Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

moinsen

@T4 hatta evtl. einen Dichtsatz für ne 80 er inkl. Wedis rumliegen ?? Mötör laut Scooterhelp von 82

fürn Wurst so ??

Danke, bitte, prost :laugh:

@Racer nur den Zwischenrahmen ????? :wacko:

Ja, der Zwischenrahmen reicht. Ich habe aber auch noch ne Steckdose ohne Strom gayfunden...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dichtsatz: nur 125er - sollte aber gleich sein. WeDis: nur lose. Wat brauchste genau? Bremstrommel mit Sicherungskäfig oder nur mit Splint (bei O-Motor); also 27er oder 30er Durchmesser bei der Dichtfläche der Trommel). Ich such mal ein Set raus. Ist aber dann ohne O-Ringe für Kickerwelle und Bremsankerplatte; da hab ich keinen Satz mehr.

Also heute doch mit Auto. Das bekomm ich ja alles gar nicht ins Gepäckfach ...

Goof: Kosa-Cappe

Sogmir: Gepäckfachklappe

Müsli: Reserveradhalter

Jim: Vergaser

Gürgen: Piephahnschlüssel

Acktzhell: Dichtsatz mit SiRis

Wat verjessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dichtsatz: nur 125er - sollte aber gleich sein. WeDis: nur lose. Wat brauchste genau? Bremstrommel mit Sicherungskäfig oder nur mit Splint (bei O-Motor); also 27er oder 30er Durchmesser bei der Dichtfläche der Trommel). Ich such mal ein Set raus. Ist aber dann ohne O-Ringe für Kickerwelle und Bremsankerplatte; da hab ich keinen Satz mehr.

Also heute doch mit Auto. Das bekomm ich ja alles gar nicht ins Gepäckfach ...

Goof: Kosa-Cappe

Sogmir: Gepäckfachklappe

Müsli: Reserveradhalter

Jim: Vergaser

Gürgen: Piephahnschlüssel

Acktzhell: Dichtsatz mit SiRis

Wat verjessen?

Ok, wenn du eh wühlst, dann ist umseitiges Angebot ja hinfällig!

Dann bring ichn Schinken mit! Und den Lenker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstens den Schinken (muss aber auch nicht unbedingt). Den Lenker nicht, der ist zu unsauber und sperrig. Ich werde wohl mit'm Rucksack fahren - auf jeden Fall mit Rolla.

Rotze lüppt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch so einen. Da das aber mein zweiter ist, wird der nicht mehr verliehen....

Also entweder Tank mitbringen --> arbeiten vorort

oder vorbeikommen..

Oha, echt? Werkzeug leihen und nicht wiederbringen? Kein feiner Zug.

Wegen Tank mitbringen siehe unten.

Geht mir ähnlich: da das ungefähr mein neunter Schlüssel ist, wird der ebenfalls nicht mehr verliehen. Ausserdem hab ich auch nur so'n Standardteil. Allerdings hab ich da bisher an allen meinen Lusso-Piephähnen dranrumschrauben können. Vielleicht bringt Gürgen ja den Tank mit zum Wursten, damit da jemand seinen Prengel reinhalten kann?

Leider Tank nicht dabei. Bin mit der Cosa schon auf der Arbeit, fahre danach noch innen Baumarkt / und was angucken und dann direkt zum Sausalitos.

Zum entrosten (mit Citronensäure) isses aber eh so das der alte Hahn eh noch solange drinbleibt sonst löpt mir ja die Suppe unten raus.

Daher brauch ich den Schlüssel heute (und den rest der Woche) wohl nicht. Sollte das entrosten aber gelingen, kann ich ja den

Tank irgenwie die Tage mal bei dir rumbringen und wir bauen dann kurz zusammen den Benzinhahn um. Dann kann der neunte Schlüssel bei dir

bleiben und du mir Zeigen wie man das mitm Standardschlüssel hinbekommen :wacko:

Goof: Kosa-Cappe

Sogmir: Gepäckfachklappe

Müsli: Reserveradhalter

Jim: Vergaser

Gürgen: Piephahnschlüssel

Acktzhell: Dichtsatz mit SiRis

Wat verjessen?

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstens den Schinken (muss aber auch nicht unbedingt). Den Lenker nicht, der ist zu unsauber und sperrig. Ich werde wohl mit'm Rucksack fahren - auf jeden Fall mit Rolla.

Rotze lüppt?

Also bleibt der Kram inner TG?! Sag du! Bin eh da!

Rotze wird heute angetestet! Noch bei Onkel Knoke ne 102er Düse kaufen und dann ma sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bleibt der Kram inner TG?! Sag du! Bin eh da!

Rotze wird heute angetestet! Noch bei Onkel Knoke ne 102er Düse kaufen und dann ma sehen...

102 Si Düse?

die könnte ich noch haben. ich habe noch in Erinnerung, dass mal ne Si düse kam, ich aber ne 6mm haben wollte...

Du willst die aber wahrscheinlich heute tagsüber haben, was?

Ich wäre ab 1600 zu hause und könnte schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

102 Si Düse?

die könnte ich noch haben. ich habe noch in Erinnerung, dass mal ne Si düse kam, ich aber ne 6mm haben wollte...

Du willst die aber wahrscheinlich heute tagsüber haben, was?

Ich wäre ab 1600 zu hause und könnte schauen

reicht mir!

für das Antesten reicht auch die 98er oder 100er, die ich habe!

Also gerne!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!! :laugh:

bin noch mal krankgeschrieben worden (dem rücken is auch immer noch ganz aua!! :wacko::wacko: )

falls jemand was bei LTH, SCC oder Jockeys bestellt, ich benötige einen polradabzieher für lammy (SCC: 8099000; LTH: 100903; Jockey: 40-0000008) kostet knapp 8€

wegen den rückenproblemen werde ich übrigens wieder mit bogenschießen anfangen; nach nem verein schaue ich mich grad wieder um :wacko:

(da ich mit zuletzt 45 pfund auf der hand nicht wieder starten kann, habe ich erstmal leih-wurfarme genommen, derzeit also ca 32pfund :wacko:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bleibt der Kram inner TG?! Sag du! Bin eh da!

Rotze wird heute angetestet! Noch bei Onkel Knoke ne 102er Düse kaufen und dann ma sehen...

Lenker: Garage

Schwarzwälder Schinkenkirsch: wie Du magst; eilt nicht, kann aber. Der müsste ja aufs Trittbrett passen.

102er: hab ich sicherlich auch. Aber wo ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!! :laugh:

bin noch mal krankgeschrieben worden (dem rücken is auch immer noch ganz aua!! :???::wacko: )

falls jemand was bei LTH, SCC oder Jockeys bestellt, ich benötige einen polradabzieher für lammy (SCC: 8099000; LTH: 100903; Jockey: 40-0000008) kostet knapp 8€

wegen den rückenproblemen werde ich übrigens wieder mit bogenschießen anfangen; nach nem verein schaue ich mich grad wieder um :wacko:

(da ich mit zuletzt 45 pfund auf der hand nicht wieder starten kann, habe ich erstmal leih-wurfarme genommen, derzeit also ca 32pfund :wacko:)

Gute Besserung dir. Naja bei dem langen Rücken, da zirpt´s wohl mal öfter, was? :wacko:

Bestellen bei den o.g. Shops: ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Goof: Kosa-Cappe

Sogmir: Gepäckfachklappe

Müsli: Reserveradhalter

Jim: Vergaser

Gürgen: Piephahnschlüssel

Acktzhell: Dichtsatz mit SiRis

Wat verjessen?

Teile vonem Dschim fuer mich.... - aber ich glaube davon wusstest Du noch nix :wacko: . 1 Kurbelwelle und 1 Vergaser mit Wanne. - sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenker: Garage

Schwarzwälder Schinkenkirsch: wie Du magst; eilt nicht, kann aber. Der müsste ja aufs Trittbrett passen.

102er: hab ich sicherlich auch. Aber wo ...?

Gerold hat wohl (s.o.)!

@ Gerold: Wenn nicht, bitte sagen um 1600 per sms oder hier! Dann könnte Micha noch ma gucken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!! :wacko:

bin noch mal krankgeschrieben worden (dem rücken is auch immer noch ganz aua!! :-):wacko: )

falls jemand was bei LTH, SCC oder Jockeys bestellt, ich benötige einen polradabzieher für lammy (SCC: 8099000; LTH: 100903; Jockey: 40-0000008) kostet knapp 8€

wegen den rückenproblemen werde ich übrigens wieder mit bogenschießen anfangen; nach nem verein schaue ich mich grad wieder um :???:

(da ich mit zuletzt 45 pfund auf der hand nicht wieder starten kann, habe ich erstmal leih-wurfarme genommen, derzeit also ca 32pfund :sly:)

ich bestell auch nicht - muss aus bestand leben :laugh:

bogenschiessen is gut fürn rücken :wacko: wusste ich auch nicht. viel spaß und soweiter :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information