Zum Inhalt springen

schlossbesitzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schlossbesitzer

  • Geburtstag 14.01.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.schlossbesitzer.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Zirndorf bei Nürnberg
  • Interessen
    Apple, Vespa und Millionen
  • Scooter Club
    ohne

Letzte Besucher des Profils

1.347 Profilaufrufe

Leistungen von schlossbesitzer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Marcus, wenn auch verspätet, dafür aber von ganzem Herzen meinen Glückwunsch. Das war ja diesmal ein ganz besonderer Geburtstag: der Durchbruch durch die Schallmauer ...und hat doch gar nicht weh getan, oder? Liebe Grüße auch an Claudia von Uwe
  2. Hallo Reiner, ich wollte das ganze Jahr schon diese Ausstellung ansehen, hab es aber immer wieder vergessen. Dank Deiner kleinen Erinnerung habe ich es dann am Samstag noch gemacht. Es war MEGA voll (Schweinegrippe lässt grüßen), ich denke die anderen wollten es auch noch sehen bevor die Ausstellung schließt. Na ja, was soll ich sagen, der Name der Ausstellung verspricht mehr als es dann war. Es war in der Residenz in einem kleinen Teil. ca. 2/3 der Ausstellung haben sich mit dem Thema Zerstörung und Wiederaufbau der Stadt Würzburg beschäftigt, der Rest war dann 50ziger Jahre und Wirtschaftswunder. Andersrum wäre es schöner gewesen. Es gab sehr viel zu lesen, und ein Multimediaguide für verschiedene Exponate. Ein Großteil der Ausstellung lebte von Zerstörung und Ruinenfotos die auf große Printwände gezogen wurden. Das war auch der Eindruck den ich behalten habe, weniger fünfziger Jahre, mehr Zerstörung und Wiederaufbau. Wenn man noch nie in der wunderschönen Residenz gewesen ist, dann lohnte sich der Weg, aber nur die Ausstellung alleine war es eigentlich nicht Wert, der Eintritt von 7 Euronen war aber vollkommen Ok. Kurzum --> Du hast nichts verpasst <--- Gruß Uwe
  3. Mal wieder Tach Zusammen, leider muss ich meine Bewerbung für die Fuffi-Runde am 25.10.09 stornieren. Das hat auch nichts mit der angekündigten Geländetour zu tun. Beim nächsten Termin Abrollertermin schaue ich in meinem Wichtigkeits-Kalender genauer nach bevor ich Zusage. Sorry! Trotzdem viel Spaß und gutes Wetter. Macht doch bitte ein paar Fotos für die Daheim gebliebenen. Nette Grüße von Uwe
  4. Tach zusammen, bei den Fuffi`s werde ich auch mitmischen! Mein altes Mädchen schafft so 60 Km/h. Also wenn was genaueres bezüglich der Strecke feststeht dann lasst es mich Wissen. Gruß Uwe
  5. Hallo Zusammen, auch von meiner Seite netten Dank für den schönen Tag am Brombachsee. Auch wenn keiner von Euch baden wollte, war es echt nett. Ich war auch das erste, aber sicher NICHT das letzte mal dabei. Gemeinsam ein bisschen die Rollerreifen zu bewegen macht schon Spaß. Vielen Dank auch an die echten Männer mit den großen Rollern, dass Ihr es so geduldig mit uns kleinen ausgehalten habt. Ich habe ja auch ein paar Bilder gemacht. Diese habe ich ein bisschen "Aufgehübscht", und nach 3 Anläufen endlich bei hochgeladen. Wer Interesse an den einzelnen Bildern hat, der kann diese hier ansehen und downloaden. Ich habe zwar noch nie in dieses Forum geschrieben, aber hoffe, dass ich das hier richtig mache. Der Thread ist ja Mittlerweile schon ewig lang geworden. Also, bis zum nächsten Stammtisch. Nette Grüße von Uwe dem Schlossbesitzer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information