Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

moinsen!

heute nochmal arbeiten, dann 'ne woche frei! hoffentlich schaffe ich es dann auch, meine teile zu lacken. mal schauen, ob ich die garage warm genug dafür bekomme... :-D

und dem töppi noch ein trullala, trullala, trullala, dem töppi noch ein trullala, trullalaaaahhhh! :-D

btw, stümmt das mit den 31? dann biste ja noch'n richtiger jungspund! :-D

Bearbeitet von Spiderdust

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hey Töppi!!! Alles Gute und feier schön!!! :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

oh Töppi alles gute :-D

wat is mit euch Tus Cellern los, schreibt Ihr im Winter nix ? :-D

Geschrieben
  • Autor

TÖPPI alte Scheide alles Gute alda !!

Geschrieben

Tach !

Zuerst einmal alles gute Töppi !!! :-D

Bin mal wieder auf der Arbeit... Aber bei dem Wetter verpasst man ja eh nichts ! :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben

Goof: doch noch geburgert? :-D

Hewentjuhadenaffmettbroetchens?

Nee, war ja keiner mehr auf einmal am Start nachdem JEMAND hier die riesige Werbetrommel rührte und dann auf einmal wegen panischer Angst vor Daisy at home sich eingeschlossen hat und nicht mehr ans Telefon ging... :-D

Mettbrötchen? Neee, hab ja keine gefuttert, da ja Ansage war Abends Burgers futtern... :-D

... hab 'n dicken Fuss. Scheiss Tapetenreste, über die man stolpern kann ...

Fuck

Geschrieben
  • Autor

na die alte daisy war ja nich so stramm hier oder :-D?? GOTTSEIDANK!

Geschrieben

Tach!

Letzter Tag vor der ersten Arbeitswoche :-D

Und dann auch noch mit der Aussicht, dass es eine nicht ganz unanstrengende Woche wird.....

Und dem Töpi ois Guade :-D

Grüße,

Al.

Geschrieben

Morgen

ja Töppi von mir auch alles gute!!!!!

Heute mach ich nen bischen ein auf krank, bzw las alles gaaanz entspannt angehen :D

Grüße

Geschrieben

Moin Dirk, dann wird deine Frau wohl in Celle bleiben müssen! :-D

Nein, sie ist schon auf dem Weg - Bahnstrecke bis Lübeck ist frei :-D

Geschrieben

Tag.

Müde... viel zu viel gemacht gestern. Man ist kein Max (äh keine 20) mehr.

Erst die 2.00h Bahn verpasst, und dann wollte der Kumpel der fuhr erst um 4.00h los.

Das ist nix mehr für mich... :-D

Geile Bilder!!!

Jepp *zustimm* :-D

Haben am Ende die Tapeten ja mit bier eingeweicht!!! :-D Allen einen schönen Sonntag. :-D

Mit dem Abdampfer? ;-)

Ach deswegen war das was ich da beim Abtransport ausgekippt habe so gelblich :-D

und dem töppi noch ein trullala, trullala, trullala, dem töppi noch ein trullala, trullalaaaahhhh! ;-)

Von mir auch! ;-)

Geschrieben

Nein, sie ist schon auf dem Weg - Bahnstrecke bis Lübeck ist frei :-D

Gut, dann bleibt Ihr beiden bloß nicht auf dem Weg vom Bahnhof zu euch in einer Schneewehe stecken! Tank lieber deinen Wagen noch mal voll und pack ein paar warme Decken ins Auto! :-D

Geschrieben

Mit dem Abdampfer? :-D

Ach deswegen war das was ich da beim Abtransport ausgekippt habe so gelblich :-D

Neeeeeeeee, das war Pipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-D :-D :-D;-)

Geschrieben

eier färben!

und jetzt erstmal 'ne woche frei!

primär sollte dann mittwoch oder so kommen, dann kann der moddor zu gemacht werden. und der stahlfix macht endlich wieder neue schriftzüge! :-D

wenn moddor dann zusammen ist, noch quetsche messen und ab mit'm kopp zum gravi.

zwischendurch noch felge und lenkrohr lacken. bin zuversichtlich, dass die zora im februar wieder zusammengesteckt ist und löppt! :-D

Geschrieben

So,

grade in Soul Kitchen gewesen!

Sehr lustiger Film. Absolut empfehlenswert :-D

Und ab morgen hat auch mich die Arbeitswelt wieder :-D

Oiso,

Nachtigal!

Al.

Geschrieben

Moinsen!

So, zurück aus dem Urlaub. Der Altag hat mich wieder...

Danke noch allen für die Glückwünsche...

@Spider

31 stimmt...

Geschrieben

moinsen,

Schneeschippen macht warm.......

Geschrieben

Moin!

Ab heute die neuen Systeme vom neuen Arbeitgeber. VZ geht zwar nich mehr, aber so langs Forum noch geht is die Welt in Ordnung :-D

,..pennah!

Geschrieben

Moinsen...

Toll, wieder nen Schnupfen eingefangen. Kein Wunder... sagte ja bereits dat der Samstag mich geschlaucht hat :-D

Also quasi Bier 2.0?

:-D

...und ab mit'm kopp zum gravi.

Wenn du Ihn erreichst... ich hab ihn schon vor Weihnachten angeschrieben das ich einen Kopf bearbeitet

bräuchte (hatte er schonmal für mich gemacht), aber bisher keine Reaktion! :-D

Wir könnten ja die Köppe zusammen schicken, falls es bei dir nicht so eilt (muss meinen ja dann erst

zu dir bekommen oder umgekehrt ;-) ).

Ab heute die neuen Systeme vom neuen Arbeitgeber. VZ geht zwar nich mehr, aber so langs Forum noch geht is die Welt in Ordnung :-D

VZ während der Arbeit habe ich mir schon aus eigener Sache her nicht "erlaubt". Besser ist das. :-D

Geschrieben

Und wer fährt nicht hin... :-D

...man merkt das Gürgen dich schon länger kennt! Er sagte vorhin noch so passend beim Racer, das du eh 5 min vorher wieder absagst! In soweit falsch, da du HIER gar nicht mehr abgesagt hast... :-D

ICH! Klar kennt Gürgen mich schon lange, und? Was ist dein Problem, Dich betrifft das ja nicht,und alle die es betraf, habe ich 3Std und 17min vorher informiert, nachdem ich den Copen bei mir aus ner Schneewehe habe ausgraben müssen.

Also erklär mir bitte deine Aufregung, Du hast doch eindeutig und mehrmals geschrieben, das Du nicht willst:

Mittags schon mit Papa futtern, nachmittags und Abends beim Rässaaaaaa Mettbrötchen und Bier..! Da geht Abends nix mehr!

Also Samstag bin ICH raus!!! Fress ja nicht dreimal am Tag! Und dafür 2 mal für Kohle... :-D

Und ob ich, und wann ich absage, kann Dir doch schnurz sein!

Bea wirft noch nen "Alles gute nachträglich Björn" in den virtuellen Raum, ebenso ein

"guten morgen @all"

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben

@Pennah:

VZ ist ja wohl auch nur für Deine (Möchtegern-)Bumskontakte, oder? :-D

Mal sehen, wie fit Deine Kollegen von der Lieferwagen-Fraktion im Ausreden erfinden sind. Macht ihr da eigentlich nur Telefonhotline oder auch Beantwortung von Mailverkehr? (Nein, nicht Truthahn oder Leguan. Nur Caddy ...)

Bearbeitet von t4.
... adressiert ...

Geschrieben

VZ während der Arbeit habe ich mir schon aus eigener Sache her nicht "erlaubt". Besser ist das. :-D

Streber...:-D

@Pennah:

VZ ist ja wohl auch nur für Deine (Möchtegern-)Bumskontakte, oder? :-D

Mal sehen, wie fit Deine Kollegen von der Lieferwagen-Fraktion im Ausreden erfinden sind. Macht ihr da eigentlich nur Telefonhotline oder auch Beantwortung von Mailverkehr? (Nein, nicht Truthahn oder Leguan. Nur Caddy ...)

Ey...;-)

Ja da kommst Du sogar genau in meinem team raus :-D Schick mir ma die FIN Deines Caddy per PM...

,..pennah!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.