Zum Inhalt springen

Ausgelagerter Diskurs über "Witze"


Steuermann

Empfohlene Beiträge

Benutzt doch einfach den Grünen-Bashing-Überleitungsgenerator vom Postillon :sigh:

 

Stichwort "Abu Dhabi":

Das meterhohe Abu Dhabi Skyline ist ein wahrer architektonischer Augenschmaus! Im Gegensatz dazu sind die Grünen doch nur eine Gruppe von trägen Baumumarmern, die ihre Zeit damit verschwenden, über vegane Avocado-Latte-Macchiatos zu schwadronieren!

 

Stichwort "Haribo" :

Haribo, die süßen und klebrigen Leckereien, die aber leider nicht so umweltfreundlich sind wie die Grünen behaupten - diese Möchtegern-Naturfreunde sind doch nur eine Horde verlogener Ökokommunisten

 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten schrieb thisnotes4u:

Benutzt doch einfach den Grünen-Bashing-Überleitungsgenerator vom Postillon :sigh:

 

Stichwort "Abu Dhabi":

Das meterhohe Abu Dhabi Skyline ist ein wahrer architektonischer Augenschmaus! Im Gegensatz dazu sind die Grünen doch nur eine Gruppe von trägen Baumumarmern, die ihre Zeit damit verschwenden, über vegane Avocado-Latte-Macchiatos zu schwadronieren!

 

Stichwort "Haribo" :

Haribo, die süßen und klebrigen Leckereien, die aber leider nicht so umweltfreundlich sind wie die Grünen behaupten - diese Möchtegern-Naturfreunde sind doch nur eine Horde verlogener Ökokommunisten

Verrückt... hätte der @kuchenfreund auch nicht gedacht, dass er als erster GSF-User vollständig von einer KI ersetzt werden kann :whistling::-D

  • Haha 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb BugHardcore:

 

Verrückt... hätte der @kuchenfreund auch nicht gedacht, dass er als erster GSF-User vollständig von einer KI ersetzt werden kann :whistling::-D

 

Also ich finde den Übergang von "Abu Dhabi bzw. Haribo ist voll toll" zu "die Grünen sind scheiße" ein wenig holprig. Und wenn man etwas über die Grünen und Süßigkeiten schreibt, darf man den Bauchumfang von Ricarda Lang selbverständlich nicht unerwähnt lassen. Aber ansonsten hätte ich es nicht besser gekonnt, das stimmt. :thumbsup:

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kuchenfreund:

Und wenn man etwas über die Grünen und Süßigkeiten schreibt, darf man den Bauchumfang von Ricarda Lang selbverständlich nicht unerwähnt lassen. Aber ansonsten hätte ich es nicht besser gekonnt, das stimmt. :thumbsup:

 

FB_IMG_1692111541830.jpg

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…und wie wäre Dein „Symbol“ diesbezüglich?

 


 

 

P. S.: Mach doch bitte mal ein Foto von Deinem Bauch.

 

P. P. S.: Dann lache ich auch über Dein Volumen. :thumbsup:

 

 

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du raffst es nicht was Beo dir eigentlich sagen möchte, oder?

 

Wenn dann beschäftige dich lieber mit ihrer Politik und kritisiere diese sachlich wenn dir was nicht passt. Sich über Äußerlichkeiten auszulassen, und das auch noch so plump, ist echt dämlich! :wallbash:

  • Like 1
  • Thanks 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sloth:

Du raffst es nicht was Beo dir eigentlich sagen möchte, oder?

 

Wenn dann beschäftige dich lieber mit ihrer Politik und kritisiere diese sachlich wenn dir was nicht passt. Sich über Äußerlichkeiten auszulassen, und das auch noch so plump, ist echt dämlich! :wallbash:

Hier ist Witze und kein Diskussionen Topic.

Ende 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wallbash: Sorry Leute, hier ist Witze. Was soll der ganze Scheiss? Ist das so schwer hier keine Aluhut, Flacherdler oder meinetwegen auch Grünenhass oder wie das heute heisst Bashing zu posten. Wäre schön wenn wenigstens dieser Bereich einfach mal bleibt wie er ist... Reellen Blödsinn (Witze) gepostet und man kann lachen.

 

Nur meine 2 Cent. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sloth:

Du bist aber nicht witzig!

 

vor 4 Minuten schrieb Valiant71:

Sorry, aber Du hast "Witze" nicht verstanden. 

Aber den Bauchumfang einer gewissen Dame erwähnen ist witzig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Valiant71:

:wallbash: Sorry Leute, hier ist Witze. Was soll der ganze Scheiss? Ist das so schwer hier keine Aluhut, Flacherdler oder meinetwegen auch Grünenhass oder wie das heute heisst Bashing zu posten. Wäre schön wenn wenigstens dieser Bereich einfach mal bleibt wie er ist... Reellen Blödsinn (Witze) gepostet und man kann lachen.

 

Nur meine 2 Cent. 

Meine Likes sind alle. Ich unterschreibe jedes Wort. Ich komme mir zwischenzeitlich vor, wie in einer Afd-Telegram-Gruppe. Dieselbe Scheiße bekomme ich von einem Freund, der irgendwann falsch abgebogen ist. Die Moderation macht einen guten Job und entfernt den Mist ja regelmäßig. Vielleicht sollte man den Unlustigen mal Urlaub gönnen.

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Austria 1933:

Meine Likes sind alle. Ich unterschreibe jedes Wort. Ich komme mir zwischenzeitlich vor, wie in einer Afd-Telegram-Gruppe. Dieselbe Scheiße bekomme ich von einem Freund, der irgendwann falsch abgebogen ist. Die Moderation macht einen guten Job und entfernt den Mist ja regelmäßig. Vielleicht sollte man den Unlustigen mal Urlaub gönnen.

AfD oder so nen Scheiß lasse ich mir nicht unterstellen, Rest siehe mein Beitrag davor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Das ist doch lustig?

 

Annalena Baerbock hat persönlich tonnenweise Kerosin über unschuldige Bürger versprüht!

 

Zwei mal!

 

Damit ist sie mit Robert Habeck, der in seiner Freizeit mit bloßen Händen Heizungen aus den Kellern unschuldiger Bürger reißt, wieder auf Augenhöhe.

 

Ricarda Lang ist für ihre politische Arbeit nicht zu belangen, was soll man den dann sonst bearbeiten als ihren Umfang? 

 

Ihr seid alle vom Neid zerfressen, weil ihr mit Euren Heteneimern im Idealfall gerade mal 10 Liter Gemisch beim ausrollen ablassen könnt!

 

Mit der AfD an der Macht ist die die pannenfreie Einsatzbereitschaft der Flugbereitschaft gesichert. Bestens ausgebildete Fachkräfte, alle blutjung und blond, werden dafür sorgen.

 

Und jetzt gib mir Urlaub, mir scheißegal…

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht die neue politische Korrektheit in diesem Topic zwar zeiweise auch kräftig auf den Sack, aber Herr tts macht genau an dem Punkt weiter, wo sein alter Nickname Spondy aus dem Forum geschmissen wurde. Aus offenbar purer Langeweile in der Rehaklinik hart nerven ohne es zu merken und bei Hinweisen darauf keine Einsicht zeigen. 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sidewalksurfer:

Mir geht die neue politische Korrektheit in diesem Topic zwar zeiweise auch kräftig auf den Sack, aber Herr tts macht genau an dem Punkt weiter, wo sein alter Nickname Spondy aus dem Forum geschmissen wurde. Aus offenbar purer Langeweile in der Rehaklinik hart nerven ohne es zu merken und bei Hinweisen darauf keine Einsicht zeigen. 

Was ist an dem Beitrag mit der Türe so schlimm, das ihr euch alle so reinsteigert ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sidewalksurfer:

Mir geht die neue politische Korrektheit in diesem Topic zwar zeiweise auch kräftig auf den Sack, aber Herr tts macht genau an dem Punkt weiter, wo sein alter Nickname Spondy aus dem Forum geschmissen wurde. Aus offenbar purer Langeweile in der Rehaklinik hart nerven ohne es zu merken und bei Hinweisen darauf keine Einsicht zeigen. 

Oha tts ist der alte Spondy? Das erklärt alles….der war, ist und wird wohl immer shi*e bleiben! 
 

back to Witze bitte:

 

Meine Lieblingsgespräch, wenn ich mal wieder beruflich in Hotels beim Frühstück bin:

Sie/Er/Es: „möchten Sie Ihren Kaffee schwarz?“

Darauf ich: „ welche Farben haben Sie noch im Angebot?“

An allen anderen Tischen verstummt das Gespräch :cheers:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich mit meinem "Bild-Beitrag" den Eindruck erweckt haben, ich hielte die Hälfte der Grünen-Politiker für Arschlöcher, so bestreite ich das vehement und behaupte nunmehr Folgendes:

Die Hälfte... ach lassen wir das..

 

Ich bin in meinen Ansichten so dermaßen ur-dunkelgrün und ja gerade deshalb so erbost auf die Verhaltensweisen Einiger...

 

Bearbeitet von Steuermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das hier alles - ähhhhh - stressig geworden. Über wen man Witze machen darf, warum, wieso nicht… 

beruhigt euch doch diesbezüglich mal alle. Sind bloß Witze. Und hier ist nicht das Forum für politisch überkorrekte Streber. (Die sollen bei Amthor ein Praktikum machen…):cheers:

 

und zur Feier des Tages jetzt ein moderner Klassiker:
 

“guten Tag, ich hätte gerne 150g Leberwurst, aber von der groben fetten.“

“Tut mir Leid, aber die hat heute Parteitag!“

 

:-D

  • Thanks 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb freerider13:

Irgendwie ist das hier alles - ähhhhh - stressig geworden. Über wen man Witze machen darf, warum, wieso nicht… 

beruhigt euch doch diesbezüglich mal alle. Sind bloß Witze. Und hier ist nicht das Forum für politisch überkorrekte Streber. (Die sollen bei Amthor ein Praktikum machen…):cheers:


Nein, sorry, die ständige Diffamierung von Personen aufgrund körperlicher Merkmale kann und mag ich nicht mehr lesen. Das hat m.E. nix mit Strebertum, sondern ausschließlich mit Anstand und Empathie zu tun.

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte sich darauf einigen, dass Leute, die bodyshaming witzig finden, über eine niedrige emotionale Intelligenz verfügen und entsprechend bei anderen mit ihren "Witzen" nicht auf Gegenliebe stoßen.

 

 

Edit: das war eine Antwort auf freerider, der sich fragt wieso sich so viele über spondys sog. Witze aufregen.

 

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid mir nicht bös Leute, aber hier im Topic wurde über Jahre (! Viele!! Sehr sehr viele!!!) diffamierendes beleidigendes, sexistisches, unter der Gürtellinie laufendes über Personen/ Gruppen/ Minderheiten gepostet. Immer mehr als politisch unkorrekt.

 

Gerade DAS hat das Topic aber besonders gemacht: immer war’s einen drüber, aber trotzdem ist man sich nicht gegenseitig mit der Moralkeule übers Maul gefahren. 
 

liegt es vielleicht gar nicht am Witz als solchem, sondern hängt es an (vermeintlich) einer bestimmten Person die es postet oder auch daran, dass die verulkte Person einer bestimmten Partei angehört?

 

diese beiden Themenblöcke fallen mir unabhängig voneinander in letzter Zeit zumindest extrem auf. Stellt euch mal jeder selbst und für sich die Frage, ob es tatsächlich am Witz selber liegt - oder ob der doch bloß vorgeschoben wird…

:cheers:

  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information