Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Moin ihr Lieben!

Also da hier so wenig los ist, erstmal Bestandsaufnahme die Erste:

SONDER-WURST Interesse:

- Gürgen

- Micha

- Spider

- Olli (ungefragt :thumbsdown:)

- Cuni

- Grauen

Was ist mit

- Racer

- Karla

- Kotze

- Fahrlehrer

- Max

- Hildesheimern ( Kunta, Bulli)

und den sonstigen üblichen Verdächtigen?

@ Spider: Lass ma heute tel.! Hab Infos wegen Transport...

Wer doppelt postet, muss auch doppelt schauen !

Habe Dir im Wurst-Thread schon drauf geantwortet ! :crybaby:

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die Sub-Geschichte usw. also allet was hinten rein muss, musste dann rausnehmbar gestalten.

Dann geht das ja mal ruck zuck raus wennde was zu transportieren hast.

Und dann kann man ja auch mal mit den Boxen die du vorne nur verbaust leben :crybaby:

Sag halt nur möglichst bald ob du noch zum Ende dieser Woche was startest damit

ich mich drauf einstellen kann. Bin ja sonst auch vielleicht schon andersweitig verplant. :thumbsdown:

Also die Lautsprecher und Dämmmatten+Dämmpaste hab ich grad bestellt. Ma gucken ob die Sachen rechtzeitig da sind...danach werde ich entscheiden ob ich dieses Wochenende schon bei gehe.

,..pennah!

Geschrieben

Morgen

kurz vorweg. Wenn zeit und gutes Wetter gerne ein Sonderwurst!!!! :thumbsdown:

Gaaaaaanz vielen lieben Dank an Celle!!!! An Basti wegen dem lecker lecker lecker Essen! An seine Frauen wegen der top Planung! An Birte und Henning wegen des Schlafplatzes (war das richtig so?!)!!! An Amedeus wegen der Haus-Führung! An Claire wegen dem Kaffee! Und überhaupt war ein tolles Wochenende! Ach und einen großen Dank an meinen Roller!!! :D

Noch bis morgen arbeiten und dann geht es wieder nach Hannover. Und am Freitag nach Dibbersen :D

Grüße Macks

Geschrieben

Aber Draisine seid ihr nich gefahren! SO!!! :thumbsdown:

doch

Moin ihr Lieben!

Also da hier so wenig los ist, erstmal Bestandsaufnahme die Erste!

Wär übrigens auch für nen SAMSTAG!

SONDER-WURST Interesse bzw. dabei wenn passt:

- Gürgen

- Micha

- Spider

- Olli (ungefragt :crybaby:)

- Cuni

- Grauen

Was ist mit

- Racer

- Karla

- Kotze

- Fahrlehrer

- Max

- Hildesheimern ( Kunta, Bulli)

und den sonstigen üblichen Verdächtigen?

@ Spider: Lass ma heute tel.! Hab Infos wegen Transport...

keine Zeit...

post-1251-1273485192,18_thumb.jpg

Geschrieben

Wer doppelt postet, muss auch doppelt schauen !

Habe Dir im Wurst-Thread schon drauf geantwortet ! :inlove:

Tja da gehört´s aber nicht hin (deine Antwort).

Dafür ist dieses blabla da :crybaby:

Tja und was mit den ganzen, vom Goof aufgelisteten Leuten ist die er noch nicht auf der Agenda hat?

Ich kanns dir sagen:

Die gehen IMMER nur auf die letzte Seite dieses Fred´s, lesen die 3 letzten Postings und wenn da nix steht was Sie tangiert kommt nur ein: "Moin" und weg sind se... :thumbsdown::crybaby:

@goof: Musste alle abtelefonieren und fragen ;-)

Also die Lautsprecher und Dämmmatten+Dämmpaste hab ich grad bestellt. Ma gucken ob die Sachen rechtzeitig da sind...danach werde ich entscheiden ob ich dieses Wochenende schon bei gehe.

,..pennah!

Okay, dann... sach bescheid.

Und am Freitag nach Dibbersen :D

Wasn da?

Geschrieben

doch

Streber ;-)

keine Zeit...

Du weisst, dass du die nächsten sagen wir mal 4-6 Wochenenden KEINE Zeit hast? :thumbsdown:

@goof: Musste alle abtelefonieren und fragen :crybaby:

Sicher NED!!! Wir nicht mitwill, kann oder darf, darf mich dann mal am ... :crybaby:

Wasn da?

HFK :inlove: Bin wahrsch. auch da...!

Also fällt dieses WE eh flach...

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Du weisst, dass du die nächsten sagen wir mal 4-6 Wochenenden KEINE Zeit hast? :thumbsdown:

Ich weiß, das ich bis Ende des Jahres nicht wirklich Zeit haben werde!

:crybaby:

Geschrieben

Ekelhafter Klugscheisser ! :wheeeha:

*Bääääääääääh* :thumbsdown:

Sicher NED!!! Wir nicht mitwill, kann oder darf, darf mich dann mal am ... :crybaby:

;-) Oder so.

HFK :rotwerd: Bin wahrsch. auch da...!

Also fällt dieses WE eh flach...

Na toll... wo das WE so lange (für mich) ist :cheers:

Was ist denn HFK? Das ja wohl nicht:

HFK ?

:crybaby:

Ich weiß, das ich bis Ende des Jahres nicht wirklich Zeit haben werde!

:inlove:

Das Haus das Haus, alles muss raus! :inlove:

Geschrieben

SONDER-WURST Interesse bzw. dabei wenn passt:

- Gürgen

- Micha

- Spider

- Olli

- Cuni

- Grauen

- karla und jac

:thumbsdown:

Geschrieben

Himmelfahrtskommando = HFK

Achn Run.... wo Autos verbrannt und die Leber gekürzt wird. :thumbsdown:

Na dann viel Spaß denen die hinfahrn.

Geschrieben

Moin ihr Lieben!

Also da hier so wenig los ist, erstmal Bestandsaufnahme die Erste!

Wär übrigens auch für nen SAMSTAG!

SONDER-WURST Interesse bzw. dabei wenn passt:

- Gürgen

- Micha

- Spider

- Olli (ungefragt :thumbsdown:)

- Cuni

- Grauen

Was ist mit

- Racer

- Karla

- Kotze

- Fahrlehrer

- Max

- Hildesheimern ( Kunta, Bulli)

und den sonstigen üblichen Verdächtigen?

@ Spider: Lass ma heute tel.! Hab Infos wegen Transport...

Moin, bin sehr gerne dabei, wenn es nicht regnet, sonst spielt mein Flunk nicht mit.

Geschrieben

Moin,

letzte Nacht in meiner alten Wohnung. Dann habe ich den Kram hinter mir.

Zum Glück geht es Morgen nach BS und am Mittwoch zur Nordschleife.

Theoretisch habe ich ab nächsten Montag Telefon und Intanet in der neuen Wohnung, falls der Telekom Techniker nicht auftaucht wird sich meine GSF Pause unbekannt verlängern. Ab Morgen bin dann erstmal nur noch per Handü erreichbar.

Wünsche Euch Allen eine angenehme Woche mit passendem Wochenende.

Marius

@Extrawurst-Wart: Bin bei funktionierendem Roller dabei !!

Geschrieben

Namensvorschlag meinerseits wäre Extrawurst. Und Goof als Extrawurst-Wart.

Du bist doch doof :crybaby:

Dafür ! :thumbsdown:

Das war ja klar :crybaby:

Extra-WURST

- Gürgen

- Micha

- Spider

- Olli

- Cuni

- Grauen

- karla und jac

- Rainer

- Marius

- Max

- Hi-Bulli

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Ich will auch ne Extra-Wurst! (Wenn ich nicht arbeiten muss.)

Geschrieben

wir sollten dem so nennen...

:crybaby:

:thumbsdown:

Geschrieben

:thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von sogmir

Geschrieben

Zum Glück geht es Morgen nach BS und am Mittwoch zur Nordschleife.

Nordschleife? Was willstn da? Testen was der 139 so hergibt? :crybaby:

wir sollten dem so nennen...

:crybaby:

Was soll denn jetzt sowas Gehässiges wieder von dir?

Los, herkommen! post-2978-1273503088,31.gif

Ohne zelten und ohne toomuch Alohol isses kein Lauf, also mach mich wieder auf die Liste drauf.

Sowat sowat... :thumbsdown:

Geschrieben

VORSCHLAG FÜR

SONDER-WURST:

Wäre auch gerne dabei... :thumbsdown:

Geschrieben

VORSCHLAG FÜR

EXTRA-WURST:

Wäre auch gerne dabei.... :thumbsdown:

Klaro! Und lass dir das von dem FAHRLEHRER noch ma mit der Quote erklären ... :crybaby:

GT übrigens auch! Rainer hats nämlich mittlerweile kapiert ... :crybaby:

PS: Sammele erst heut Abend wieder Neuzugänge/Abgänge ... ;-)

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

ame='sogmir' date='10. Mai 2010 - 16:52' timestamp='1273503152' post='1066493787']

Klaro! Und lass dir das von dem FAHRLEHRER noch ma mit der Quote erklären ... :crybaby:

GT übrigens auch! Rainer hats nämlich mittlerweile kapiert ... :thumbsdown:

PS: Sammele erst heut Abend wieder Neuzugänge/Abgänge ... :crybaby:

Was meinst Du mit der Quote????

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.