Zum Inhalt springen

SC Cosa2 Kupplung ohne CNC Korb


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Habe die Kupplung heute eingebaut. Ich bin begeistert. Schön leicht zu ziehen und trennt super. 

 

Den Steg am Gehäuse, der etwas weg muss, wollte ich nicht mit einer Zange weg brechen wie manche es machen.  Habe den Roller auf die Seite gelegt und den Steg am Gehäuse mit einem Dremel und Pferd Fräser bearbeitet. Damit keine Späne ins Getriebe kommen, habe ich um den Steg einen Lappen mit Knete am Gehäuse angepappt. Ging super. 

PXL_20240316_124307394.jpg

PXL_20240316_124310508.jpg

 

Ich habe diese Bundmutter in Verbindung mit einer Weltscheibe mit 60Nm angezogen. Denke das reicht? 

https://www.scooter-center.com/de/mutter-selbstsichernd-quetschtyp-mit-flansch-aehnl.-din-6923-m12-x-1-50-verwendet-als-kupplungsmutter-fuer-kupplung-vespa-cosa2-bgm-pro-superstrong-largeframe-7672518?number=7672518

 

Bei der DDOG 6-Federn KuLu hatte ich immer eine Nordlock Scheibe mit der BGM Bundmutter. 

Bearbeitet von calmato60
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information