Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

hallo nürnberger. leider muss ich die weihnachtsfeier im ow absagen, da wir fü 2010 alles umbauen und daher keinerlei platz zur verfügung haben.

zum anrollern irgendwann 2010 gibts dann nen umtrunk zur saisoneröffnung.

"wer noch nen unterstellplatz für seinen roller über den winter braucht kann uns gerne kontaktieren"

Gruß jo

in eigener sache: bei ebay gibts ne lecker nsu zu ersteigern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir großes sorry, an die die sich jetzt für nächstes wochenende extra den abend zum gemütlichen beisammensein freigehalten haben. Als Entschädigung würd ich vorschlagen wir machen ein kleines neujahrstreffen.

Nächstes Jahr wird das Ofenwerk im neuen Glanz erstrahlen - aber dies bedarf leider etwas Arbeit und is auf Grund bestimmter Vorkommnisse auch etwas dringend. Weshalb das nächste Woche leider ausfallen muss.

Anroller die "Zweite" (gruß an elbochus für Anrollern 2009 die erste :-D ) und Einjahresfeier auf einmal im Ofenwerk 2010 wird sicherlich ne Wucht.

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke für die Angebote.

Farbe ist mir eigentlich wurscht. Gut wäre eines welches schon kaputt ist. Möchte es zersägen und brauche nur Teile davon.

hatte mal hier schon einen zersägten Lenker liegen, sandgestrahlt, wenn noch zu finden kannst das mit der Dichtung haben.

Sorry heute auf arbeit 10h dauerstress, hab aber die dichtung eh nicht dabei gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo in die Runde...

Habe noch ein Zimmer in meiner gerade neu bezogenen Wohnung frei.

Ist also eine WG-Neugründung... : :sneaky:whistling :

Wenn ihr jemanden wisst der gerade was sucht, oder selbst was nettes mit zentraler Lage sucht (Bogenstraße, zwischen Hbf und Aufseßplatz) schreibt mir einfach. Dann gibts genauere Infos....

Das Zimmer hat etwas mehr als 20 qm. Und ganz wichtig, eine Garage ist mit dabei.... :-D

Kosten wird des Spaß ca 320 Euro :-D

Wohnung wurde letztes Jahr vom Besitzer komplett für sich hergerichtet. Musste arbeitstechnisch wieder nach Müchen zurück und vermietet deshalb die Wohnung.

Wäre nett was zu hören.

Grüße Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber die wahrscheinlichkeit dass in nürnberg zeitgleich zwei gleiche fahrzeuge in der gleichen optik, dem gleichen zustand etc. etc. verkauft werden läuft irgendwo gegen null. noch dazu bei einem derartigen fahrzeug

kann leider grad aus irgendwelchen gründen keine links einfügen - aber einfach mal bei ebay die artikelnr. 300377407494 eingeben. sieht ziemlich genau so aus wie die auf deinen bildern - musst auch zugeben oder`? - allerdings muss ich dich reabilitieren - der bei ebay hat jetzt mehr fotos reingestellt und da is jetzt die fahrgestellnummer neu zu sehen und die weicht dann wohl doch von der deinigen ab.

also nix für ungut - aber der verdacht lag nahe....

also leute kauft - der bock is echt super schick und macht sicherlich was her :-D

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information