Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Das mag sein aber nach den 6 Monaten frei bezahle ich bestimmt keine 29,90? bei denen für die 16.000er Leitung. Das is bei Arcor nämlich auch teurer. Da gibts dann höchstens die 6.000er und damit is dann Kabel für mich wieder vorne. Und dazu läuft dann bei mir nix mehr über irgendwelche Leitungen der Tele-Asis!

,..pennah!

Tja ich gehe nicht zu Arcor (und wie Sie alle heißen) weil ich keinen Bock habe den niedirgern Preis per Monat durch

schlechten Service und Störungen in der Leitung zu erkaufen. Genung davon gehört. Zudem haben ich dann für die

39.90? bei der Telekom (wenn das nicht eh noch billiger wird bis Dezember ;- ) zwar nur ne 6000er statt 16000er DSL Leitung,

dafür aber auch Telefon Flat was bei vielquatschern sich sicher lohnt.

Moin!

Kennt jemand ne "gute" Schrauberwerkstatt im Raum Hannover, die mit fürn TÜV die Schweller an meinem Passat schweißen können???

Reparaturbleche kosten nen Fux zusammen.....

@Stefan:

irgendas in dere Wedse, wo ich die Karre hinstellen kann??

Muss auch nix mit Lackiert werden, da ich eh die Kunststoffabdeckungen drüber habe;

eben nur vernünfig schweißen!

Ich will mich noch nicht von meinem getreuen Schlachtross trennen :-D

Al.

Wie wärs denn mit Rubow in Berkhof? der ist doch n guter Muckler und günstig.

Warste also gestern bei Kesse, hmm? Habe dich ja versucht anzurufen aber wie immer geht Herr B. ja nicht ans Fon. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch komplett nix mehr mit der Telekom zutun haben. Und alle anderen Anbieter wie Arcor, 1&1, freenet, Vodafone usw. mieten sich alle nur Leitungen von der Telekom...

sehe ich auch so!!! scheiß telekotz!! :-D

aber kabl geht nich, weil unser vermieter für's ganze haus hat und wir da nich raus können :-D:-D

Edith wirft noch von hinten ein, dass einen Mett eher die Dinge noch klarer sehen läßt!

biste sicher dass da nich noch was anderes zum "klar sehen" drin war?!?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich gehe nicht zu Arcor (und wie Sie alle heißen) weil ich keinen Bock habe den niedirgern Preis per Monat durch

schlechten Service und Störungen in der Leitung zu erkaufen. Genung davon gehört. Zudem haben ich dann für die

39.90? bei der Telekom (wenn das nicht eh noch billiger wird bis Dezember ;- ) zwar nur ne 6000er statt 16000er DSL Leitung,

dafür aber auch Telefon Flat was bei vielquatschern sich sicher lohnt.

Telefon-Flat ins Festnetz is bei Kabel natürlich auch dabei :-D

biste sicher dass da nich noch was anderes zum "klar sehen" drin war?!?! :-D

Du meinst bestimmt Karotten, ne?! :-D:-D Nee, nee...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telefon-Flat ins Festnetz is bei Kabel natürlich auch dabei :-D

,..pennah!

Ok, aber dann brauche ich ja überhaupt erstmal einen Kabelanschluß, und der kostet ja auch nochmal

monatlich Geld. Da bin ich mit DVB-S denke ich besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich gehe nicht zu Arcor (und wie Sie alle heißen) weil ich keinen Bock habe den niedirgern Preis per Monat durch

schlechten Service und Störungen in der Leitung zu erkaufen. Genung davon gehört. Zudem haben ich dann für die

39.90? bei der Telekom (wenn das nicht eh noch billiger wird bis Dezember ;- ) zwar nur ne 6000er statt 16000er DSL Leitung,

dafür aber auch Telefon Flat was bei vielquatschern sich sicher lohnt.

Wie wärs denn mit Rubow in Berkhof? der ist doch n guter Muckler und günstig.

Warste also gestern bei Kesse, hmm? Habe dich ja versucht anzurufen aber wie immer geht Herr B. ja nicht ans Fon. :-D

Rubow gibts immer noch??? :-D

Der ist doch bestimmt schon gefühlte 100......

Was kost das wohl, 2 Schweller scheißen zu lassen :-D

Macht Beck nicht sowas auch???

Und als Du gestern anriefest, hab ich mich gerade eben mit diesem Kessem. unterhalten und hielt es für unhöflich ihm gegenüber ans Telefon zu gehen!

Außerdem wars eh lautlos - wie bei allen Terminen, die ich wahrnehme :-D

Ich weiß, damit bin ich einer der seltenen Spezies, die in Besprechungen NICHT ans Handy gehen, wenn die Liebste was auf dem Einkaufszetel vergessen hat :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rubow gibts immer noch??? :-D

Der ist doch bestimmt schon gefühlte 100......

Was kost das wohl, 2 Schweller scheißen zu lassen :-D

Macht Beck nicht sowas auch???

Und als Du gestern anriefest, hab ich mich gerade eben mit diesem Kessem. unterhalten und hielt es für unhöflich ihm gegenüber ans Telefon zu gehen!

Außerdem wars eh lautlos - wie bei allen Terminen, die ich wahrnehme :-D

Ich weiß, damit bin ich einer der seltenen Spezies, die in Besprechungen NICHT ans Handy gehen, wenn die Liebste was auf dem Einkaufszetel vergessen hat :-D

Al.

Ich meine ja das der noch existiert. Sicher weiss ich das aber auch nicht. Damals, vor 10 Jahren oder so, hat der mir ja den

total festgegammelten Auspuff von meinem C-Rekord abgebaut und nen neuen druntergehängt und ausgerichtet und dafür habe

ich damals keine 40 DM bezahlt. Ob er immer noch so günstig ist... frag doch mal.

Beck ist immer bis unters Dach ausgelastet und Schweißen machen die glaube ich nur so Rep-Bleche (wie bei meiner Vespa).

Dein Handy ist doch IMMER auf lautlos, denke noch an Resser Zeiten als es immer nur kurz "piep" machte... :-D

Was hat Kessemeier denn alles angehakt auf seiner Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich gehe nicht zu Arcor (und wie Sie alle heißen) weil ich keinen Bock habe den niedirgern Preis per Monat durch

schlechten Service und Störungen in der Leitung zu erkaufen. Genung davon gehört. Zudem haben ich dann für die

39.90€ bei der Telekom (wenn das nicht eh noch billiger wird bis Dezember ;- ) zwar nur ne 6000er statt 16000er DSL Leitung,

dafür aber auch Telefon Flat was bei vielquatschern sich sicher lohnt.

TelefonFlat der Telekom? Ist ein schlechter Witz, da die Gespräche nur innerhalb des TELEKOM-Netztes die kostenlos sind.

In meinen Augen eine ganz große Verbraucherverarsche

Ich bin übrigens seit 2002 bei Arcor und mit der Leistung mehr als zufrieden

Zahle momentan 34,95 für echtes ISDN mit 3 Rufnummern, 16.000 Internetflat, Telefonflat in ALLE Netze, 1 Handykarte mit Flat in ALLE Festnetze, kostenlose Voip-Nummer mit Softwarephone und Flat in ALLE Festnetze

Möchte hier nicht für Arcor missionieren aber Flat sollte auch Flat bedeuten und nicht dass man den Angerufenen fragen muss wer sein Telefonanbieter ist um zu wissen ob man umsont oder trotz der Superflat der Telekom kostenpflichtig telefoniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja das der noch existiert. Sicher weiss ich das aber auch nicht. Damals, vor 10 Jahren oder so, hat der mir ja den

total festgegammelten Auspuff von meinem C-Rekord abgebaut und nen neuen druntergehängt und ausgerichtet und dafür habe

ich damals keine 40 DM bezahlt. Ob er immer noch so günstig ist... frag doch mal.

Beck ist immer bis unters Dach ausgelastet und Schweißen machen die glaube ich nur so Rep-Bleche (wie bei meiner Vespa).

Dein Handy ist doch IMMER auf lautlos, denke noch an Resser Zeiten als es immer nur kurz "piep" machte... :-D

Was hat Kessemeier denn alles angehakt auf seiner Liste?

Schweller vorne li+re. Korrosion!

Scheibenwaschanlage Wirkung schwach

fehlende Rückstrahler. (Treser- Leuchten)

AU mit bravour bestanden +grüne Umwälzplakette :-D

Die Schweller werden ja mit Rep-Blechen geschweißt :-D

Sonst hat der Wagen ja auch echt nix; läuft und läuft und läuft....

und das mit den Schwellern liegt auch nur daran, dass da mal (beim Vorbesitzer schon) die Hebebühne auf die Falz gesetzt wurde und die somit platt gedrückt hat! Da hats dann so langsam vor sich hin gegammelt.

Hat allerdings nun über 11 Jahre gedauert bis die dann durch waren; wären die nicht vorgeschädigt gewesen, hätte der Wagen untenrum Null Rost....

Aber, that's life :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweller vorne li+re. Korrosion!

Scheibenwaschanlage Wirkung schwach

fehlende Rückstrahler. (Treser- Leuchten)

AU mit bravour bestanden +grüne Umwälzplakette :-D

Die Schweller werden ja mit Rep-Blechen geschweißt :-D

Sonst hat der Wagen ja auch echt nix; läuft und läuft und läuft....

und das mit den Schwellern liegt auch nur daran, dass da mal (beim Vorbesitzer schon) die Hebebühne auf die Falz gesetzt wurde und die somit platt gedrückt hat! Da hats dann so langsam vor sich hin gegammelt.

Hat allerdings nun über 11 Jahre gedauert bis die dann durch waren; wären die nicht vorgeschädigt gewesen, hätte der Wagen untenrum Null Rost....

Aber, that's life :-D

Al.

Und wann lässte das nun machen?

Du musst doch am WE wieder nach München oder? Dann nach Frankreich usw. also kaum Zeit für die

Reparaturen + Wiedervorführung beim TÜV, oder?

Schonmal Beck oder Rubow angefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann lässte das nun machen?

Du musst doch am WE wieder nach München oder? Dann nach Frankreich usw. also kaum Zeit für die

Reparaturen + Wiedervorführung beim TÜV, oder?

Schonmal Beck oder Rubow angefragt?

Tja,

das ist dabei dann auch noch das wohl größere Problem :-D

Da heute Freitag ist, und bei den Namhaften Autoteilehändlern die Blechen erst bestellt werden müssen, ich aber morgen schon wieder in der Bahn nach MUC sitze, wird das ganze nich nur knapp, sondern eigentlich unmöglich....

K.A. wie ich das mache.

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,

wer denn?? :-D

Kennste nicht, wird auch erst süße 22 Jahre alt :-D

K.A. wie ich das mache.

Ich auch nicht... :-D

Vielleicht kannste denn Wagen Stefan anvertrauen und er kennt doch als Taxler genug leute und vielleicht

klappt das dann mit reparieren irgendwie...

So Feierabend, Wochenende!

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information