Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

:-D Ich erinnere noch an TomEx-Pohls Erlebnis mit der damals 5 Jahre alten PX am Einlass - "... ist ja toll restauriert, die Vespa ..."

:-D

Machst eigentlich heute was am Kadettiläck? Hab langeweile und könnt mal rumkomme... bei dir oder wo immer der Wagen nun steht... :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui...Arbeitskollege is grad mit seiner Kawa ZZR 1400 angerauscht gekommen. Zwar häßlich wie die Nacht, aber geht bestimmt wie die Hölle mit den 190PS. Hat sogar bis 6000 U/min nen Drehmomentbegrenzer...

Aber wo ich mir die so angeguckt hab...geht doch nix über die gute alte ZXR750 mit den Schläuchen...

So...noch 25 Min dann is Feierabend!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade mal unterwegs nachm Winterauto guggen. Nicht mehr als 500? und noch mit TÜV scheint unmöglich zu sein.

Aber was für lauben da teils bei sind... mei oh mei.

Na mal sehen, noch ist ja nicht Winter. :-D

Weiss einer eigentlich ob man den selben Versicherungsvetrag für BEIDE Fahrzeuge nutzen kann?

Also wenn der eine Wagen von APRIL bis OKTOBER läuft und der andere von NOVEMBER BIS MÄRZ, es also

keine überschneidungen gibt, kann man dann den einen, schon weit in den Prozenten runtergefahrenen Vetrag nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr lieben Vespisti :-D

Hier eine Möglichkeit, welche ich bei Kotzes 166er Membran favorisiert und improvisiert habe, damit nicht sowas Dummes passiert wie bei Bens Kumpel :-D

Sowas geht in Sehnde aufn Müll- voll schade! Sicher gibts noch viel wertvollere Autos, welche abgekackt werden - aber sicher nicht viele seltenere als nen fast perfekten Derby 2 in so ner krassen Farbe... ! Bis auf den FRISCH eingedellten Radlauf makellos mit 49000km...

@ Karsten: Für deine Firmenhure gäbe es da Teile...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas geht in Sehnde aufn Müll- voll schade! Sicher gibts noch viel wertvollere Autos, welche abgekackt werden - aber sicher nicht viele seltenere als nen fast perfekten Derby 2 in so ner krassen Farbe... ! Bis auf den FRISCH eingedellten Radlauf makellos mit 49000km...

einen golf 2 als 5-türer in der farbe hatte ein freund von mir als anfängerauto.

haben ihn dann damals inner garage bei 'nem anderen kumpel feigling-lila gemacht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar - wenn Du die jeweils andere Karre echt abmeldest. Für die abgemeldete Kiste hast Du dann aber auch keinen Kaskoschutz.

Mach mal'n echten Preis für den Dörr bei Inzahlungnahme ...

Naja, dann jedesmal AN- und ABmeldegebühren bezahlen.... nee. Dann leiebr einen Roller neu Versichern und den Vetrag

fürs 2te Audo nehmen. Die PX ist ja auch schon bei SF15 oder so... :-D

Und der Dörr geht schon weg so... PM´s bekommen nochn bissn nachbesser und gut ist :-D

@goof: Der Derby.... :-D Das wäre mein Winterauto gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Ich warte heute morgen mit meinem "patienten" bei einem Fussballspiel von seinem kurzen (6 Jahre). Ey das ist der hammer wie die eltern da am rand stehen und ihre kleinen anbrüllen, echt krass.

Naja morgen um 12 hab ich dann auch endlich feierabend.

Achso, und die 280 ps von seiner E-Klasse durfte ich auch schon testen, geil!!!!!

Grüße VM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Ich warte heute morgen mit meinem "patienten" bei einem Fussballspiel von seinem kurzen (6 Jahre). Ey das ist der hammer wie die eltern da am rand stehen und ihre kleinen anbrüllen, echt krass.

in solchen fällen spricht man eher von "klienten". :-D

technorama war teils recht nass, aber sehr interessant!

und man gut, dass ich so wenig geld inne tasch hatte, sonst hätte mein werkzeugfetisch mich noch richtig arm gemacht. hab' so nur eine 1/2-zöllige knarre und einen satz neuer seegeringzangen gekooft. aber echt, soviel lecker werkzeug hatten die da... :-D

wie? autos und mopeds gab's da auch? :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information