Stefan_73 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 17/46 wäre dann für die Stadt ganz ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 17/46 wäre dann für die Stadt ganz ok. Nein. Auch da isses zu kurz. 18/47, wie WernHerr schon gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 ne, dass ist ja dann wieder zu lang, 17/46 fahre ich auch auf der TS1 Lammy, das ist schon ganz ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Alda... es geht hier um ein DL125 Gaytriebe. Der 4.Gang hat bei dem Ding 18/36. Da muß schon ordentlich lang gaykettet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 sorry, hast Recht, fahre ja auf der TS1 Karre ein LI150 Getriebe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 eben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Mit was für einem Vergaser fahrt ihr das Teil ?Edith: dachte mal an einen 28er Koso oder 30 Dellorto...was kleineres wird ja nicht auf den Mugellostutzen passen oder ? Bearbeitet 7. August 2006 von Stefan_73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Mit was für einem Vergaser fahrt ihr das Teil ?Edith: dachte mal an einen 28er Koso oder 30 Dellorto...was kleineres wird ja nicht auf den Mugellostutzen passen oder ?Ich werde den 22iger Dellorto nehmen, nicht dass ich das will, aber bei mir darf man ja nix sehen....Weiss jemand wie ich den in etwa abdüsen muss? und wo bekomm ich die Düsen her? Muss ich da nur die Hauptdüse wechseln oder auch die Nebendüse? Bei den Hauptdüsen dachte ich so an 118 - 123. Lieg ich damit total falsch?Kette hab ich über LTH, Düsensets sind leider nicht lieferbar...GrussMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulldog65 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Mit was für einem Vergaser fahrt ihr das Teil ?Edith: dachte mal an einen 28er Koso oder 30 Dellorto...was kleineres wird ja nicht auf den Mugellostutzen passen oder ?fahre 30 dellorto,aber mit dem jl race ist noch einiges an einstellung gefragt,nur leider regnet es seit tagen und ich bin passionieter strassenschrauber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hab mal gerade geschaut, es gibt ja auch diese PWK Vergaser, aber ob die dann auch noch unter die Backe passen ?30er Dellorto mit Backe funktioniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulldog65 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hab mal gerade geschaut, es gibt ja auch diese PWK Vergaser, aber ob die dann auch noch unter die Backe passen ?30er Dellorto mit Backe funktioniert ?ja,aber gerade noch ohne nichts!also sprich,nur mit dem kunstoffring drum!ich werde aber denke ich noch auspufftests machen,von unten geht da ueberhaupt nuescht,was fuer die stadt eher ein drama ist,dafuer dann recht deftig,ich werde wohl einen clubman versuchen nachdem der road ausprobiert wurde.ich habe nach dem erstmaligen test mit den auch geposteten vergasersetups noch mal raufgeduest um nicht beim ersten ausritt zu verrecken.sprich 115 haupt so ich mich entsinne und damit gehen die 100km/h auf 3/4 gas.mit dem richtigen set up und einstellung muessen 120 drinnen sein.dampf macht das teil doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 die PWKs passen wunderbar auf den Mugellostutzenund ein Gummibalg hat auch noch locker Platz unter der Backe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 die PWKs passen wunderbar auf den Mugellostutzenund ein Gummibalg hat auch noch locker Platz unter der Backedas hört sich doch gut an, dann werde ich mal einen 28er PWK ordern...da sind ja auch die Düsen von den Kosos verbaut oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8ball Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 ...da sind ja auch die Düsen von den Kosos verbaut oder ?Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) so beim Marco sind Nadeln eingetroffen!kann nur leider nicht abstimmen zur Zeit, weil kein Lenkkopf und soRainer du hast ja erfahrung mitn Keihin aufm 225ersollte ich gleich pauschal nadeln odern, bekomm ich das ding auch mit der orginalnadel abgedüst? Bearbeitet 10. August 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) nimm ne JJK. Läuft bei Lacknase und bei mir. Edith: Danke für den Tip. Hab auch gleich gayordert. :wasntme: Bearbeitet 10. August 2006 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 bei lacknase soll jetzt wieder ein 27TMX seinen dienst tun und das besser als der pwk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 bei lacknase soll jetzt wieder ein 27TMX seinen dienst tun und das besser als der pwk. Joa, und für die Bergwertung speziellst bedüst... Guckst Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 hmmmund was wäre dann ne "stufe magerer"damit ich ihn auch mit orginalpipe abgedüst bekommekann zu den Nadeln leider leine Tabelle finden nirgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 hmmmund was wäre dann ne "stufe magerer"damit ich ihn auch mit orginalpipe abgedüst bekommekann zu den Nadeln leider leine Tabelle finden nirgens Die OEM-Nadel in Deinem Thaihin entspricht ca. JJH. Die JJK ist 3 Tacken magerer siehe Tabelle :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 danke werde dann gleich mal ordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 damit ich ihn auch mit orginalpipe abgedüst bekommeWillst Du den etwa mit der Airbox fahren? Dann dürfte wohl selbst die JJK-Nadel noch zu fett sein. Mit sowas hab ich aber keinerlei Erfahrungen gesammelt. Loud sucking saves lives. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 nein innen bleibt der Ramairmuss das ding nur auch auf nen Orginalauspuff mindestens soweit abgestimmt bekommen dass ich die Abgasuntersuchung schaffso alle 2 Jahre für nen Vormittag, wenn du verstehstlangfristig kommt wohl ein PM da druffjetzt bis ich mich zum bestellen überwinden konnte sind natürlich die düsen fast alle wieder weghab jetzt halt ne JJM geordertJJQ war leider schon wegfährt ja der marco auchhttp://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1236556schaumamal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hallo,ich habe auch einen Mugello V2-186 und würde gerne einen27er-Mikuni fahren. Hat jemand Anhaltswerte für die Einstellung(Düsen, Nadeln, etc.) ? Gibts da einen Ansaugschlauch mit Lufidafür, der auch passt ? thanx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 das teil hat luffiseitig einen 50er durchmesser, sollte also das gleiche zeug wie fürn koso/oko/pwk passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hallo,ich habe auch einen Mugello V2-186 und würde gerne einen27er-Mikuni fahren. Hat jemand Anhaltswerte für die Einstellung(Düsen, Nadeln, etc.) ? Gibts da einen Ansaugschlauch mit Lufidafür, der auch passt ? thanx hast du den 27er schon ?? wenn nein würde ich dir zu dem 30er raten der ist einfacher abzustimmen. ich fahre den 27er auf meinem 225er mugello und habe immer noch kleine probleme im unteren bereich. einem freund habe ich den 30er auf seinen 186er abgestimmt und das ging sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 hast du den 27er schon ?? wenn nein würde ich dir zu dem 30er raten der ist einfacher abzustimmen. ich fahre den 27er auf meinem 225er mugello und habe immer noch kleine probleme im unteren bereich. einem freund habe ich den 30er auf seinen 186er abgestimmt und das ging sehr schnell.Hallo,besten Dank für den Tip - ich habe den 27er noch nicht. passt der 30er auch mitSchnorchel unter die Haube ? besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 27 und 30er haben das gleiche gehäuse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 27 und 30er haben das gleiche gehäuse.danke Dir - dann werde ich mir den 30er Mikuni bestellen ! muß ich nochandere Düsen, Nadeln, etc. bestellen - habt ihr anhaltswerte für die Bedüsung ?tahnx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) bestell das teil direkt bei mikuni-topham, dann wird der gleich kostenlos auf zugchoke umgerüstet sowie auf deine wunschbedüsung (was geld spart) oder du verwendest den zugchoke von koso, der ist justierbar.würde mit 260er HD, 60er PJ und 25er ND anfangen.hd von 220-280 (10er schritte) und ND 17.5-27.5 (2.5er schritte) mitbestellen. Bearbeitet 14. August 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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