Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier nochmal die direkten Links für unsere Liveübertragungen:
 

Quali Samstag Vormittag https://youtube.com/live/LOWgq4_YhCk

 

Rennen Teil 1 ( Samstag 12:00 bis 20:00) https://youtube.com/live/OH0qc2WX06M

 

Rennen Teil 2 (Samstag 20:00 bis Sonntag 04:00)
https://youtube.com/live/rpW8n7PkKCM

 

Rennen Teil 3 (Sonntag 04:00 bis Sonntag 12:00)
https://youtube.com/live/vXzOHHgOL48

  • Like 3
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb vespanarr:

Ein Sympathiepunkt geht an "Team Lederwixx" wegen dem Namen!

 

Daumen werden für TG111 gedrückt!

 

Allen Teams ein unfall- und verletzungsfreies Rennen!

Dem schliess ich mich an:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten schrieb scooterboy86:

Gibt es News aus der Box?

Schließe mich der Frage an....

 

Hat  sich nach Motorexodus angehört :-(

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb scooterboy86:

Ja scheiße, hinter start-ziel nach t1 ist der Besen einfach ausgegangen im stream. Wenn die bois jetzt im Kriegsmodus angreifen, ist noch alles drin. 

Und ich hab grad reingeschaltet und wunderte mich über die fest installierte Kamera und die vergebliche Suche von Team Germany auf der Übersicht.

Ich drücke die Daumen, dass der Hobel schnell wieder läuft!

Geschrieben

Zylinder hat abgayklemmt, Problem mit Spritversorgung.

Haben Zylinder getauscht und ne Notfallmaßnahme angebracht, so dass der Vergaser nicht mehr leerläuft.

Mal schaun wir es sich weiter entwickelt und was Stoffi erzählt, wenn er von Hobel steigt.

  • Like 4
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Spiderdust:

Ich höre keinen Ton, muss das so?

Jo. Bekannt! Is aber tatsächlich grad für uns net Prio. Aber ham mer auf m Schirm!

  • Thanks 1
Geschrieben

Zylinderwechsel kostete uns ne Stunde. Das ist natürlich Kacke. Wir sind seither wieder on Track. We will see. Keiner is nervös und wir ziehen unsere Runden! 
Mal schauen was noch kommt. Der Tag is noch lang! 
Stimmung is wie immer einfach nur Geil! 
 

Alle deutschen Teams sind auf der Strecke!

 

:wheeeha:
 

 

  • Like 6
Geschrieben

Wahrscheinlich hätte ich Nix schreiben sollen :wallbash:

 

Zweiter Zylinder oberer Ringpin machte nen Ausflug in die spanische Pampa!

 

Wir schrauben jetzt den M200 wieder drauf.

 


 

 

  • Sad 2
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb AUGUST:

Wahrscheinlich hätte ich Nix schreiben sollen :wallbash:

 

Zweiter Zylinder oberer Ringpin machte nen Ausflug in die spanische Pampa!

 

Wir schrauben jetzt den M200 wieder drauf.

 


 

 


Durchhalten! Schwarz/Weiß Flagge für die Ehre, so wie Manta und Dacia auf der Nordschleife.

Wir drücken die Daumen und schrauben mit…

  • Like 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb AUGUST:

Wahrscheinlich hätte ich Nix schreiben sollen :wallbash:

 

Zweiter Zylinder oberer Ringpin machte nen Ausflug in die spanische Pampa!

 

Wir schrauben jetzt den M200 wieder drauf.

 


 

 

Agä! Scheena Scheiß!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Thema hatte ich auch. Ich habe alles durchprobiert - am Ende haben die Doppel-Scheiben von Nord-Lock eine dauerhafte Lösung gebracht.    Schade, daß der Trip schon rum ist - hat so viel Spaß gemacht zu lesen und in Gedanken ein bisschen mitzufahren.
    • Jetzt gibts wohl den SC3    Vergaser SMARTCARB 38mm SC3 lefthand Flachschieber Race Ø 38 mm B 80,5 mm H 172 mm Anschluss Motor: 46mm Anschluss Luftfilter: 62,4mm "metering Rod" A-Q07 TUNING RACE - für Profis | SIP-Scootershop   Hier noch ein Auszug aus Google: (hatte mich interessiert was ander dran sein soll). " Der SmartCarb SC3 ist im Vergleich zum SC2 ein verbesserter Vergaser mit vereinfachtem Design und optimierter Leistung. Er behält alle Vorteile des SC2 bei, wie hohe Leistung, Effizienz und einfache Handhabung, und bietet zusätzlich neue Funktionen und Verbesserungen.    Verbesserungen im SC3: CloudForge Venturi Profile: Das neue Venturi-Profil beeinflusst die Luftströmung bei niedrigen Drosselstellungen positiv und erhöht den Kraftstoffpick-up sowie die Verwirbelung.    Größerer Venturi-Scoop: Der größere Scoop sorgt für eine verstärkte Luftströmung, insbesondere bei höheren Drosselstellungen, was sich positiv auf den Kraftstofffluss auswirkt.    Geglätteter Schieber-Anschnitt: Der SC3 verfügt über einen abgemischten Schieber-Anschnitt, der die Abwärts-Übergänge im Leerlauf optimiert und die Ausgabeleistung verbessert.    Vereinfachtes Design: Der SC3 hat ein vereinfachtes Design, das die Produktion vereinfacht und gleichzeitig die Leistung verbessert.    Verbesserte Passform: Der SC3 passt noch besser in verschiedene Motorenbauarten und bietet so eine optimierte Anbindung.    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der SC3 eine überarbeitete Version des SC2 ist, die eine Reihe von Verbesserungen in Bezug auf Design, Leistung und Anpassung bietet. 
    • Wenn bei 1/4-1/3 zu fett läuft mit nen 38 vshb… wo würdet ihr Hand anlegen ? B38, Schieber 40,hd165,k57 Mitte und dq265
    • Ist schon fast 30 Jahre her. Da habe ich einiges in Kauf genommen!  (MIttlerweile habe ich meine Ansprüche weiter gesenkt und würde - maximale Anspruchslosogkeit ihrerseits vorausgesetzt- sogar Avancen aus dem südlichen Nacbarland in Betracht ziehen...)
    • Schön, dass du wieder heil gekommen bist. War ein bisschen wie selber unterwegs sein, wenn man deine Bilder und Kommentare gelesen hat. Danke dafür
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung