Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin

Hat wer einen abgedrehten Dr177 Zylinder fürn 80 Block liegen ?

Könnte ich brauchen [emoji16]

@fredi gibts dat einzeln das Ding ? Finde ich so nicht im Shop.....

also nur den Zylinder mit Kolben und Köpfen könnte ich einen Handel aufmachen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DR 177 abgedreht.

http://www.scooter-center.com/de/product/3331100/Zylinder+DR+177+ccm+3+Kanal+abgedreht+fuer+PX80+Motorgehaeuse+Vespa+PX80+Kurbelwelle+PX125+wird+benoetigt?meta=3331100*scd_ALL_de*s1953283794320*abgedreht*2*2*1*16

Wird so selten gekauft, dass der nur auf Wnsch abgedreht wird. (geht abr zügig, der Betrieb ist auf der anderen Strassenseite).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DR 177 abgedreht.

http://www.scooter-center.com/de/product/3331100/Zylinder+DR+177+ccm+3+Kanal+abgedreht+fuer+PX80+Motorgehaeuse+Vespa+PX80+Kurbelwelle+PX125+wird+benoetigt?meta=3331100*scd_ALL_de*s1953283794320*abgedreht*2*2*1*16

Wird so selten gekauft, dass der nur auf Wnsch abgedreht wird. (geht abr zügig, der Betrieb ist auf der anderen Strassenseite).

Ich brauche ja nur den Zylinder mit ohne alles.......dreht das wer ab in Hannover/Celle ? Zylinder in Normal hatta noch.

Ich glaube ich spindel doch dem Gehäuse das is doch [emoji90][emoji16]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb V50N69:

Ich brauche ja nur den Zylinder mit ohne alles.......dreht das wer ab in Hannover/Celle ? Zylinder in Normal hatta noch.

Ich glaube ich spindel doch dem Gehäuse das is doch emoji90.pngemoji16.png

Aufspindeln geht auch prima mit einem Fächerschleifer ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angedrehter Fuß 177 ist ma echt saudünn...

Ma ab davon, dass das in ner Mopete nicht so schön ist, dreht das auch niemand gerne ab (wegen knack).

WENN entweder direkt SCK kaufen abgedreht oder kurz mal russisch beigehen ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.scooter-center.com/de/product/9020042/Kupplungsanlaufscheibe+OEM+QUALITAeT+Vespa+Typ+PX+Messing?meta=9020042*scd_ALL_de*s1954461737168*anlaufscheibe%20sprint*6*6*1*16

 

Jacken habe ich grade nicht im Angebot, aber ich suche auf die schnelle sone Anlaufscheibe für die Kupplung. Hat jemand sowas am Start?

 

Oder ne kleine 22 Zahn-Kupplung.....

 

 

 

Kupplungsanlaufscheibe+OEM+QUALITAeT+Vespa+Typ+PX+Messing.jpg

Bearbeitet von 166er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Wieder @home sehr nettes Anrollern bzw. Anschrauben für einen bestimmten Herren [emoji16]

GT du solltest doch mal über was für die Pk nachdenken 45+ ist fürn Schnellweg jetzt nicht so der Bringer [emoji16][emoji12]

Kp geiler Bart aber Du brauchst Bartoel !

Joe ich will ein Kind von Dir [emoji8]

So jetzt die kleine vonnen Pfadfindern wechholen.

Schönes Restwochenende und so und danke an die Orgajungs und Màdels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.scooter-center.com/de/product/9020042/Kupplungsanlaufscheibe+OEM+QUALITAeT+Vespa+Typ+PX+Messing?meta=9020042*scd_ALL_de*s1954461737168*anlaufscheibe%20sprint*6*6*1*16

 

Jacken habe ich grade nicht im Angebot, aber ich suche auf die schnelle sone Anlaufscheibe für die Kupplung. Hat jemand sowas am Start?

 

Oder ne kleine 22 Zahn-Kupplung.....

 

 

 

Kupplungsanlaufscheibe+OEM+QUALITAeT+Vespa+Typ+PX+Messing.jpg

Liegt hiaa [emoji1360]

Bzgl. Schrauben: wer hat den da ein Not-Zwangs-Schrauben eingelegt? [emoji41][emoji12]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2016 um 08:05 schrieb V50N69:

Moin

Und nach dem Polieren erstmal wieder zerlegen ? emoji23.png

Ich glaub', das mache ich wirklich. Zumindest den Lenkkopf.:-D

Da muss mal 'ne frische Zwischenscheibe zwischen Schaltelement und Lenkkopf. Das reibt da zu stark und die beiden müssen mal voneinander getrennt werden.

Und wenn ich das eh auseinander habe, könnte auch das Lenkrohr nochmal raus. Leider bekomme ich die Bremsbeläge nur gewechselt, wenn der Dämpfer raus ist. Doofer Ausgleichsbehälter steht vor einer Schraube vom Sattel.:sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Goof:

Liegt hiaa emoji1360.png

Bzgl. Schrauben: wer hat den da ein Not-Zwangs-Schrauben eingelegt? emoji41.pngemoji12.png

Danke, da war jemand sogar noch schneller ;-)

Hat sich also schon angefunden, die Scheibe...

Bei mir war kein Notschrauben, eher ein optimierendes Schrauben zur Entspannung nach dem Samstagsarbeitseinsatz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuwertige Herren Motorradjacke mit Protektoren in XL zu verschenken.

 

nur heute oder morgen gegen Abholung in Hildesheim, sonst Altkleidercontainer 

image.jpg

Ein Freund von mir macht gerade seinen Führerschein, damit er bald mit uns mitfahren kann, der könnte die gut gebrauchen. Er ist allerdings 2,04m lang, aber schlank. Meinst du der könnte da rein passen? Falls ja hole ich Sie gerne ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Cheffe76:

Ein Freund von mir macht gerade seinen Führerschein, damit er bald mit uns mitfahren kann, der könnte die gut gebrauchen. Er ist allerdings 2,04m lang, aber schlank. Meinst du der könnte da rein passen? Falls ja hole ich Sie gerne ab.

2.04.... Dann sind die Ärmel zu kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier evtl. jemand Interesse an nem japanischen Eisenschwein?

 

Yamaha XJR 1300 aus 2004, irgendwas um die 20 - 25Tkm gelaufen, Steht seit >2 Jahren angemeldet ohne TÜV. Wartungsstau ist (was ich so feststellte):

  • beide Reifen (noch Erstbereifung, aber halt steinalt)
  • Batterie
  • alle Ansaugstutzen
  • Gabel-SiRis
  • Kupplungsgeber hat Luft gezogen
  • evtl. Kette (hat noch nicht viel runter, ist vom Stehen aber schmutzig-angegammelt)
  • Reparierter Sturz vor ca. 7-8 Jahren, da sind aber noch Restmacken vorhanden (kl. Delle im Tank, angeschrappter Auspuff und Fußraste rechts, Mini-Delle im Rahmenunterzug (Rahmen nicht krumm), angeschraddelte Motorschutzbügel und Zylinderkopf-Kühlrippen, verzogener Ölkühler (ist aber dicht))
  • keine Original-Instrumente, sondern so´n Digital-Dings

Ist nicht meine; bei Interesse stelle ich Kontakt zum Verkäufer her. VB ist wohl so um 1.500,-; das Teil steht in H-Südstadt; für nen ersten Anblick ohne befummeln teile ich auch den Standort mit. 

 

20160415_165910 (Large).jpg20160415_165950.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb t4.:

Hat hier evtl. jemand Interesse an nem japanischen Eisenschwein?

 

...

Zitat

 

 

 

Die nächste; ebenfalls nicht meine; Kontakt zur Verkäuferin gerne über mich:

Kawasaki Estrella (250), knapp 23k gelaufen, Bj. 96 oder so, steht seit 2 Jahren wg. Todesfall. Auch mit Wartungsstau:

  • Batterie
  • Hinterreifen aus 2006 und seitdem offensichtlich nur geradeaus gefahren
  • Vergaser (Düsen) muß gereinigt werden (springt (mit Starthilfe) an, aber bei Gasgeben isse wieder wech)
  • Bremsbeläge könnten fällig sein
  • TÜV

Verstaubt, aber nicht gammlig; soll wohl so 900 bringen. Ich vermittele nur den Kontakt ...

 

20160417_171233 (Large).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn ich ne Weile nicht Ape gefahren bin, greife ich tatsächlich auch gerne mal ins Leere am Lenker.  Eigentlich auch ne gute Idee, dass an den Lenker zu verlegen.       
    • Verdreh mal hier die Tatsachen nicht. Du hast mit fehlenden Freigaben von Herstellern angefangen.   Führt wohl zu nichts, mit dir ne Diskussion zu führen  
    • Guten Morgen. Meines Erachtens nach musst Du mit dem Vergaser tiefer, damit das alles unter die Backe passt. Bei mir (Sprint mit Mikuni  TM 35) sitzt die Vergaserwannenschraube fast auf der Zylinderhutze auf. BGM kurzes Gasergummi. Obenrum Snakehead. Zylinderhutze musste dazu im Bereich Luftkanal verjüngt werden (ausgeschnitten und was reinlaminiert, damit sich der Vergaser da "reinkuscheln" kann.) Immer noch alles super knapp; eine PX hat da etwas mehr Luft.
    • so schauts aus das wäre mein Gedanken mit den Koni Street gewesen macht es noch immer Meines hat ja die Bananenachse, da ist eine Art Stabilisator verbaut. Aber die Achse ist in sich nicht sonderlich stabil, außerdem sind fast alle Verbindungen mit Gummis verschraubt. Die bewegt sich schon beim Stehen in sich. der GTI hat eine komplett andere Vorderachse.
    • was denn jetzt? Eben hast du dich doch noch auf die Freigabe berufen?     Und erzähl das dem ADAC Muckel, dass du deinen eigenen Test gemacht hast, wenn er dich mit einem Falschluftklemmer nach Hause bringt … 😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information