Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Aaaalso.. Smallframe fahr ich.. allerdings mit 100ccm.. Aber ich würd mich mal als Fuffi anmelden und die entspanntere Strecke mitfahren.. Ausser, dass keine anderen mitfahren, dann spiel ich halt bei den grossen mit.. 80km/h geht die Sau schon, wenn sie warmgefahren ist..

Und 1, 2 Mitfahrer würd ich mal unverbindlich anmelden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'aamd,

gibt's eigentlich auch einen Schreiner unter uns? Ich bräuchte da günstig ein paar Hölzer zugerichtet, um das Hochbett meiner Tochter höher zu bauen... :-D Fertige hohe Hochbetten sind nämlich sackteuer :-D

zukunftssicher! :-D

http://www.siepmann.net/siepmann_shop.php?...gory=12552&

Bearbeitet von zochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu niedrig, bräuchte 159 cm und mit Kanonen auf Spatzen geschossen :-D - meinst Du, ich mäste meine Tochter? 12 to Hubkraft :-D:-D

Edit findet aber auch Vorteile: für den Gute-Nacht-Kuss absenkbar :-D

Inwieweit sollen die denn zugerichtet werden?

Nur sägen? Hab ne Kapp/Zugsäge....oder auch Fräsen?

Ansonsten mal den Sler fragen, der hat Connections zum Schreiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pk50xl-marcus

nett von euch, dass ihr - wenn genug fuffi-fahrer da sind - eine zweite strecke plant, danke.

also ich werde natürlich gerne teilnehmen.

ob meine maus mitfährt weis ich noch nicht, aber eventuell ja.

in welche richtung soll es denn gehen, kann man eventuell bei der planung helfen?

OT: gibt es eigentlich ein schreibertreffen im nürnberger raum? ich kenn das aus meiner "schwalbe"-zeit. war hilfreich für leute mit zehn daumen ..... :-D

lg marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den vielen km die ich dieses jahr schon gefahren bin, bin ich der meinung, dass ne leichte materialermüdung zwischendurch schon mal drin is. ausserdem hält schieben fit und sorgt für ne schlanke linie :-D!!!

Und wie ich immer wieder sage - es werden keine verletzten zurückgelassen. das is wie im krieg. verwundete werden auch zur basis gebracht!!!

Und lieber schiebend den Roller bewegen als gar nicht :-D

Im übrigen is beim abrollern auch ne strecke zum schieben - und zwar durch nen 30cm tiefen bach über ne strecke von ca. nem halben km eingeplant. Nur damit die die dieses jahr eher ihre Reuse zwischen Garage und Tankstelle bei schönem Wetter bewegt haben, wissen was die die viel gefahren sind so alles durch und mitgemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ich immer wieder sage - es werden keine verletzten zurückgelassen. das is wie im krieg. verwundete werden auch zur basis gebracht!!!

Im übrigen is beim abrollern auch ne strecke zum schieben - und zwar durch nen 30cm tiefen bach über ne strecke von ca. nem halben km eingeplant. Nur damit die die dieses jahr eher ihre Reuse zwischen Garage und Tankstelle bei schönem Wetter bewegt haben, wissen was die die viel gefahren sind so alles durch und mitgemacht haben.

Du schreibst ja wie mein Opa ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wer hat so einen Wellendichtring, LIMA PX, zum veräußern übrig, bräuchte das Teil heute oder spätestens morgen zum Stammtisch.

Simmerring PIAGGIO LIMA

PX80-200/T5PK125/PK125XL/

ETS/Sprint Veloce 2° Serie

Rally 2° Serie 24x35x6R, blau

Danke!!!

edit sagt hat sich erledigt, Menz hat was für mich!

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche alles alles Gute nachträglich, Gesundheit, Zufriedenheit, Reichtum, ...

Vielen Dank! :-D

PM-Antwort kommt demnächst...

Danke auch an Rainer, Menz und Isa :-D

Apropo Stammtisch:

Es ist die Entscheidung zu treffen, ob der Stammtisch zuküftig am alten Tisch bleibt - und somit im Nichtraucher-Bereich -

oder an die Tische hinten (an den Toiletten vorbei) - und somit im Raucherbereich - wechselt!

Mir isses wurscht, macht wie ihr wollt. Werde morgen auch nicht dabei sein.

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information