Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

... bei uns hier außen auch !!!

... ist ja eine Sache beim Fahren vom Regen "überrascht" zu werden - aber bei Regen schon losfahren !

müßte in 20 Minuten spätestens los dass ich noch bis zehn Uhr schaffe !

falls nicht wünsche ich trotzdem ne schöne Ausfahrt

- und dafür bin ich jetzt aus Vorarlberg gekommen und habe die Ausfahrt bei uns vorgezogen.

Schade schade schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist ja eine Sache beim Fahren vom Regen "überrascht" zu werden - aber bei Regen schon losfahren !

Schade schade schade

dito

Müsste jetzt auch los, aber bei mir in Heroldsberg regnet es jetzt schon Katzen und junge Hunde.... :-D:-D

Viel Spaß denen die trotzdem fahren.... :-D

Gruß Sven :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns kalt und naß war war´s lustig. sind die verkürzte strecke gefahren und ham uns den anspruchsvollen teil dann für´s nächste jahr aufgehoben. schönes kleines highlight hatten wir auch im zweiradmuseum. was beruhigend ist, ist dass es noch mehr freaks gibt - oder wie soll man es sonst sagen, wenn sich jemand ein ganzes haus baut und da 150 Motorräder, Roller und sonstiges Zweiradedöhns reinstellt. vorallem wenn er aussieht wie der weihnachtsmann :-D

alles in allem wars schön - wetter war wie bei den meisten ausfahrten dieses jahr und wir sind ausfallfrei heimgekommen.

Auf eine wettertechnisch bessere saison 2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, trotz gräusligem Wetter eine nette Ausfahrt; heimwärts von Möchs aus war doch auch eine Wetterbesserung festzustellen (oder war das nur die Gewöhnung an die nassklammen Sachen :-D )

Danke für Kaffee und leckeren Kuchen vor dem Losfahren, Andi für die Streckenplanung und Vornewegfahren und den anderen fürs Mitfahren. Für mich ein schöner Saisonausklang weil ich seit langem wieder mal mit der VBA unterwegs sein konnte. Fotos stell ich in den nächsten Tagen auf blechroller-in-nuernberg.de.

Bis morgen in einer Woche beim Stammtisch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, trotz gräusligem Wetter eine nette Ausfahrt; heimwärts von Möchs aus war doch auch eine Wetterbesserung festzustellen (oder war das nur die Gewöhnung an die nassklammen Sachen :-D )

Danke für Kaffee und leckeren Kuchen vor dem Losfahren, Andi für die Streckenplanung und Vornewegfahren und den anderen fürs Mitfahren. Für mich ein schöner Saisonausklang weil ich seit langem wieder mal mit der VBA unterwegs sein konnte. Fotos stell ich in den nächsten Tagen auf blechroller-in-nuernberg.de.

Bis morgen in einer Woche beim Stammtisch :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine feuchte und trotzdem fröhliche Angelegenheit und zumindest auf der Heimfahrt kam von oben kein Wasser mehr. Insgesamt ein schöner Saisonausklang, aber nur fünf Roller war schon ein wenig mau.

Ein paar Bildchen noch:

3134788.jpg

3134790.jpg

3134807.jpg

3134792.jpg

Habe da noch was zum Museum gefunden: Link

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Fotos jetzt online auf BiN

Mit dem Manfred Brünner aus Mönchs könnte ma fasst a fränkische Fassung der Ludoff's produzieren.... ;-), nette Sammlung!

Und einen von den alten Zweitakt-Zapfsäulen würde sich gut in meiner Garage machen..... :-D

An die 5 unerschrockenen Fahrer:

Noch so eine nasse Tour dieses Jahr und ihr habt euch das "Seepferdchen" als Patch für eure Kutten verdient :-D:-D !

:-D

Bearbeitet von Brainwash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön wars...hab jetzt einen Nasse-Klamotten-Fetisch :-D

Die Blutblase gabs wirklich....nur wusste dass der Weihnachtsmann eben nich...war aber nicht von

EMW-das hatte ich verwechselt...es war eine DKW Luxus 200. Die hat mein Opa früher gefahren...

leider hat er sie nicht aufgehoben :-D

Roller schaut nach den von den Bauern versauten Straßen jetzt beige-matt aus.

Spaß hats gemacht

Essen war lecker

Weicheier waren auch keine am Start...schön halt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pk50xl-marcus

hi alle stammtischler,

wollte mal nachfragen ob interesse an aufklebern besteht ?!?!

ich hab mal - ein angebot für das logo (weisser hintergrund uns schwarzer druck)

- ein angebot für die www-adresse ( transparent mit weisser oder schwarzer schrift)

also aufkleber eingeholt.

würde die aufkleber selbstverständlich zum selbstkostenpreis weitergeben.

überlegts euch, könnten wir ja evtl am kommenden montag bereden.

gruss

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information