Zum Inhalt springen

PK 125 ETS (P 125 ETS)


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb DAN:

Hab mir auch eine gegönnt :-) leider kein Dekor mehr drauf, bekommt man das noch irgendwo, oder hat wer eins über ?

Wo hast du zugeschlagen, außer die vom Turbo Hans hier kenne ich keine die zu veräußern ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb vespa_pk_fan:

Hat er ja geschrieben,  auf willhaben.at, war 2  x inseriert.  Laut Inserat beim Stoffi gekauft ohne Papiere für 1650€ glaub ich inseriert und aus der nähe von Vöcklabruck.

Ok , sorry , hab das irgendwie falsch interpretiert !

wie ein altes deutsches Sprichwort schon sagt 

"wer lesen kann braucht für den Spot nicht zu sorgen" 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 1.1.2018 um 14:52 schrieb DAN:

Hab mir auch eine gegönnt :-) leider kein Dekor mehr drauf, bekommt man das noch irgendwo, oder hat wer eins über ?

 

Am 1.1.2018 um 17:16 schrieb HELL:

Gibt es doch beim Scootercenter

 

Gibt´s die noch dort? Ansonsten hätte ich noch eins übrig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DAN:

So hier die Bilder . Müsste eine Italienische sein. 

Noch ne Frage, bekommt man irgendwo noch den Gepäckhaken der original unter der Sitzbank ist?

 

 

Schönes Fahrzeug und mit dem Aufkleberset vom t4 wird die wieder ne komplette ETS.

 

Gepäckträger gehört runter ganz klar, Helmhacken kann ich mal im Lager schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Moin,

hat jemand eine Briefkopie für mich? Ich möchte meine PK50S auf 125er umschreiben lassen und da ich einen 20.20er Vergaser und ETS Banane dran haben will, wäre das eher ein Umbau auf Zustand ETS als Zustand 125S.

Technisches Datenblatt oder so wäre auch super!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

Moin,

hat jemand eine Briefkopie für mich? Ich möchte meine PK50S auf 125er umschreiben lassen und da ich einen 20.20er Vergaser und ETS Banane dran haben will, wäre das eher ein Umbau auf Zustand ETS als Zustand 125S.

Technisches Datenblatt oder so wäre auch super!

:cheers:

Hänge mich mal dran...genau so etwas würde ich auch suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

Moin,

hat jemand eine Briefkopie für mich? Ich möchte meine PK50S auf 125er umschreiben lassen und da ich einen 20.20er Vergaser und ETS Banane dran haben will, wäre das eher ein Umbau auf Zustand ETS als Zustand 125S.

Technisches Datenblatt oder so wäre auch super!

:cheers:

 

Eine Briefkopie von meiner ETS kannst Du haben.....

Bearbeitet von t5undtets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Barnosch:

Hab ich erst gemacht.
Allerdings von einer pk80s ausgehend.
19er blieb aber.
Nur ETS zylinder und auspuff.
(auspuff wurde aber nicht explizit eingetragen)
Bei Interesse pm. Dann scan ich den Schein

Danke, aber da fehlt dann genau das, was ich brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb t4.:

Mit Puffeintrag - Gaser ist da nicht erwähnt; der 21er steht aber in der originalen Bedienungsanleitung.

:thumbsup:

Aber den SHB 21 kennt weder Google noch Stein-Dinse. Ich war immer von 20/20 ausgegangen. Ich bin mir relativ sicher, dass der auch in deiner ETS ist.:dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20/20 stimmt auch bei meiner. Aber auf der Suche nach Daten in der Bedienungsanleitung stieß ich auf den 21er ... :blink:

 

Hab´s mal eben im Sinne des Anwenders ... äh ... korrigiert ...

 

image.thumb.png.926baa4ff25b4f5db647f1f6923593b5.png

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information