Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

der Keks sucht einen Rahmen, deswegen kopiere ich das mal hier mit rein, da ich den Rahmen mit nach München nehmen könnte und mich der Keks angeschrieben hat.

Servus Minga

Wende mich in meiner Not an euch, brauch unbedingt nen PX alt Rahmen, Verschluß innen ,mit o. ohne Nr. mit o.ohne Papiere, mit o. ohne Beulen, nur bitte keinen Rost.

Merce im vorraus

Grüße vom notleidenden Keks

Also wäre nett wenn ihr euch mal bei mir oder dem Keks meldet.

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man vielleicht noch dazu sagen sollte jochen ist, dass die roller trocken, geheizt und vorallem bewacht stehen.also besser als jede garage und um welten besser als jeder straßen und hinterhofstellplatz. ich denk des wäre vorallem für die interessant die draußen parken müssen und mehr als nur einen roller haben. dann könnte man wenigstens die die nicht als alltagsschlampe dienen guten gewissens unterbringen.

also los meldet eucht :-D

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die draußen parken müssen und mehr als nur einen roller haben...

Ich weiß nicht, ob ihr's wußtet :-D

post-5184-1260394631,72_thumb.jpg

Ab irgendwann im Lauf des nächsten Frühjahrs werde ich hoffentlich in der ehem. Zylinderschleiferei für lau unterstellen können.

Trotzdem kann ich latürnich die Stellplätze oder auch einen Schrauberplatz im Ofenwerk nur empfehlen: trocken, warm, sicher, gediegenes Umfeld, nette Nachbarn, die einem die Stange halten, hilfsbereite, freundliche und kompetente Vespacrew, aus'm Cassettenradio the finest in Northern Soul, backblechweise Kuchen usw. :-D

und nein, weder der Ford Galaxy noch die XT und schon gar nicht das Rudergerät gehören mir

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information