Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

danke an den BCS für die Gastfreundschaft vergangene Woche in NBG.

Hat mich gefreut mal das Ofenwerk und einen Teil der Stadt zu sehen. Cool war die Stadtführung seiner Freundin.

Leggeres Essen und ne ordendliche Portion Spaß.

Danke nochmals...

@NOP: schade dass du es nicht aus der Versenkung geschafft hast haben Donnerstag Abend extra bis viertel nach 11 im Ofenwerk verweilt und auf dich gewartet.

@rally irgendwas: kein Meeting, kein Motor.

Weiter wollte ich die hirrnrissige Stallordnung im Ofenwerk loben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

auch von meiner Seite netten Dank für den schönen Tag am Brombachsee. Auch wenn keiner von Euch baden wollte, war es echt nett. Ich war auch das erste, aber sicher NICHT das letzte mal dabei. Gemeinsam ein bisschen die Rollerreifen zu bewegen macht schon Spaß. Vielen Dank auch an die echten Männer mit den großen Rollern, dass Ihr es so geduldig mit uns kleinen ausgehalten habt. :-D

Ich habe ja auch ein paar Bilder gemacht. Diese habe ich ein bisschen "Aufgehübscht", und nach 3 Anläufen endlich bei

hochgeladen.

Wer Interesse an den einzelnen Bildern hat, der kann diese hier ansehen und downloaden.

Ich habe zwar noch nie in dieses Forum geschrieben, aber hoffe, dass ich das hier richtig mache. Der Thread ist ja Mittlerweile schon ewig lang geworden.

Also, bis zum nächsten Stammtisch.

Nette Grüße von Uwe dem Schlossbesitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

auch von meiner Seite netten Dank für den schönen Tag am Brombachsee. Auch wenn keiner von Euch baden wollte, war es echt nett. Ich war auch das erste, aber sicher NICHT das letzte mal dabei. Gemeinsam ein bisschen die Rollerreifen zu bewegen macht schon Spaß. Vielen Dank auch an die echten Männer mit den großen Rollern, dass Ihr es so geduldig mit uns kleinen ausgehalten habt. :-D

Ich habe ja auch ein paar Bilder gemacht. Diese habe ich ein bisschen "Aufgehübscht", und nach 3 Anläufen endlich bei

hochgeladen.

Wer Interesse an den einzelnen Bildern hat, der kann diese hier ansehen und downloaden.

Ich habe zwar noch nie in dieses Forum geschrieben, aber hoffe, dass ich das hier richtig mache. Der Thread ist ja Mittlerweile schon ewig lang geworden.

Also, bis zum nächsten Stammtisch.

Nette Grüße von Uwe dem Schlossbesitzer

sehr schön gemacht, Uwe....vielen Dank! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pk50xl-marcus

ja uwe, super ..... danke für deine bemühungen.

super super super .....

@ die großen roller: danke auch von mir, dass ihr so viel verständnis für die "kleinen" hattet.

gruss c + m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an den BCS für die Gastfreundschaft vergangene Woche in NBG.

Hat mich gefreut mal das Ofenwerk und einen Teil der Stadt zu sehen. Cool war die Stadtführung seiner Freundin.

Leggeres Essen und ne ordendliche Portion Spaß.

Danke nochmals...

kein problem.

so hab ich mir auch mal wieder die autos und die stadt angeschaut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! ACHTUNG ANKÜNDIGUNG !

Das Blechroller im Ofenwerk Team macht sein erstes Abrollern. DATUM IST DER 25.10.2009 - is auch extra ein Sonntag damit keiner sagen kann er muss arbeiten.

Geplant is eine schöne Strecke Richtung Erlanger Hinterland.

Fuffis die auch mal 80-90 fahren können sind gerne willkommen :-D

Treffpunkt wäre um 10:00 Uhr am Ofenwerk.

Wir freuen uns auf alle und hoffen, dass das Wetter passt - also Daumen drücken.

Gruß Andy

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! ACHTUNG ANKÜNDIGUNG !

Das Blechroller im Ofenwerk Team macht sein erstes Abrollern. DATUM IST DER 25.10.2009 - is auch extra ein Sonntag damit keiner sagen kann er muss arbeiten.

Geplant is eine schöne Strecke Richtung Erlanger Hinterland.

Fuffis die auch mal 80-90 fahren können sind gerne willkommen :-D

Treffpunkt wäre um 10:00 Uhr am Ofenwerk.

Wir freuen uns auf alle und hoffen, dass das Wetter passt - also Daumen drücken.

Gruß Andy

Dieses mal mehr als 2 Teilnehmer??? Ich pack schon mal die dicke Unterbux ins Handschuhfach.... :-D Und fetter bedüsen muss ich auch, wenns nur 4 cm, äh Grad hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sollt ich fast mal hochkommen und mit rollern... :-D hab schon entzug..

@ andi: hast du zufällig schon was von dem malermeister gehört der meinen roller in den fingern hat :-D

???

bist ein immer gern gesehener Gast :-D

Ne leider noch nix von ihm gehört. kumpel ausm ofenwerk wartet auch noch auf seine pv.

also wär schön wennst kommst. evtl. kannst ja noch a paar mehr aus´m club motivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist ein immer gern gesehener Gast :-D

Ne leider noch nix von ihm gehört. kumpel ausm ofenwerk wartet auch noch auf seine pv.

also wär schön wennst kommst. evtl. kannst ja noch a paar mehr aus´m club motivieren.

Hat von Euch noch jemand ne Halterung für einen Sip Performance o.ä. für PX rumliegen, die ich probehalber mal an meinem Rennauspuff montieren könnte,

da ich diesen mit der mitgelieferten Halterung nur mit 1 Schraube befestigen kann?

Ich liebe es, wenn er in Reso kommt, hab aber Angst, dass er abfällt und ich drüberfahre... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von Euch noch jemand ne Halterung für einen Sip Performance o.ä. für PX rumliegen, die ich probehalber mal an meinem Rennauspuff montieren könnte,

da ich diesen mit der mitgelieferten Halterung nur mit 1 Schraube befestigen kann?

Ich liebe es, wenn er in Reso kommt, hab aber Angst, dass er abfällt und ich drüberfahre... :-D

ich hab an meinem auch nur eine halteschraube wenn ich mich richtig entsinnen kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pk50xl-marcus

hab ich das richtig verstanden, dass fuffies nicht erwünscht sind?

könnte man nicht zwei gruppen organisieren und einen treffpunkt vereinbaren?

wäre schon gerne mitgefahren, evlt auch mein schatz und der uwe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi markus,

sorry geht nicht um nicht erwünscht oder erwünscht. wir wollen nur diesesmal mit einer etwas höheren reisegeschwindigkeit fahren, weil bei uns keine fuffis mit in der werkstatt mehr sind, bzw. keine mehr die original unterwegs sind. wenn genug zusammenkommen die mit der standart fuffi fahren mach ich gern ne extra streckenplanung, wo man sich dann beim mittagessen und beim nachmittagsprogram jeweils wieder zusammenfindet.

Also bitte nicht persönlich nehmne.

Gruß Rally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns doch eine Fuffi-Sammelbestellung machen. Also Fuffis anmelden, dann, wenn z.B. mind. 5 sicher dabei sind, extra Strecke...gabs ja in der Vergangenheit auch schon.

Brauch immer noch eine Puff Halterung.

@Ofenwerk....kann ich evtl. meine Halterung bei Oich umschweissen? Ich liebe meinen noien Auspuff und möchte ihn nicht verlieren.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. schweißen bitten an chup4 oder zochen wenden :-D der rest außerm uli ( aber der is ja derzeit in mü ) is dazu nicht fähig :-D

ja der vorschlag mit der "sammelbestellung" is gut. Also bitte vortreten und verbindlich zusagen.

Was verstehst du bitte unter "langsame" oldis? selbst die alten 150ccm reusen laufen gute 80. Es geht ja nur darum, dass man auch mal schneller wie 45 - 60 fahren kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. schweißen bitten an chup4 oder zochen wenden :-D der rest außerm uli ( aber der is ja derzeit in mü ) is dazu nicht fähig :-D

ja der vorschlag mit der "sammelbestellung" is gut. Also bitte vortreten und verbindlich zusagen.

Was verstehst du bitte unter "langsame" oldis? selbst die alten 150ccm reusen laufen gute 80. Es geht ja nur darum, dass man auch mal schneller wie 45 - 60 fahren kann :-D

Schweissen kann ich selber-bräuchte nur das Gerät, bzw. die Nutzungsberechtigung und eine Aufsichtsperson. :-D

Also wenn mal jemand absehen kann, dass er inna Halle is, bitte Bescheid geben, wenn das von Eurer Seite in Ordnung geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information