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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


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Moin

Hat wer einen abgedrehten Dr177 Zylinder fürn 80 Block liegen ?

Könnte ich brauchen [emoji16]

@fredi gibts dat einzeln das Ding ? Finde ich so nicht im Shop.....

also nur den Zylinder mit Kolben und Köpfen könnte ich einen Handel aufmachen
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DR 177 abgedreht.

http://www.scooter-center.com/de/product/3331100/Zylinder+DR+177+ccm+3+Kanal+abgedreht+fuer+PX80+Motorgehaeuse+Vespa+PX80+Kurbelwelle+PX125+wird+benoetigt?meta=3331100*scd_ALL_de*s1953283794320*abgedreht*2*2*1*16

Wird so selten gekauft, dass der nur auf Wnsch abgedreht wird. (geht abr zügig, der Betrieb ist auf der anderen Strassenseite).

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DR 177 abgedreht.

http://www.scooter-center.com/de/product/3331100/Zylinder+DR+177+ccm+3+Kanal+abgedreht+fuer+PX80+Motorgehaeuse+Vespa+PX80+Kurbelwelle+PX125+wird+benoetigt?meta=3331100*scd_ALL_de*s1953283794320*abgedreht*2*2*1*16

Wird so selten gekauft, dass der nur auf Wnsch abgedreht wird. (geht abr zügig, der Betrieb ist auf der anderen Strassenseite).

Ich brauche ja nur den Zylinder mit ohne alles.......dreht das wer ab in Hannover/Celle ? Zylinder in Normal hatta noch.

Ich glaube ich spindel doch dem Gehäuse das is doch [emoji90][emoji16]

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vor 20 Minuten schrieb V50N69:

Ich brauche ja nur den Zylinder mit ohne alles.......dreht das wer ab in Hannover/Celle ? Zylinder in Normal hatta noch.

Ich glaube ich spindel doch dem Gehäuse das is doch emoji90.pngemoji16.png

Aufspindeln geht auch prima mit einem Fächerschleifer ;-)

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Angedrehter Fuß 177 ist ma echt saudünn...

Ma ab davon, dass das in ner Mopete nicht so schön ist, dreht das auch niemand gerne ab (wegen knack).

WENN entweder direkt SCK kaufen abgedreht oder kurz mal russisch beigehen ;-)

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http://www.scooter-center.com/de/product/9020042/Kupplungsanlaufscheibe+OEM+QUALITAeT+Vespa+Typ+PX+Messing?meta=9020042*scd_ALL_de*s1954461737168*anlaufscheibe%20sprint*6*6*1*16

 

Jacken habe ich grade nicht im Angebot, aber ich suche auf die schnelle sone Anlaufscheibe für die Kupplung. Hat jemand sowas am Start?

 

Oder ne kleine 22 Zahn-Kupplung.....

 

 

 

Kupplungsanlaufscheibe+OEM+QUALITAeT+Vespa+Typ+PX+Messing.jpg

Bearbeitet von 166er
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Moin

Wieder @home sehr nettes Anrollern bzw. Anschrauben für einen bestimmten Herren [emoji16]

GT du solltest doch mal über was für die Pk nachdenken 45+ ist fürn Schnellweg jetzt nicht so der Bringer [emoji16][emoji12]

Kp geiler Bart aber Du brauchst Bartoel !

Joe ich will ein Kind von Dir [emoji8]

So jetzt die kleine vonnen Pfadfindern wechholen.

Schönes Restwochenende und so und danke an die Orgajungs und Màdels

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http://www.scooter-center.com/de/product/9020042/Kupplungsanlaufscheibe+OEM+QUALITAeT+Vespa+Typ+PX+Messing?meta=9020042*scd_ALL_de*s1954461737168*anlaufscheibe%20sprint*6*6*1*16

 

Jacken habe ich grade nicht im Angebot, aber ich suche auf die schnelle sone Anlaufscheibe für die Kupplung. Hat jemand sowas am Start?

 

Oder ne kleine 22 Zahn-Kupplung.....

 

 

 

Kupplungsanlaufscheibe+OEM+QUALITAeT+Vespa+Typ+PX+Messing.jpg

Liegt hiaa [emoji1360]

Bzgl. Schrauben: wer hat den da ein Not-Zwangs-Schrauben eingelegt? [emoji41][emoji12]

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Am 11.4.2016 um 08:05 schrieb V50N69:

Moin

Und nach dem Polieren erstmal wieder zerlegen ? emoji23.png

Ich glaub', das mache ich wirklich. Zumindest den Lenkkopf.:-D

Da muss mal 'ne frische Zwischenscheibe zwischen Schaltelement und Lenkkopf. Das reibt da zu stark und die beiden müssen mal voneinander getrennt werden.

Und wenn ich das eh auseinander habe, könnte auch das Lenkrohr nochmal raus. Leider bekomme ich die Bremsbeläge nur gewechselt, wenn der Dämpfer raus ist. Doofer Ausgleichsbehälter steht vor einer Schraube vom Sattel.:sigh:

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vor 1 Stunde schrieb Goof:

Liegt hiaa emoji1360.png

Bzgl. Schrauben: wer hat den da ein Not-Zwangs-Schrauben eingelegt? emoji41.pngemoji12.png

Danke, da war jemand sogar noch schneller ;-)

Hat sich also schon angefunden, die Scheibe...

Bei mir war kein Notschrauben, eher ein optimierendes Schrauben zur Entspannung nach dem Samstagsarbeitseinsatz....

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Neuwertige Herren Motorradjacke mit Protektoren in XL zu verschenken.

 

nur heute oder morgen gegen Abholung in Hildesheim, sonst Altkleidercontainer 

image.jpg

Ein Freund von mir macht gerade seinen Führerschein, damit er bald mit uns mitfahren kann, der könnte die gut gebrauchen. Er ist allerdings 2,04m lang, aber schlank. Meinst du der könnte da rein passen? Falls ja hole ich Sie gerne ab.

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vor 5 Stunden schrieb Cheffe76:

Ein Freund von mir macht gerade seinen Führerschein, damit er bald mit uns mitfahren kann, der könnte die gut gebrauchen. Er ist allerdings 2,04m lang, aber schlank. Meinst du der könnte da rein passen? Falls ja hole ich Sie gerne ab.

2.04.... Dann sind die Ärmel zu kurz

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Hat hier evtl. jemand Interesse an nem japanischen Eisenschwein?

 

Yamaha XJR 1300 aus 2004, irgendwas um die 20 - 25Tkm gelaufen, Steht seit >2 Jahren angemeldet ohne TÜV. Wartungsstau ist (was ich so feststellte):

  • beide Reifen (noch Erstbereifung, aber halt steinalt)
  • Batterie
  • alle Ansaugstutzen
  • Gabel-SiRis
  • Kupplungsgeber hat Luft gezogen
  • evtl. Kette (hat noch nicht viel runter, ist vom Stehen aber schmutzig-angegammelt)
  • Reparierter Sturz vor ca. 7-8 Jahren, da sind aber noch Restmacken vorhanden (kl. Delle im Tank, angeschrappter Auspuff und Fußraste rechts, Mini-Delle im Rahmenunterzug (Rahmen nicht krumm), angeschraddelte Motorschutzbügel und Zylinderkopf-Kühlrippen, verzogener Ölkühler (ist aber dicht))
  • keine Original-Instrumente, sondern so´n Digital-Dings

Ist nicht meine; bei Interesse stelle ich Kontakt zum Verkäufer her. VB ist wohl so um 1.500,-; das Teil steht in H-Südstadt; für nen ersten Anblick ohne befummeln teile ich auch den Standort mit. 

 

20160415_165910 (Large).jpg20160415_165950.jpg

 

 

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vor 7 Stunden schrieb t4.:

Hat hier evtl. jemand Interesse an nem japanischen Eisenschwein?

 

...

Zitat

 

 

 

Die nächste; ebenfalls nicht meine; Kontakt zur Verkäuferin gerne über mich:

Kawasaki Estrella (250), knapp 23k gelaufen, Bj. 96 oder so, steht seit 2 Jahren wg. Todesfall. Auch mit Wartungsstau:

  • Batterie
  • Hinterreifen aus 2006 und seitdem offensichtlich nur geradeaus gefahren
  • Vergaser (Düsen) muß gereinigt werden (springt (mit Starthilfe) an, aber bei Gasgeben isse wieder wech)
  • Bremsbeläge könnten fällig sein
  • TÜV

Verstaubt, aber nicht gammlig; soll wohl so 900 bringen. Ich vermittele nur den Kontakt ...

 

20160417_171233 (Large).jpg

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    • VHSB39 gegen Keihin 38AS, 1:0. Auf der Straße kein Unterschied. Jetzt wird einmal angemeldet so der Prüfer ein Auge zudrückt   
    • Ich bin auf der Suche nach einer Vespa PK Zündung, sie sollte sich in einem guten Zustand befinden.   Freue mich auf Angebote   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Und das ist keine Altersfrage. Sondern eine der Motivation. Ärgerlich sind Leute die unbedingt den Klugscheisser raushängen lassen wollen oder absolut keine Lust auf ihren Job haben. Da kommt man dann gar nicht ran. Leider gibt es den Typus auch sehr oft im IT-Admin-Bereich (ich drücke es mal so aus).    Topicthema auf IT-Fuzzis bezogen: Unser Laden hatte schon gut 80 Macs in 2 Jahren beim Dienstleister umgesetzt. Ich hatte regelmäßig auf Zuruf beim Juniorchef geordert, war öfter mal da und man kannte sich. Mein erstes Macbook Air machte Probleme. Ich also gleich in deren "Laden" gefahren. Personal konnte mich nicht einordnen, was ich aber eigentlich gerne so habe (bitte keine Extrawurst). "Techniker kommt gleich und schaut mal". Techniker, typischer IT-Admin-Typ, kommt, stellt mir blöde Looserfragen, die ich aber geduldig beantwortete (obwohl klar war, dass das Logic-board defekt war; hab ich auch durchblicken lassen). Reparaturauftrag geschrieben. Ich: unterschreibe mit meiner üblichen Unterschrift: erster Buchstabe Vorname plus Nachname, was aber auch egal ist, weil man es eh nicht lesen kann. Er total angepisst: "Jetzt muss ich den Auftrag nochmal ausdrucken". Ich: "Warum". Er: "Sie müssen unterschreiben. Sie haben ihre Paraffe drunter gesetzt. Sie müssen mit vollständigem Namen unterschreiben". Ich: Todesblick über seine Schulter hinweg zum Junior. Er: "Naja, vielleicht gehts auch so". Ich: "Davon bin ich überzeugt".    Es gibt einfach Leute, die lässt man nicht an den Kunden.      
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