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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Zum Feierabend mal ne einfache Frage (für euch): meine 200er PX springt kalt echt scheisse an, war sie einmal an springt sie an, wenn ich einen der Starter nur anschaue....

 

Mach mal den Kosackentrick: vorm Starten das Ding für 3 - 6 Sekunden auf die rechte Seite kippen (bis die Schaltraste fast den Boden berührt). Dann schtachtn.

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Guten Morgen ihr lieben,

hat jemand von euch eine Tachowelle mit indischem m10 Überwurf an den Tacho?

Ich benötige nur die Überwurfmutter mit der Klemmung für die Hülle.

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Bearbeitet von müsli
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Gooden Morgan!

Aspirin würde nichts nützen heute, alter ist das Bieralarm beim Schützenfest aufm Land...

Fast wie ein Run nur ohne Burn outs um 3 Uhr morgens und

Kolbenringe die in den Auspuff gehustet werden :-D

Gute Nachricht vom Joe, die Straße war weicher als er. Hat sau Glück gehabt...

Beim Gruppenbild war der VCC noch heile...

post-14156-14316691951721_thumb.jpgpost-14156-14316692090164_thumb.jpgpost-14156-14316692360158_thumb.jpgpost-14156-14316692745156_thumb.jpg

PS

Ich weiß, wer den silbernen fahrenden Cosaken Eimer lenken durfte :cheers::-D

Bearbeitet von Oerge
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Hab es leider nicht gesehen, weil das hinter mir war.

Da war eher die Straße nicht breit genug oder der Seitenstreifen zu moosig.

Ist echt was wert so eine Gleitschiene vorne, hinten war keine und es ist auch wenig abgerieben

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Danke... Nix gebrochen, wenn ich den Amateuren im Akh Glauben schenken kann...

Irgendwas knirscht trotzdem.

Gestern hatte ich Glück sozusagen mein 4tes Katzenleben von 7...

Anziehen gehz mit Kinderhilfe auch schon gut.

Allen gute Fahrt zum Hfk... Ich bin da wohl raus.

Hat einer noch einen kleinen Malossi Aufkleber, brauche den für den nächsten Helm...

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Auerha. Könnt ihr nicht bitte mal damit aufhören?

 

Joe:

Gute Besserung!

Klemmer? Malossi war glaub ich in der 1.-Mai-Tüte drin. Wenn ich´s finde ...

 

 

Goof:

Finger wech vom Scheinwerfer!

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Klemmer_139 - Klemmer_213 - Loch-Im-Kolben-PX200

 

Wat? Wer? Steht CE für CErebralversagen?

 

 

 

@Oerge:die Avataränderungen machen mich wuschich. Entweder täglich oder garnich büdde ... ;-)

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Naja, Klemmer_139 kann sich seit gestern auch Loch-im-Kolben nennen.

Der krieg Alles kaputt.

Ja

Im Zweifel auch den Schlaf der Gerechten morgens um 7 in Walle...

"Hähähä... Nääääächhhh..."

[emoji12]

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    • Hallo, bin der Stefan und fahre schon einige Jahre eine Peugeot TSA mit der ich auch soweit glücklich bin. Ich bin solo oder in einer Gruppe von ca. 10 Mofafahrern unterwegs. Ein bis zweimal im Jahr fahren wir größere Touren und da komme ich mit der TSA an den Bergen doch ordentlich ins Hintertreffen. Die TSA läuft ca. 37/38Km/h und ist bis auf die Übersetzung original, hinten hat sie ein 52er Kettenblatt statt 48er. Da ich auch mit einer Geschwindigkeit von 33/35Km/h zufrieden wäre würde ich evtl. ein 56er Kettenblatt verbauen. Am Motor möchte ich eigentlich nichts verändern, habe beim kauf  noch einen Dellorto mit passenden Ansaugstutzen erhalten. Was bringt mir der größere Vergaser ohne weiteren Umbau und welche Möglichkeit hätte ich noch um sie am Berg etwas flotter zu bekommen??? Hab mal zwei Bilder angehängt, einmal wie sie immer ist und einmal wenn wir auf Tour sind....   Gruß Stefan
    • Servus Martin, bin natürlich zu spät dran.. Aber falls Du mal wieder welche bauen solltest wäre ich sehr interessiert an 2 x 12 v und 2 x 6 v. super idee übrigens das zu basteln! LG felix 
    • Völlig i.O. Anderes Polrad (kleinere Schaufeln) bringen nochmal gut was. Die Nummer ohne Luffi ist eigentlich auch nicht notwendig. Mehr Einlaßwinkel/fläche bringt auch nochmal gut was, würde ich aber für einen Alltagsmotor genauso lassen wie Du es jetzt hast. Da sind ja oft andere Qualitäten als das letzte NM wichtig. Blaue Kurve hier ist ein gesteckter Sport auf LHW auf unbearbeitetem Gehäuse mit std. SI Luftfilter ohne Loch. Komplett konservative Bedüsung, Serienpolrad. War zu diesem Zeitpunkt ohne Fudi (Dichtmasse) auf QK 1.05mm. Das ist schon sehr ähnlich alles. Deiner hat mehr Leistung und hält diese auch ein wenig länger oben, sicherlich aufgrund des geänderten Auslaß. Drehmoment ist fast gleich. Das sind halt einfach Nuancen die durch individuelles Setup entstehen. Zum Vergleich: Ähnlicher Motor aber mit großem Einlaß, Zylinder aber auch unbearbeitet, kleines Polrad (BGM):
    • Vielleicht sollte man auch den erhöhen Wert des radumfanges erwähnen. Bgm reifen 3,5 Zoll, 1350mm gemessen, einstellwert ist dann etwa 1497mm. Werde das mit einer neuen schnecke nochmal prüfen....
    • Das kann man so nicht ausschließen   Hatte mal einen Motor am Prüfstand der von einem Kollegen neu aufgebaut wurde, der lief wunderbar, standgas vollgas usw alles gut, auch die Leistung am Prüfstand   Nur fettete nicht an auf der HD weil ich den test immer mache.... Es fehlte der Siri kupplungsseitig , die Falschluft kam dann durch die Getriebeentlüftung und war eigentlich im standgas nur minimal, sodass man die wegdüsen kann,  bei vollgas hingegen, saugt es massiv,  sodass ich ein pfeifen vom ansaugen hörte.    
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