon eins bestellt haben?

Freuen wir uns schon jetzt an den Anblick der Piaggio Wohnmobile…

…an der Autostrada del Sole, an den vielen SS (strade statali) – den Überlandstrassen und in den Strassen, Gassen und verwinkelten Ecken der italienischen Städte!

…ob die Dreiräder den Weg bis an die Langstrasse und den Sihlquai in Zürich finden?

…immerhin tragen die Wohnmobile von Piaggio zur Verkehrsberuhigung statt!

Runter vom Strich…

…rein in die Kiste!

Das wäre wohl auch für den Ausgang des Berlusconi Prozess wünschenswert!

La Comedia Italiana geht in die nächste Runde!

Sergio Sardella - "Wenn höt ned schpensch, denn schpensch!"

www.sergio-sardella.ch

Gepostet von www.sergio-sardella.ch an 12:21 AM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, habt ihr hier wieder 'ne Schreibwut!

Hat irgendeiner wahrgenommen, dass Seite 4000 dieses Topics (bei Standardeinstellung, für Micha :-) ) geknackt wurde? Hab' nicht alles nachgelesen, bin erst um 8 heute Morgen ins Bett gekommen und darf gleich wieder zur Arbeit. ;-)

Gestern mit der Roten zum ersten Mal mit Sozia gefahren! Ganz schön ungewohnt, und vor allem eng für die Beine, wenn man noch'n Reserverad hat! :wacko:

Muss unbedingt Schlaf nachholen, hoffentlich ist bald Abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendeiner wahrgenommen, dass Seite 4000 dieses Topics (bei Standardeinstellung, für Micha :-) ) geknackt wurde?

4001 Seiten... ist das eigentlich Forumsrekord? :wacko:

Ich schon... :crybaby:

Ansonsten scheine ich hier mit Allerweltsfragen aber die Leute zu überfordern.

Schon toll.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal: 85 km/h, im Tief-Flug mit Rueckenwind und Anschieben auch mal 89,5 km/h

(und wenn Goof Motor und Zylinder von A-Z bearbeitet hat, is' das wie wenze fliechst)

:-)

Is wirklich nen Witz den so zu bearbeiten! Man muss nur wissen wo! Dann macht sogar nen DR135 Spass! Auslass fiedeln hab ich grad wieder gestern gemacht! Dauert 15-20 min!

Mit Sip Road lüppt das ganze dann echte 95 in der Vmax und macht in der Beschleunigung manch lahme 200er nass!

hm... hätte wohl den 139er malle mit motor dran dann doch nicht für 150 euro vertickern sollen was?!?!? :thumbsup:

Neee :sly:! Den hätt ich auch gern genommen! :crybaby:

Habs nur zufällig entdeckt, deshalb so spät

Ja ne schon klar karla, bei den verhassten Automaten gaffen und hier den Dicken machen :wacko:

Wat stört dich an den verlinkten Texten, zumindest wirds dort nicht beleidigend

Also ich weiss nicht was du dort von Karla gelesen haben willst, aber wer Karla kennt, der weiss, dass Beleidigungen nicht zu seinem Stil gehören!

Moin,moin.

War schon Kacken, Kater war auch dabei. Alles i.O. Noch Fragen?

Immer vergisste die Hälfte! Die KONSISTENZ, Rainer, die Konsistenz ... :laugh:

Ahso.

Sach mal und keiner ne Meinung zu meinem Autodefekt (Seite 3999) oder ob/wie ich Mietwohnung kündigen/neue suchen soll?

Ich dachte immer "GSF weiss alles!" ;-)

Hau da ab wo de bist! Das is meine Meinung! Dann können wa Abends auch ma spontan zweischen zwei Waschgängen nen Bier trinken gehen aufm E-Damm oder so!

Auto: keine Ahnung! Habs ja nicht gehört!

Zur Kappe: Schau mal rein, ob da so spinnennetzförmig wie Bleistiftstriche im inneren der Kappe zu sehen sind...

Komm mal runter von Deinem Berg des Zorns.....

Kauf Dir ne ordentliche Reuse das macht locker.

Schönes WE und verhasst ist hier mal gar nix, Automaten sind einfach egal von mir aus kannst Du mit nem Esel durchs Land reiten

:???::thumbsup:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, man ist hier was los :crybaby:

morgen könnte man eh in erwägung ziehen, in der sehndenstr. mal rum zufahren.... :wacko:

Ja das ist doch klar ;-)

So, es werden 3 SIP ROAD fuer 200-er. Wer schreit am lautesten?

Ich stell mich mal hinten an, die Reuse wo der drunter soll braucht noch ca. 4-6 Wochen bis Fertigstellung. Ich hoffe bis dahin gibt es wieder neue.

Jetzt muß ich erstmal meine Heringe einlegen, die warten schon so lange drauf.

Wer liebt hier Rollmops? Die Heringssaison ist noch nicht zu Ende.

@Dirk: hat gestern Abend leider nicht mehr hingehauen, bin irgendwie nur im Stress.

Eingelegte Heringe klingt gut, schön mit nem :-)

Vielleicht klappt das ja dann demnächst mal wieder. Meld dich einfach wenn's passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

1. hatta nix von verhasst geschrieben.

2. den dicken hatta auch nich gemacht.

3. stört mich nix und schrieb auch nix davon.

4. und beleidigt hab ich schon garnich.

ledglich habe ich mich darüber amüsiert dass micha als schaltertyp bez. wurde, was ja eher ein kompliment ist.

dass der 1 mai corso schlecht organisiert sein soll ist allerdings blödsinn und eine unverschämtheit diese veranstaltung schlecht zu machen.

nichts anderes hatta geschrieben.

der rest ist deine individuelle interpretation.

:wacko:

Mahlzeit

Wie der 2010er Corso war, dazu kann ich nix sagen, weil ich nich dabei war. Wenn er so war wie der diesjährige, hätte und hab ick nix zu meckern gehabt.

Ich kann mir vorstellen, was für eine Arbeit hinter so einer orga steckt und habe allein deshalb schon höchsten respekt dafür.

Demjenigen, von dem die Äußerung kam, würde ich auf Grund seines fortgeschrittenen Alters keine Unwahrheiten zutrauen. Weiss aber auch nicht, wie er zu der behauptung kommt.

Der Rest ist tatsächlich meine persönliche Interpretation und beruht auf einer früheren "Kackstuhl"-Äußerung von dir.

Komm mal runter von Deinem Berg des Zorns.....

Kauf Dir ne ordentliche Reuse das macht locker.

Schönes WE und verhasst ist hier mal gar nix, Automaten sind einfach egal von mir aus kannst Du mit nem Esel durchs Land reiten

-bin ich schon wieder

-das was du darunter verstehst, hab ich auch

-lass mal stecken, den Don Quijote möchte ich nich machen

Damit soll es reichen von mir zu dem Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau da ab wo de bist! Das is meine Meinung! Dann können wa Abends auch ma spontan zweischen zwei Waschgängen nen Bier trinken gehen aufm E-Damm oder so!

Auto: keine Ahnung! Habs ja nicht gehört!

Zur Kappe: Schau mal rein, ob da so spinnennetzförmig wie Bleistiftstriche im inneren der Kappe zu sehen sind...

Na so ne deutliche Meinung...aber besser als keine :crybaby:

Ja abhauen ist klar, nur halt das wie und wann... da musses doch Erfahrungswerte anderer geben, dachte ich zumindest.

Kappe check ich nochmal, danke fürn Tipp. :-)

Momentan löpt er wieder, heute morgen aber so ein kleiner verhuster nochmal gewesen. Audi-Forum: kann dies, das und jenes sein :wacko:

Die Karre... ich sach es dir. Kostet einen Nerven... und Geld. Aber er blubbert. Des ist die Hauptsache ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit

Wie der 2010er Corso war, dazu kann ich nix sagen, weil ich nich dabei war. Wenn er so war wie der diesjährige, hätte und hab ick nix zu meckern gehabt.

Ich kann mir vorstellen, was für eine Arbeit hinter so einer orga steckt und habe allein deshalb schon höchsten respekt dafür.

Demjenigen, von dem die Äußerung kam, würde ich auf Grund seines fortgeschrittenen Alters keine Unwahrheiten zutrauen. Weiss aber auch nicht, wie er zu der behauptung kommt.

Der Rest ist tatsächlich meine persönliche Interpretation und beruht auf einer früheren "Kackstuhl"-Äußerung von dir.

-bin ich schon wieder

-das was du darunter verstehst, hab ich auch

-lass mal stecken, den Don Quijote möchte ich nich machen

Damit soll es reichen von mir zu dem Thema

eines meine eigenen fahrzeuge bez. ich gerne als kackfass... ;-)

möchte dem älteren herren auch nicht unterstellen die unwahrheit gesprochen zu haben.

nur wenn man nich bei war und eben diesen respekt vor der orga einer solchen veranstaltung scheinbar vermissen läßt, sollte man sich mit solchen äußerungen zurückhalten.

individuelle wahrnehmung kann auch falsch sein.

bitte nächste mal genauer lesen und nicht beleidigung unterstellen, dass hat mich nämlich in der tat sehr geärgert.

siehe goofs post.

amen.

:wacko:

Bearbeitet von karlakolumna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so ne deutliche Meinung...aber besser als keine :crybaby:

Ja abhauen ist klar, nur halt das wie und wann... da musses doch Erfahrungswerte anderer geben, dachte ich zumindest.

Kappe check ich nochmal, danke fürn Tipp. :-)

Momentan löpt er wieder, heute morgen aber so ein kleiner verhuster nochmal gewesen. Audi-Forum: kann dies, das und jenes sein :wacko:

Die Karre... ich sach es dir. Kostet einen Nerven... und Geld. Aber er blubbert. Des ist die Hauptsache ;-)

Dann ma konkreter! Was möchtest du hören?

Das nen Umzug nerv bereitet? Ja, tut er! Das man vom Regen in die Traufe kommen kann! Ja, geht!

Das aber Veränderungen wichtig sind um zufriedener zu werden? JA!!!

Oder worum geht es dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder worum geht es dir?

Das hatte ich doch konkret gefragt:

Was meint denn ihr: Ich habe ja 3 Monate Kündigungsfrist was es auch noch komplizierter macht, da viele Wohnungen

ab sofort / 01.07. oder so inseriert sind und ich ungern doppelt Miete zahlen will. Soll ich also meine

jetzige Wohnung schonmal kündigen weil ich sonst nie in die Puschen komme/was finde wo alles (Miete, Lage, Größe, Mietbeginn)

passt oder werde ich dann vermutlich eher in 3 Monaten auf der Straße sitzen? :wacko::-)

Dann halt nochmal in kurzform. Wie habt ihr ein Wohnung gekündigt und die andere angemietet?

1)Auf Risiko (alte Kündigen, noch nix neues haben und hoffen das man, weil unter Druck, zu ner einfachern Entscheidung findet)

2)Mit Doppelbelastung (alte muss noch bis z.B. 01.08. bezahlt werden, neue schon ab 01.06. ebenfalls)

3)Mit Zeit (Neue suchen die erst in 3 Monaten frei wird und auch gefällt, dann erst alte Termingerecht kündigen)

Einfach nur eure Erfahrungswerte, umgezogen ist doch schon jeder mal, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neidehau tnowsex.

klebt gut im sommah. ;-)

kackfass zieh ich nich extra fürn sommer um.

der hintere kommt dann zum winter neu.

ich schwöa ja auffen kaachtenfufftscha, aba der tnowsex iss noch gayla :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information