Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen Ihr Katzen.

Freitag endlich :wacko:

Ich weiß nicht genau wie lange, ne gute Woche habe ich in Erinnerung, steht zuhause schwarz auf weiß. Ich weiß nur, das seine bezaubernde Frau mitkommt, wenn sie frei bekommt.

Tja, dann...

Also Jim kommt vom 28.11. - 5.12....

...wird das nix mit Jim, Gayata, KPvR und dich auf einmal in Wien zu treffen. Da überschneidet sich leider zeitlich nix.

Und ich hab am 02.12. Weihnachtsfeier, kann also in der Woche ganz sicher nicht.

Na mal sehen, wenn ich frei bekomme am 09. und nen günstigen Flug, dann.... :wacko:

Bin bald 30 und möchte nicht dauernd Stress haben :wacko:

Vespa fahren sollte ja entspannen oder Spaß machen :wacko:

Oh schon bald 30 :laugh:

Stressfrei hatte ich heute morgen, mit Cose zur Arbeit :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür nutz ich das Angebot der Stadt H zu stark.In der rushhour ist es mir allerdings zu dumm.Wenn man 35.000 km im Jahr fährt, nerven die schleicher und Inkompetenten :wacko:

Warte mal, bis die erste Schneeflock im Ansatz zu erkennen ist!

MOINSEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und zwei zum Basteln, zwei in der Restaurations-Pipeline, zwei für große Touren, zwei als Daily-Rider, zwei bei den (Schwieger-) Eltern, zwei für den Nachwuchs ... und einen für den Beiwagen!

:laugh:

Moin

hmmm Beiwagen fehlt mir noch :wacko: hatta jetzt aber wirklich kein Taschengeld mehr für .....geschweige denn Platz .

@Bruchpilot

hier mal nen Foto für "Verde mela" Fans

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/309751_291662787520136_164240753595674_1061450_405672066_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Ihr Katzen.

Freitag endlich :wacko:

Tja, dann...

...wird das nix mit Jim, Gayata, KPvR und dich auf einmal in Wien zu treffen. Da überschneidet sich leider zeitlich nix.

Und ich hab am 02.12. Weihnachtsfeier, kann also in der Woche ganz sicher nicht.

Na mal sehen, wenn ich frei bekomme am 09. und nen günstigen Flug, dann.... :wacko:

Oh schon bald 30 :laugh:

Stressfrei hatte ich heute morgen, mit Cose zur Arbeit :wacko:

also ich bin auch auf familien-ausflug in wien... mutti wird 60!!!! :wacko:

aber ich bin für jeden tip dankbar, was es sich lohnt zu besichtigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gerade mal geschaut, Germanwings hat nix bezahlbares oder was das zeitlich passt.

Bei Opodo geguckt, billigste mit einigermaßen passenden Zeiten, man glaubt es kaum, ist die Bahn! 118€ hin und zurück, aber 2x Umsteigen und 8 1/2 Std.Fahrtzeit. Nein Danke.

Flieger erst am 150€ oder mit Hinflug Freitag abend, Rückflug Sonntag früh oder so. Dafür... zu teua.

Da brauch ich Chef garnicht nach nem extra Tag frei fragen :wacko:

Micha, der Gürgentransporter hat nen sehr widerspenstiges, aber nun erlegtes, jedoch sehr siffiges Gehäuse für dich im Kofferraum und wird es dir - zusammen mit ein paar Teilen - bei Zeiten übergeben :sly:

Ach ja, ganz vergessen zu erwähnen. :laugh:

Wenns nicht eilt, dann vielleicht Sonntag? Sag bescheid :???:

@Bruchpilot

hier mal nen Foto für "Verde mela" Fans

http://a2.sphotos.ak...405672066_n.jpg

Hüpsch hüpsch :wacko:

also ich bin auch auf familien-ausflug in wien... mutti wird 60!!!! :wacko:

aber ich bin für jeden tip dankbar, was es sich lohnt zu besichtigen!

Also da fragste am Besten den Kotze-Rider.

Mir sehr gut gefallen hat das Hunderwasserhaus, die Museen in der Innenstadt, Kotze´s Garage :wacko:, und die Donauinsel... aber das

ist nur was im Sommer vermutlich.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gerade mal geschaut, Germanwings hat nix bezahlbares oder was das zeitlich passt.

Bei Opodo geguckt, billigste mit einigermaßen passenden Zeiten, man glaubt es kaum, ist die Bahn! 118€ hin und zurück, aber 2x Umsteigen und 8 1/2 Std.Fahrtzeit. Nein Danke.

Flieger erst am 150€ oder mit Hinflug Freitag abend, Rückflug Sonntag früh oder so. Dafür... zu teua.

Da brauch ich Chef garnicht nach nem extra Tag frei fragen :wacko:

Ach ja, ganz vergessen zu erwähnen. :laugh:

Wenns nicht eilt, dann vielleicht Sonntag? Sag bescheid :???:

Hüpsch hüpsch :wacko:

Also da fragste am Besten den Kotze-Rider.

Mir sehr gut gefallen hat das Hunderwasserhaus, die Museen in der Innenstadt, Kotze´s Garage :wacko:, und die Donauinsel... aber das

ist nur was im Sommer vermutlich.

"so liebe mama.. zu deinem 60sten hab ich mir was ganz besonderes überlegt..... DAS IST KOTZE´s GARAGE"!!!!!!! :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"so liebe mama.. zu deinem 60sten hab ich mir was ganz besonderes überlegt..... DAS IST KOTZE´s GARAGE"!!!!!!! :wacko:

:wacko:

Guten Morgen liebe Interessengemeinschaft :wacko:

Guten Morgen Müsli. Schon ne Kneipe im Kopp fürs Wichtel-WURST?

Wenn nicht, lass mich mit überlegen. :wacko:

wo holst du so was denn her?

Youtube :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information