Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Der schwächelt doch schon länger!

:-D

Ja, aber zuvor aus anderen Gründen :-D

Muss mal sehen wegen heute abend, klappt wohl schon irgendwie denke ich.

Das Pflaster wirkt ein wenig schon...

moin!

herrliches Wetter heute. Habe die Tage nen Bitubo vorne eingebaut.

Irgendwie klappert das Teil auf Kopfsteinpflaster.

Befürchte fast, dass ich die Schraube oben nicht fest genug angezogen habe und sie nun zuviel Spiel hat

Jo das Wetter is Top. Leider hock ich im Büro...

Schrauben immer richtig festknallen, sonst machste irgendwann nen netten Bautz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

herrliches Wetter heute. Habe die Tage nen Bitubo vorne eingebaut.

Irgendwie klappert das Teil auf Kopfsteinpflaster.

Befürchte fast, dass ich die Schraube oben nicht fest genug angezogen habe und sie nun zuviel Spiel hat

mir ist einmal ein bitubo am gewinde abgerissen...

zieh das blos fest!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiel! Ich hab mitm Basti gesprochen und ich werd mir seinen gehohnten 144er Fabrizi-Zylinder auf meinen Renner schnallen und den GS-Polini werd ich in die PK bauen. Jetz hab ich wahrscheinlich noch jemanden gefunden der mit mir die gerade getauschte 3.00er Primär gegen eine 2.86er tauscht :-D Damit hab ich dann für die QM die optimale Übersetzung. Und die schöne gradverzahnte 2.56er kommt in die PK. Jetz muss ich mir nur noch nen Krümmer für den Fabrizi-Zylinder besorgen damit ich meinen Franz wahlweise auf dem Polini und dem Fabrizi fahren kann. :-D Ick freu mir

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabernd....

Ich komme aus Lehre (zwischen wob. und bs.) vllt kennt ihr das?!

aaaalso ich hab ein Prob. ich habe 2 vespen ne pk50 die baue ich gerade um/auf 105ccm usw. das ist mein "erste mal" mit motor spalten und so! is gerade alles im gange und ich muss mich da auch erst reinfuchsen, krieg ich aber hin!^^! Ich hab auch noch ne PX und da ist wohl (laut Forum) das Schaltkreuz im ar... weil der 2 gang immer raussprtingt! ich hab im mom super viel zu tun und könnte den motor erst im winter 08 machen! dewegen frag ich euch ob ihr vllt mehr Ahnung habt wie ich, bezüglich dem px motors! das ich das vllt jetzt irgendwann mit wem von euch zusammen mache (natürlich nich umsonts!!!) aber so ginge es einach denk ich mal viel schneller! ich kenn euch zwar nicht aber ich dachte mir lieber so als wenn ich sie weggeb und mich dumm und dämlich zahle!

Gruß Marcel

Hi, mit dem Schaltkreuz kann ich Dir wohl mal helfen, komme eh fast jeden Tag durch Lehre. Sag mal bescheid (per PN).

Ist natürlich strategisch etwas unglücklich nach Hilfe zu fragen, wenn man einen Tag später keinen Indernetzer Zugang mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich sach mal das ich wohl heute nicht WURSTen komme. Die Schulter braucht Ruhe und ein neues Pflaster. :-D

In anbetracht der Tatsache wie viele Leuts schon lange nicht mehr da waren kann man ja auch mal fehlen... :-D

Sollte es in 2 Std. doch wiedererwarten anders sein kümme ich latürnich noch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Mach ich!!! Die STange dreht sich immer mit und mit ne Zange wollte ich sie nicht traktieren. Schlagschrauber wäre ideal

komm halt vorbei, hab' ich doch hier.

wollte mich ja melden, war aber total ausgebucht und war schon ewig nicht mehr unten...

jetzt hat mein lacker auch noch urlaub und der rahmen geht daher erst frühestens in zwei wochen zum strahlen... :-D

aber jetzt regnet's auch, wäre nicht so angenehm, dein zweirad hierher zu bringen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gut voll - aber nicht unbedingt voll gut.

Schnipsel war aber gut und leidlich lecker. Preise gingen m. E. auch. Aber dem Rest ...

post-1023-1207087284.jpg

Nachher gab's dann noch Käseplatte. Sah auch nicht soo lecker aus ... :-D

post-1023-1207087293_thumb.jpg

Näxtes Mal dann 11A, Mehl folgt. Für Aug / Sep / Okt gibt's wohl auch schon wieder Lokalitätsvorschläge.

Hatte Eddi eichelich schon GOLD erwähnt?

9549.JPG

Bearbeitet von t4.
G O L D !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich denke das der Laden keine 3 Monate mehr macht................., die Bedienung (der Typ) war doch gestern das erste mal in einer Kneipe ohne Mutti, der Koch sieht aus wie Golum, naja mir egal........

@Herr Fahrlehrer ,na da sieht mein Sprintrahmen ja neuwertig gegen aus :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

So nach weiterer unruhiger Nacht ist die Schulter nun wieder etwas weniger am zirpen. Wird langsam... :-D

Jo, gut voll - aber nicht unbedingt voll gut.

Schnipsel war aber gut und leidlich lecker. Preise gingen m. E. auch. Aber dem Rest ...

post-1023-1207087284.jpg

Hui, da waren ja echt viele Leute! Wobei ich mir frage wer denn das alles ist? :-D

War Kotze denn da? Immerhin hat er ja die Bude ausgesucht gehabt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott!

So, wieder zuruck vonnem Öschiland...

Fahrertraining war super!!! Der Vormittag war nen bißchen langweilig, dafür der Nachmittag umso geiler!

Schön mit Volldampf um den Kurs geflogen; leider ham se jetzt nur noch 123d - laufen allerdings recht geil, die Biester!

Und das Fahrwerk ist mal sowas von Zuckersahne, da waren selbst die Renninstrukteure überrascht....

Wir haben auch nen geile Gruppe erwischt, und unser Instruktor war auch einer der cooleren Sorte!

Hat dann ein Auto mit nem Mädel - wo sich alle gefragt haben, wie die überhaupt einen normalen Führerschein geschafft haben kann - aussortiert, da die nichtmal auf er der Geraden schneller als 120km/h gefahren ist... (mit dem Tempo sind wir dann später durch die Schikanen geballert!!!)

Ganz schön anstrengendes Business, so als Rennfahrer... Bei uns im Wagen lief die Klima auf Volldampf und wir haben trotzdem geschwitzt wie die Schweine.

Ach ja,

und entgegen der Behauptung, mein Reisefahrzeug wäre ein 330i gewesen: stimmt nicht!

War ursprünglich mal ein 330i, hatte aber den Motor vom 335i mit 225kW drin :-D

Ohne Begrenzer :-D

(aber leider mit Winterreifen)

Alter Falter, der geht wie die Pest!!!!!

So,

heute mal "normal" arbeiten,

morgen dann wieder nur nen halben Tag; dann ICE nach Hannover und am Freitag nach der CWP bei der IAV ( :-D ) Abteilungsrunde!

By the way,

ist ja schon wieder April.........

Wie solls Wetter denn am WOE werden :-D

Grüße,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Grüß Gott!

So, wieder zuruck vonnem Öschiland...

Fahrertraining war super!!! Der Vormittag war nen bißchen langweilig, dafür der Nachmittag umso geiler!

Schön mit Volldampf um den Kurs geflogen; leider ham se jetzt nur noch 123d - laufen allerdings recht geil, die Biester!

Und das Fahrwerk ist mal sowas von Zuckersahne, da waren selbst die Renninstrukteure überrascht....

Wir haben auch nen geile Gruppe erwischt, und unser Instruktor war auch einer der cooleren Sorte!

Hat dann ein Auto mit nem Mädel - wo sich alle gefragt haben, wie die überhaupt einen normalen Führerschein geschafft haben kann - aussortiert, da die nichtmal auf er der Geraden schneller als 120km/h gefahren ist... (mit dem Tempo sind wir dann später durch die Schikanen geballert!!!)

Ganz schön anstrengendes Business, so als Rennfahrer... Bei uns im Wagen lief die Klima auf Volldampf und wir haben trotzdem geschwitzt wie die Schweine.

Ach ja,

und entgegen der Behauptung, mein Reisefahrzeug wäre ein 330i gewesen: stimmt nicht!

War ursprünglich mal ein 330i, hatte aber den Motor vom 335i mit 225kW drin :-D

Ohne Begrenzer :-D

(aber leider mit Winterreifen)

Alter Falter, der geht wie die Pest!!!!!

So,

heute mal "normal" arbeiten,

morgen dann wieder nur nen halben Tag; dann ICE nach Hannover und am Freitag nach der CWP bei der IAV ( :-D ) Abteilungsrunde!

By the way,

ist ja schon wieder April.........

Wie solls Wetter denn am WOE werden :-D

Grüße,

Al.

Hui, geil! Der 335i hätte wohl auch eher 340i genannt werden sollen hab ich gehört. Soll ja abgehen wie nen 8-Zylinder, so vehement...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott!

So, wieder zuruck vonnem Öschiland...

Fahrertraining war super!!! Der Vormittag war nen bißchen langweilig, dafür der Nachmittag umso geiler!

Schön mit Volldampf um den Kurs geflogen; leider ham se jetzt nur noch 123d - laufen allerdings recht geil, die Biester!

Und das Fahrwerk ist mal sowas von Zuckersahne, da waren selbst die Renninstrukteure überrascht....

Wir haben auch nen geile Gruppe erwischt, und unser Instruktor war auch einer der cooleren Sorte!

Hat dann ein Auto mit nem Mädel - wo sich alle gefragt haben, wie die überhaupt einen normalen Führerschein geschafft haben kann - aussortiert, da die nichtmal auf er der Geraden schneller als 120km/h gefahren ist... (mit dem Tempo sind wir dann später durch die Schikanen geballert!!!)

Ganz schön anstrengendes Business, so als Rennfahrer... Bei uns im Wagen lief die Klima auf Volldampf und wir haben trotzdem geschwitzt wie die Schweine.

Klingt ja sehr geil und schein ordentlich Spaß gemacht zu haben. :-D

By the way,

ist ja schon wieder April.........

Wie solls Wetter denn am WOE werden :-D

Grüße,

Al.

Mies bis geht so. April halt.

Hier, da steht noch ne Frage im Raum: Mit wem oder was hast du dich verlobt?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich dann wohl gestern nicht allzuviel verpasst... Habe schön früh Feierabend gemacht und bin zuhause sofort aufm Sofa eingepennt. Da dann so gegen 21.30 aufgewacht und gleich weiter ins Bettchen. Hatte mich erst total geärgert, aber wenn ich das so lese, wars ja doch nicht so schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja sehr geil und schein ordentlich Spaß gemacht zu haben. :-D

Mies bis geht so. April halt.

Hier, da steht noch ne Frage im Raum: Mit wem oder was hast du dich verlobt?? :-D

na ja,

letztes Jahr war am 1. April sonnenschein, blauer Himmel und 20°.....

Verlobt bin ich als Buschi natürlich mit einem Naturgewächs - einem Baum, der Birke (allerdings mit üpsilohn)

Gefunden hab ich sie in München und sie hat mir Mettbrötchen kredenzt, da musst ich einfach um ihre Hand anhalten :-D

Der 335i macht BMW-intern ganz schön den Markt kaputt! Und zwar den M3 Markt. Ist halt mal schlanke 20T billiger....

Außerdem hört der sich auch noch so unverschämt geil an!!! (Reihe-6 und dazu noch aufgeladen eben)

Bin zwar noch keinen M3 gefahren - soll aber laut Erzählungen fast gar nicht besser gehen, da schwerer!

Und bei der Fahrweise, wie ich den gefahren bin (gute Mischung) hat er 10,3l genommen.

Okay, wie ich finde....

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information