Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

hallo gestandene und zukünftige stammtischler,

andy und meiner einer haben sich überlegt ob ihr nicht mal interesse hättet den stammtisch in unserem schrauberreich zu veranstalten. Stilechtes Ambiente ist garantiert. auf Wunsch auch mit frisch gezapften Zweitaktduft.

Für Getränke würden wir sorgen (nein, kein freibier), aufs essen müßtet ihr verzichten, aber wir lassen gerne auf wunsch was liefern.

Euer Blechrollerteam aus dem Ofenwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gestandene und zukünftige stammtischler,

andy und meiner einer haben sich überlegt ob ihr nicht mal interesse hättet den stammtisch in unserem schrauberreich zu veranstalten. Stilechtes Ambiente ist garantiert. auf Wunsch auch mit frisch gezapften Zweitaktduft.

Für Getränke würden wir sorgen (nein, kein freibier), aufs essen müßtet ihr verzichten, aber wir lassen gerne auf wunsch was liefern.

Euer Blechrollerteam aus dem Ofenwerk

Ich denke, Stammtisch soll da bleiben, wo er ist...ABER: Ich kann mir sehr gut vorstellen, bei Euch fürs K4 Wochenende vorzuglühen und einen außerordentlichen Stammtisch zu zelebrieren. :-D

Dann braucht mer nix zu essen, und kann dann mit den öffentlichen inne Stadt reinfahren.

Alles nur meine pers. Meinung..

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stammtisch in unserem schrauberreich zu veranstalten. Stilechtes Ambiente ist garantiert. auf Wunsch auch mit frisch gezapften Zweitaktduft.

Ich denke, Stammtisch soll da bleiben, wo er ist...

Seh ich auch so!

Aber prinzipiell eine nette Idee...

Wie wärs mit einem großen weihnachtsvorglühabend. Warmer Glühwein aus der Vergaserschwimmerkammer, gebratene Kastanien frisch aus´m glühenden endschalldämpfer....Lebkuchen back ma unter der Seitenhaube :-D

DAS find ich ne schöne Idee! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus?

Jemand Lust bzgl. Vorglühen am Christkindlesmarkt?

Also dann nachmittags ins Ofenwerk....vorvorglühen....dann Christkindlasmarkt....vorglühen....dann Weekender....glühen...und eventuell dann noch Meistertrunk und abfackeln.... :-D

DAS KLINGT GUT....Ich muss mal wieder die Sau rauslassen.... :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele, liebe Gruesse aus Down Under!

Uns geht es gut und wir sind nicht im Outback verschuett gegangen-obwohl ich schon ab und an gedacht hab, ich muesse jetzt sterben :-D SOOOOOOOOOOOONE HITZE!!!! Aber wat beschwer ich mich;-) Wie is denn da Wetter in Nbg :-D

Sind jetzt am Great Barrier Reef und muessen leider bald wieder heim :-D Heut sind uns Rochen umme Fuesse geschwommen und Phil wurde fast von ner Kokosnuss erschlagen-kein Witz!!!

Weihnachtsmarkt samma dabei! :-D

Isa und Phil

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit einem großen weihnachtsvorglühabend. Warmer Glühwein aus der Vergaserschwimmerkammer, gebratene Kastanien frisch aus´m glühenden endschalldämpfer....Lebkuchen back ma unter der Seitenhaube :-D

Wäre doch auch nochmal was. Wie siehts der Rest?

Eigentlich warte ich auf einen Terminvorschlag :-D , wer hat da nicht Interesse... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsfeier mit gemeinsamen ABROLLEN im Ofenwerk 2009

So - also jochen und ich ham das jetzt mal besprochen :-D

wir dachten da an das dritte adventwochenende bzw. hier ganau an den Samstag. Des wäre dann der 19.12.2009. Samstag daher, weil ja doch was getrunken werden soll und weil ma da dann hinter evtl. noch in die Stadt wanken könnte. Evtl. wäre auch ne aftershowparty im loop andenkbar oder so.

Für Glühwein und Kinderpunsch, selbstverständlich auch für bier würden wir sorgen. ich denke ein kleiner obulus i.H.v. 1 ? je tasse oder flasche wäre für jeden vertretbar :-D wenn gewünscht, bzw. interesse bestünde könnten wir auch den grill anwerfen und mit bratwurstsemmeln was gegen den kleinen hunger unternehmen.

Um jedoch hier in die planung gehen zukönnen müssten wir wissen wieviele tatsächlich kommen - also so ungefähr. nicht, dass wir hinterher noch bis in hochsommer bzw. auf jede ausfahrt den glühwein mitschleppen müssten, nur damit wir ihn unters voll bekommen. beim bier wärs ja nicht ganz so tragisch.

So ich bitte um kundgabe der allgemeinen ansicht über diesen plan. verbesserungsvorschläge werden zur kenntnis genommen :-D

lang ist´s nimmer hin, also müsst ma alle aweng gas geben. Denke des könnte ein schöner ausklang des jahres werden. vielleicht kommen hier auch die dies sonst aus beruflichlen oder sonstigen gründen dies jahr wenig aufn stammtich geschafft haben.

Das Blechroller-im-Ofenwerk-Team würde sich freuen.

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich evtl. mit nem Kumpel. Wann solls denn losgehen?

Was Anderes für Kurzentschlossene:

Braucht jemand was von Beedspeed?

Mit mehreren Bestellern kann man besser die Versandkosten von der Insel ertragen...

Ich würde gerne morgen Abend die Bestellung fertig machen.

Also fix melden bitte!

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich wollte mal fragen, ob ich mich fürs K4-Weekender am Sa mit einklinken kann? Ich bin aber neu hier. Trefft Ihr Euch vorher im Ofenwerk oder am X-Mas-Markt? Weiß aber noch nicht bis wann ich es schaffe. Ab wann seid Ihr denn im K4? Ich würde mich freuen, wenn das Ganze klappt!

Bearbeitet von charly99_px
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich wollte mal fragen, ob ich mich fürs K4-Weekender am Sa mit einklinken kann? Ich bin aber neu hier. Trefft Ihr Euch vorher im Ofenwerk oder am X-Mas-Markt? Weiß aber noch nicht bis wann ich es schaffe. Ab wann seid Ihr denn im K4? Ich würde mich freuen, wenn das Ganze klappt!

Bei uns wurden die Pläne wieder durcheinander geschmissen...

Fürs Ofenwerk sind wir für dieses Wochenende auf jedenfall raus, Christkindlesmarkt vermutlich auch.

Werden es Freitag vermutlich direkt ins K4 kommen, Samstag müssen wir erst sehen.

Wir und unsere Reisegruppe sind mit Sicherheit zwischen 22 und 23 Uhr dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich wollte mal fragen, ob ich mich fürs K4-Weekender am Sa mit einklinken kann? Ich bin aber neu hier. Trefft Ihr Euch vorher im Ofenwerk oder am X-Mas-Markt? Weiß aber noch nicht bis wann ich es schaffe. Ab wann seid Ihr denn im K4? Ich würde mich freuen, wenn das Ganze klappt!

Also ich werde wenn alles klappt - und mich die grippe jetzt nicht ganz dahinrafft - samstag evtl. mit markes, demo39 und evtl. noch a paar anderen "meistertrinken" und dann aufn weekender gehen. wennst bock hast schreib mir ne pn - am besten mit handynr weil dann kann ich dir bescheid geben.

Gruß Rally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Nürnberger Rollerfahrer.

Ab heute ist es möglich einen Schrauberplatz/Mitgliedschaft in unserer Ofenwerkgemeinde zu bekommen. Also wer Lust und Projekte hat und endlich Platz zum Schrauben braucht, hat hier die Chance mit uns in bester Gemeinschaft und Infrastruktur seinem Hobby zu frönen.

-Druckluftanschlüsse 7-8bar 7tage die wochen

-lackierkabine

-schweißgeräte

-Stellfläche für bis zu 4 Roller

Das Ganze läuft mit ordentlichem Mietvertrag.

Wer dazu Lust hat kann mich oder Rally200_Nbg kontaktieren. Am Besten so schnell wie möglich.

Gruß Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information