spengemann Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 salve,wer kann mir ein wenig infos über diesen roller geben meines wissens nach wurde das fahrzeug nur zwei jahre (84-85) gebaut. original v-max war 97km/h :sabber: ps sollten etwa 10 vorhanden sein.ich hab letzte woche so ne ETS aus italien angeboten bekommen. was darf man dafür löhnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 HalloAnscheinend die schnellste serienmässige 125 PK die es gab. Mehr weiß ich leider auch nicht. Gab aber vor kurzem ein Topic über einen ETS Motor vom Polinist. Ungefähr ein Monat her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) ETS? Hab ich grad ETS gehört? Info's findest Du hier und hier.Mehr gibt's nicht im Netz. (Falls doch, bitte Info.)Die 97 Km/ h sind eher optimistisch.Wert, je nach Zustand zwischen 500- 1000?, dann aber in makellosem Topzustand mit geringer Laufleistung.Gruß Olli Edit:Wichtige Teile die dabei sein sollten: Original Motor, Auspuff und Sitzbank, die gibts so nicht mehr.Rest passt von anderen PK Modellen oder ist noch erhältlich. Bearbeitet 18. September 2004 von Olli ETS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spengemann Geschrieben 19. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2004 ein fettes merci mal zuerst: merci!!!der preis ist in meinem fall doch ziemlich interessant :love: mal schauen, ich warte noch auf fotos und werde mich dann entscheiden, ob ich mir ein neues moped leisten werd besitzt jemand von euch ne ETS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuffi1973 Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Ja ich habe eine.Und die wird demnächst wieder flott gemacht.Nächste Saison ist ETS fahren angesagt Greetz Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anscheinend Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) schaut mal hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...2489896457&rd=1der muß sich vertippt haben :plemplem: Erstzulassung: 1985 Bearbeitet 19. September 2004 von anscheinend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) ... besitzt jemand von euch ne ETS?Ja. :love: Bearbeitet 19. September 2004 von t4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 besitzt jemand von euch ne ETS?Auch ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Wichtige Teile die dabei sein sollten: Original Motor, Auspuff und Sitzbank, die gibts so nicht mehr.Rest passt von anderen PK Modellen oder ist noch erhältlich.Meines Wissens sind auch die Blinker einzigartig. Die sollten bei einem potenziellen Kaufobjekt dementsprechend auch noch vorhanden und unversehrt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Die hinteren Blinker sind identisch mit den hinteren Blinkern der ersten Serie der PK 125 automatic für den italienischen Markt - die es aber hier in (D) auch nie gab (somit auch die E-Teile nicht ...). Weiss nicht, ob's die in Österreich gab; in Italien sind die Gläser aber auch schon nur noch sehr schwer erhältlich (meine Ausbeute 2002 bei 11 Händlern in (I) belief sich auf ingesamt 5 hintere Gläser ).Die vorderen Blinkergläser entsprechen in Form und Größe denen der vorderen PX-Blinker. Die Gehäuse sind aber anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Meines Wissens sind auch die Blinker einzigartig.Absolut richtig, hatte ich vergessen. Wie T4 schon schrieb extrem schwer zu bekommen...Meine :love: Gruß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespathomas Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 ist nicht auch die kasskade ein spezielles ets teil. und vesucht mal einen schriftzug p125 ets zu bekommen, keine chance kann ich nur sagen. ach und hatten wir die streifen schon ?ciao thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spengemann Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 und, was ist jetzt v-max bei dem teil....realistische angaben bitte orig. set-up mit 20er-gaser und dem ets-puff!merci 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 und, was ist jetzt v-max bei dem teil....realistische angaben bitte orig. set-up mit 20er-gaser und dem ets-puff!Knappe 90 echte km/h sind bei meiner recht realistisch, setup wie angesprochen. Wenn man dem Tacho glauben kann, bei über 20000km.Allerdings hab ich meine ETS bisher nicht dauerhaft bewegt, eigentlich nur nach dem Kauf fahrbar gemacht und ne halbe Stunde Probe gefahren.Die PK-Optik ist mir einfach noch nicht sympathisch genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bergfick Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) Moinsen,-@ Olli Ets Sind an der roten Ets wie auf dem Bild die hintern Blinker so angebracht wie bei der Pks oder wie bei der Xl. Ich habe so eine Motovespa 125. Die hatte orig. nen Ets Auspuff mal dran. 20.20 Gaser etc. halt. Bei meiner Karre sind die Blinker so wie einer normalen Xl angebracht. Meine Karre lief immer 100km/h lt. Autotacho also mit Abzügen. Nunja das Teil ging auch nicht schlechter als nen 10Ps Px. Meine Karre möchte ich übringes verkaufen...so um 500 ? wenn einer sowas braucht????? Kann mir mal eben flux die komplette Vergaser Bedüsung mitteilen. HD so um 75 oder so, ich weiss nicht......MFG Bergfick Bearbeitet 20. September 2004 von Bergfick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 90 Km/ h sind realistisch, etwas mehr mit Heimweh und Cuna Norm. Kaskade gibts noch als Neuteil, Schriftzüge und Decor allerdings nicht...Blinker sehen von hinten so aus, leider auch wieder unterschiedlich zur S und XL Variante.KaskadeGRuß Olli 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) Bin zwar nicht Olli ETS, aber die hinteren Blinker der ETS sitzen in etwa so tief wie bei der XL, sind aber eckiger und "aufgesetzt" wie bei PK S, statt "in die Rahmenform integriert" wie bei XL. Deshalb sind die hinteren Blinker wie oben erwähnt sehr selten. Die Kaskade ist von der Form her ähnlich flach wie bei XL, allerdings nicht mit einer Rundung, sondern mit Knick, was man auf dem Foto von Olli ETS mit deR Seitenansicht erkennen kann. Auf Martin W´s Frontansicht erkennt man das ebenfalls.Edith erkennt Olli ETS´s Schnelligkeit. Bearbeitet 20. September 2004 von sidewalksurfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bergfick Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) Das Lüra ist auch anders....oder nicht. Vielleicht ist es auch genauso wie bei der 125xl. Naja ich finde die Ets sieht echt scheisse aus, der Mongolenker ist zum :puke: :puke: :puke: :puke: Das Teil gehört auf jedenfall neben der Xl2 zu den Cosas der SF`s. Kann man besser ne normale Pk nehmen. Die Bedüsung brauche ich aber immer noch........MFG Bergfick Bearbeitet 20. September 2004 von Bergfick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Der Lenker ist wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Bedüsung kann ich Dir leider nicht sagen, sorry.Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bergfick Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Sikte lan Dann muss ich wohl mal suchen oder probieren......MFG Bergfick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) ... aber nix vonne Düsens ... Bearbeitet 20. September 2004 von t4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespathomas Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 über die schönheit einer ets kann man ja streiten. aber wenn man sich mal so den T5 hype ansieht geht`s dabei ja nicht wirklich um schönheit, oder ? ausserdem ist die ets wohl schon so was wie die schwester von der T5. ciao thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 über die schönheit einer ets kann man ja streiten.Genau. Und das macht dieses Modell auch interessant.Außerdem muss man ganz einfach eine haben, allein schon um irgendwann die Sammlung von Sportmodellen vollständig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 ETS? ich auch.meine lief allerdings sehr unterschiedlich: mal "nur" um die 85-90, dann wieder autobahn um die 100-110. ging schon. nach motorrevision nun immer um die "ets-tacho" 100km/h. 2003er saison 5 treffen. und gehalten.lenker ist wie fahrradfahren. irgendwie hoch. geil ist halt der auspuff. wenn mein drehzahlmesser nicht vollends spinnt, macht das gute stück immer bei 7000 min-1 zu. dürften dann echte 99km/h sein, nach übersetzungs-lehre.[riesenunterschied mit zirri silent, dann drehzahlen bis 8000.]der rest ist wie normale pk (die übrigens auch original schnell sein können).olip.s.: bedüsung? sikerim'a! 78 HD. aber sicherer 82 HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespathomas Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 juhu, bin seit heute im besitz eines kompletten originalmotor, ja und auch die banana ist dabei.so jetzt dat ding in die karosse...aber eh klar es dauert immer alles länger als man denkt.ciao thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuffi1973 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 juhu, bin seit heute im besitz eines kompletten originalmotor, ja und auch die banana ist dabei.so jetzt dat ding in die karosse...aber eh klar es dauert immer alles länger als man denkt.ciao thomasNa dann herzlichen Glückwunwsch Mir fehlt nur noch das originale Gepäckfach, dann geht es ab zum lackieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespathomas Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 so jetzt wieder ne frage an die experten :wie sieht denn nun das originale ets handschuhfach aus ?bei den pk`s gibbet ja jede menge verschiedene ausführungenciao thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) Ist aus durchgefärbtem Kunststoff, muss also eigentlich nicht lackiert werden. Bearbeitet 12. Oktober 2004 von Martin W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespathomas Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 das gepäckfach ist also pk normalo ohne bohrungen für irgend ein "pk 50 irgendwas schild"@martin w : wirklich durchgefärbt ? normale pk gepäckfächer waren doch lackiert ? so und dann noch ne gute nacht frage : was heißt denn nun e t s ?gibt ´s doch bestimmt auch so deutungen wie bei et3 oder ?ciao thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Die Kaskade und die Blinker hab ich erst gestern bei Sip gesehen. Der Lenker ist identisch mit der Pk50 lusso, aber das wisst ihr sicher auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden