Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

• Antworten 15,4Tsd
  • views 960,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Sieht man sich bereits Freitagabend im Meistertrunk

Wir (Nop, Me & Guests) sind keine Meistertrunk geher...

Geschrieben

Ich war bis jetzt auch noch net im Meistertrunk....aber ich wollte mir heuer dieses Happening nicht entgehen lassen...

Marc, falls Du Bock hast, pm mal Deine nummer, vllt. kann man sich irgendwo treffen und evtl. noch paar Glühweins zischen...

Gruß

Daniel

Geschrieben

find' nix. kannst mir ja heut abend verraten. :-D

Wenn die Hälfte nicht erst morgen kommt...

Hat deine Schwarzbeere keinen Kalender? :-D

Geschrieben

ahsoja. wurde mir so diktiert. :-D

Dann bin ich ja froh das da nicht 2004 steht... :-D

Geschrieben

Hallo Jungs und Mädels,

der Keks sucht einen Rahmen, deswegen kopiere ich das mal hier mit rein, da ich den Rahmen mit nach München nehmen könnte und mich der Keks angeschrieben hat.

Servus Minga

Wende mich in meiner Not an euch, brauch unbedingt nen PX alt Rahmen, Verschluß innen ,mit o. ohne Nr. mit o.ohne Papiere, mit o. ohne Beulen, nur bitte keinen Rost.

Merce im vorraus

Grüße vom notleidenden Keks

Also wäre nett wenn ihr euch mal bei mir oder dem Keks meldet.

Gruß Uli

Geschrieben

was man vielleicht noch dazu sagen sollte jochen ist, dass die roller trocken, geheizt und vorallem bewacht stehen.also besser als jede garage und um welten besser als jeder straßen und hinterhofstellplatz. ich denk des wäre vorallem für die interessant die draußen parken müssen und mehr als nur einen roller haben. dann könnte man wenigstens die die nicht als alltagsschlampe dienen guten gewissens unterbringen.

also los meldet eucht :-D

Bearbeitet von Rally200_Nbg

Geschrieben

...die draußen parken müssen und mehr als nur einen roller haben...

Ich weiß nicht, ob ihr's wußtet :-D

post-5184-1260394631,72_thumb.jpg

Ab irgendwann im Lauf des nächsten Frühjahrs werde ich hoffentlich in der ehem. Zylinderschleiferei für lau unterstellen können.

Trotzdem kann ich latürnich die Stellplätze oder auch einen Schrauberplatz im Ofenwerk nur empfehlen: trocken, warm, sicher, gediegenes Umfeld, nette Nachbarn, die einem die Stange halten, hilfsbereite, freundliche und kompetente Vespacrew, aus'm Cassettenradio the finest in Northern Soul, backblechweise Kuchen usw. :-D

und nein, weder der Ford Galaxy noch die XT und schon gar nicht das Rudergerät gehören mir

Bearbeitet von thisnotes4u

Geschrieben

kuchen fällt leider aus wegen is nimmer. aber dafür gibts nen kühlschrank mit bier und nen kaffeautomaten mit lecker warmen getränken :-D

ich denk die die bisher bei uns waren - und wenn auch nur für nen kleine inspektion wissen, was man so im ofenwerk für vorzüge hat.

Geschrieben

Aus aktuellem Anlass hier nochmal:

Suche eine Weihnachts-PX in und um Nürnberg (50km).

Möglichst guter Zustand, 150 - 200 ccm, elestart.

Preis wird man sich einig!

Danke

Geschrieben

is wohl a bissi kurzfristig würd ich sagen. zuviele sonderwünsche. elestart, 200ccm, unverbastelt und und und..........