Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ahoi auf den letzen Tag 2011! :sly:

In Planung für 2012 :wacko:

Na da bin ich ja mal gespannt :-)

Ach und: Es glänzt so schööön! :wacko:

Bis 2h. J und Lexi sind so gegen halb 2 abgehauen und Borsten und Stone gegen 1e...

Aufstehen am nächsten Morgen war die Hölle!

Bin mit Borsten ja um kurz vor 10 nach Darmstadt gefahren um mit Rocko umzuziehen :wacko:

Das war nach den ganzen scheiß Schnäpsen kein Geschenk.....

Jaja der liebe Alohol.. und das dann noch auf deine Erkältung obendrauf. :wacko:

Wie und Lexi ist ohne Borsten später abgehauen? Waren wohl zu voll für S** :???:

Warum tauscht Du den nicht selber??

Wenn du wüsstest was das für ein Akt ist bei dem Audi! Der Gebläsekasten ist nur von vorn zu erreichen,

sitzt mittig hinter Motor und Spritzwand in einem tiefen Kasten. Da kommst du nicht nur beschissen ran, sondern,

weil ich Klimaanlage hab, bekommst du den Motor auch nicht einzeln rausgezogen (Schläuche und Stahlleitungen der Klima

versperren den weg, bei ohne Klima wäre das kein Problem und der Gebläsemotor um die hälfte billiger (rund 50€) ) sondern

müsstest den gesamten Gebläsekasten ausbauen. Lt Audi-Forum dauert das gut 5-6 Stunden und ist ein wirklicher Krampf.

Daher lasse ich das bei Ingo (der KFZ-Meister mit 20 Jahre Audi Erfahrung der auch schon jetzt die Inspektion gemacht hat)

machen, der hat sich ne Schablone gebaut mit der er haargenau ein Loch in den Kasten sägt und somit an den Motor in

ca. 2-3 Std. kommt. Danach macht er das loch wieder per Lötkolben zu. Hat er schon zigfach gemacht, hält prima.

Und dafür will er dann 100€ Lohn haben, da will ich mal nicht meckern. :-)

Kommst Du morgen???

Nope, wie Putte gestern schon am Handy gesagt, bin nun doch anders verplant. Euch aber viel Spaß! :wacko:

Und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch der kotzende welche wünscht euch allen nen juten rutssch und immer ne handvoll zündfunken im tank.

heute mal ein "bisschen" was geschafft.... nebenwellen-lager getauscht, schaltkreuz gewechselt und getriebe neu ausdistanziert, kupplungsdeckel gereinigt und arm neu gedichtet,

schaltraste entschmaddert und neue rolle verbaut....

nicht viel, aber tut ja soooooo gut mal wieder was geschafft zu haben....

heute abend nen paar bierchen um die nächste woche überleben zu können!!!

cheers

der sich nen wolf tanzt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Kindrr lassen Gruessen... also alles beim Alten...

Nicht ganz. Acht Uhr morgens - Deutschland beim Fruehstueck - und meine Blagen schlafen noch :)

Oerge: reihau'n ! 'n guter Rat: ab jetzt die Hosen eine Groesse groeser kaufen. Mit schlank sein is' nu' vorbei.

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information