Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb V50N69:

Moin

Viel spaß morgen beim Anrollern......habe eine nette Rippenprellung da macht Rollerfahren nicht so richtig Bock emoji16.png

Was hatta getan? WIEDER MAL geprügelt? :-D

Dir jedenfalls gute Besserung. Kacka sowas!

 

Morgen bin ich auch raus! 

Und am 16ten auch, weil da mein Bengel Geburtstag hat. Geht irgendwie vor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb V50N69:

Moin

Viel spaß morgen beim Anrollern......habe eine nette Rippenprellung da macht Rollerfahren nicht so richtig Bock emoji16.png

Was hatta getan? WIEDER MAL geprügelt? :-D

Dir jedenfalls gute Besserung. Kacka sowas!

 

Morgen bin ich auch raus! 

Und am 16ten auch, weil da mein Bengel Geburtstag hat. Geht irgendwie vor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hatta getan? WIEDER MAL geprügelt? :-D

Dir jedenfalls gute Besserung. Kacka sowas!

 

Morgen bin ich auch raus! 

Und am 16ten auch, weil da mein Bengel Geburtstag hat. Geht irgendwie vor....

Hallo......ich bin gegen Gewalt !

Alte Herren was sonst [emoji16]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb V50N69:

Das war nicht mal ein richtiger Zweikampf .........der Lack is ab emoji16.png

Is aber echt kacke, ich krauche hier rum wie Opa

 

Tja ... kenn ich.

Gestern wieder Hallenkick...

Aua im Knie und im Po und im Rücken ...

die 5 mit der Null ist zu nah in Sichtweite :-)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puha. PX zickt, Fuffi is keine Option und die anderen Eimer sind hannoverweit zerstreut (und ich finde sie grad nicht ;-) ). Kann sein, dass ich die DTS nehmen muss ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, hier in Hannover sind die Autofahrer doch echt nicht ganz fit!

Mit der Fuffi (die eine echte Fuffi ist) auf der Vahrenwalder heute Mittag gleich 2x von Kamikazewixxern mit Minimalabstand rechts überholt und geschnitten worden. Rechts überholen innerorts ist ja jedermanns Recht, aber der Rest ist für'n Arsch. Wenn ich nicht Angst um mein Leben gehabt hätte und so perplex gewesen wäre, hätte ich mir die Kennzeichen gemerkt und mal einen auf rechtschaffener Bürger bei der Schutztruppe gemacht.:censored:

Junge, hatte ich 'nen Hals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert allerdings auch bei größeren Rollerzweirädern, aber genau DARUM hab ich ein Problem, mit "echten" Fuffis unnerwex zu sein. Und ich bin schwerer und weniger windschnittich als wie du sein tust ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd' mir jedenfalls künftig was zu schreiben mitnehmen und solche Penner aufschreiben. Wer seine Unfähigkeit, die ehelichen Pflichten zu erfüllen, auf der Straße kompensieren muss, gehört von selbiger getilgt.:wacko:

 

Davon ab war es jedenfalls schön, mal wieder Roller fahren zu können, ohne sich was abzufrieren!:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information