Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gahns anners hier...

führ mich noch nich zu hause...

seltsaaaaaam irgenwie...

Geschrieben

Ui, sowas von Neu... Ist als ob se bei Real die Obstabteilung mit den Tiefkühltruhen vertauscht hätten.......ähhhhh, wo bitte geht's lang?

ach ja, @all: Moin!

Geschrieben

Das ist ja jetzt neu hier.

Meine Smileys gehen nicht mitn schmalfone....

Moin!

Friedi:bringe Freitag die Teile um 13.14 bis 13.25 :wacko:

Geschrieben

Moin!

Friedi:bringe Freitag die Teile um 13.14 bis 13.25 :wacko:

Freuta sich.

Jo, Alles neu macht der Mai. Die Sucherei ist irgendwie etwas gewoehnungsbduerftig.

Geschrieben
Die Sucherei ist irgendwie etwas gewoehnungsbduerftig.

Das ändert sich noch; da geht noch nix.

Friedi: Dschimm-Teile liegen hier.

Langer: Kupplung liegt hier.

Teileexpress wann?

Eilt es?

Geschrieben

Mal ne Frage in die Runde:

Hat einer eine funktionstüchtige Vergaserwanne Getrenntschmierung für eine 200er, die er günstig los werden möchte. Ich hätte da Bedarf! Gerne auch zum Stammtisch in CE. Danke schon mal für die zahlreichen Antworten...

So, weitermachen!

Geschrieben

Das ändert sich noch; da geht noch nix.

Eilt es?

Jo. "Meine Inhalte" oder "Meine verfolgte Inhalte" - da klappt auch noch nicht so wirklich viel, aber warten wir mal ab. Ich glaube nicht, dass ich die Geduld haette mich um so ein Monster wie das GSF-Forum als Admin zu kuemmern.

Eilt: nein. Wann's passt halt via MTU oder'n Oerge.

Hat einer eine funktionstüchtige Vergaserwanne Getrenntschmierung für eine 200er, die er günstig los werden möchte. Ich hätte da Bedarf! Gerne auch zum Stammtisch in CE. Danke schon mal für die zahlreichen Antworten...

Der racer will sowas vertickern (laut seinem Footer).

Geschrieben

Moin Leute, alles neu hier - muss man sich wohl dran gewöhnen. Aber eine gute Sache ist mir aufgefallen: Springen zum ersten ungelesenen Beitrag funktioniert wieder richtig in diesem Thread :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Friedi: Dschimm-Teile liegen hier.

Langer: Kupplung liegt hier.

Teileexpress wann?

Ui, sowas von Neu... Ist als ob se bei Real die Obstabteilung mit den Tiefkühltruhen vertauscht hätten.......ähhhhh, wo bitte geht's lang?

ach ja, @all: Moin!

@T4: mir egal, kannst paket auch an der wache auf meinen namen irgendwann hinterlegen. wie schnell friedi die teile braucht, kann ich nicht sagen.

@joe: hatta, lass uns samstach gucken

Geschrieben

@T4: mir egal, kannst paket auch an der wache auf meinen namen irgendwann hinterlegen. wie schnell friedi die teile braucht, kann ich nicht sagen.

@joe: hatta, lass uns samstach gucken

Hatta ebenT angerufen; wara nich zugegen, der Herr Lange. Machnwa die Tage, wenn's mit der Kupplung nicht eilt.

Geschrieben

Moin Leute, alles neu hier - muss man sich wohl dran gewöhnen. Aber eine gute Sache ist mir aufgefallen: Springen zum ersten ungelesenen Beitrag funktioniert wieder richtig in diesem Thread :wacko:

Das ismir gestern auch schon aufgefallen.

Die Sucherei saugte aber auch mächtig.

  • Like 1
Geschrieben

Mal ne Frage in die Runde:

Hat einer eine funktionstüchtige Vergaserwanne Getrenntschmierung für eine 200er, die er günstig los werden möchte. Ich hätte da Bedarf! Gerne auch zum Stammtisch in CE. Danke schon mal für die zahlreichen Antworten..

Hatta

Geschrieben

@ hightower: den Polradabzieher kann ich leider doch nicht (kurzfristig) besorgen. Ist derzeit beim SCK ausverkauft. Ich melde mich nochmal, wenn er wieder lieferbar ist, ob Du den dann noch brauchst.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung