Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Hey Leute, fährt jemand zufällig demnächst baldmöglichst :-D jemand zu SIP??

die liefern doch auch?

:-D

soderl:

suchen für gute(!) bekannte pk oder andere fuffie "in gut", lack muss nicht doll sein aber laufen und technisch in ordnung sein muß sie.

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte ein Stück wetterfestes Kunstleder in schwarz ca. 40x60cm.

Hat jemand eine Idee, wo ich sowas auf die Schnelle her bekommen kann?

zB. da http://www.cwautosattler.de/impressum.htm

oder ähnliches in nbg. irgendann sattler würd ich halt mal fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich bitte die Verzögerungen bei den BIN-Klamotten zu entschuldigen!

Mein Drucker ist noch bis zum 15ten September im Urlaub.

Vorher hat er es leider nimmer fertig gebracht.

Ich werde mich revanchieren für die Wartezeit!

Sorry!

Herzliche Grüße aus Schwabach

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt ne wohnung gefunden, ca. 1,5 km südlich vom Hbf direkt an der straba. ich glaube da sollte ich es einigermaßen gut getroffen haben oder heißen meine besten freunde schon ali und mehmet?

Sie heißen so, aber auch Ute, Erna, Hilde etc. ;O) Sich abends groß rumtreiben, zu Fuß, ist vielleicht nicht unbedingt empfehlenswert und Fahrräder stehen lassen auch nicht. Vespen stehen hier einige rum, meine allerdings nicht. Im Großem und Ganzen ist es schon erträglich hier.

Bearbeitet von Neodiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harzring fällt bei mir flach, sonst hätte ich ihn mitgebracht

Gruß

Ich

wie jetzt?

Schade, ich werd nach aktuellem Stand wohl am Samstag früh hochfahren und Sonntag zurück.

Hätte dann auch noch Plätze frei wenn jemand interesse hat.

1. geile Rennaktion

2. Menz sein Meistertitel feiern :-D

3. GSF Freibier

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt?

Schade, ich werd nach aktuellem Stand wohl am Samstag früh hochfahren und Sonntag zurück.

Hätte dann auch noch Plätze frei wenn jemand interesse hat.

1. geile Rennaktion

2. Menz sein Meistertitel feiern :-D

3. GSF Freibier

:-D

Ja, ich weiss-aber ich müsste meine Lederkombi im Moment auf Übermaß schleifen, um nicht als statische Presswurst auf dem Roller meine Runden zu drehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier noch einen frisch auf Übermaß geschliffenen 133er rumliegen.....falls den jemand vermisst, so möge er sich bei mir melden....

Harzring fällt bei mir flach, sonst hätte ich ihn mitgebracht

Gruß

Ich

Oh ja shit. Ich vermisse was. Kannst Du den zum Strammtisch mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiss-aber ich müsste meine Lederkombi im Moment auf Übermaß schleifen, um nicht als statische Presswurst auf dem Roller meine Runden zu drehen. :-D

das geht mit dem Kombis :-D

kannst ja bei mir nur zum zuschauen mitfahren.

würd mich sogar evtl auf ein samstag nacht heimfahren überreden lassen wenn dann jemand mitfährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht mit dem Kombis :-D

kannst ja bei mir nur zum zuschauen mitfahren.

würd mich sogar evtl auf ein samstag nacht heimfahren überreden lassen wenn dann jemand mitfährt

@kleiner LF-Raser....bring ich zum Stammtisch mit :-D .... und viel Erfolg beim Heimholen des Titels

@ Chris.... mich macht das nur Zuschauen zu traurig.... da ich jetzt nach dem Wohnzimmerumbau wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich wohl erstmal meinem Motor noch zu etwas spritzigerem Fahrverhalten verhelfen, ein noies Getriebe reinspaxen, den Bock 3 cm runterschrauben, und nebenbei die sonst von mir so heiß geliebten Schäuferle und Schweinshaxen durch Vollkornbrot Putenfleisch und Salat ersetzen. Weissbier wird, nachdem ich den letzten Kasten im Keller geleert habe durch Wasser ersetzt.

Weiterhin muss ich mir noch so einen Genickschutz kaufen, da ich nicht der nächste sein will, der auf ner Kartbahn den Arsch hoch macht. :-D

Aber nächstes Jahr werde ich an Rennen mitnehmen, was geht.-gut vorbereitet, natürlich...versprochen!!!! - Dir natürlich auch viel Glück, und dass alle Kabelbinder Deinen Roller zusammenhalten mögen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich will die Felgen meiner VNB in Fahrzeugfarbe lackieren. Bei der Farbe handelt es sich um eine RAL Farbe. Kennt ihr jemanden der mir nach Angabe der Farbe diese mischen und in eine Dose abfüllen kann? Oder wie würdet ihr da vorgehen?

So long...Tobi

Googlen mit "RAL Spraydose" :-D

Is ja ein RAL-Farben und die gibt's schon fertig gemischt in der Dose - z. B. www.farbendiscount.com! die Dose zu 6.95 ?

Gruß Sven :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht mit dem Kombis :-D

kannst ja bei mir nur zum zuschauen mitfahren.

würd mich sogar evtl auf ein samstag nacht heimfahren überreden lassen wenn dann jemand mitfährt

:-D:-D

Selten so gelacht! Das Bild is super!!! In life wars auch echt zum totlachen :-D ( Nix für ungut Klaus ;-) )

Drückt doch bitte morgen alle mal die Daumen für Philipp!

Der muss nur 2 x 2. werden! Dann hat er' im Sack :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich werde wahrscheinlich auch mal wieder am Stammtisch teilnehmen. Fand es schon sehr nett und mein erster und letzter Besuch ist ja jetzt auch schon gute 2 Jahre her :-D . Habe dank anhaltender Wirtschaftskrise jetzt wieder früher Feierabend.

Hat zufällig jemand ein BE4 Mischrohr mit 120er HLKD über, welche er oder sie gegen einen kleinen Obolus (Getränke, Essen, Euro oder was auch immer) abgeben würde. Möchte gerne meine T5 Classic mal wieder zum TÜV und auf die Straße bringen. Der Standardauspuff macht in der Stadt einfach mehr Spaß als der Resopott, aber nicht mit BE3. Mein Mischrohr scheint bei den letzten 3 Umzügen leider auf der Strecke geblieben zu sein :-D .

War schon beim hiesigen Vespa Händler und beim Ritzerfeld, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Im Ofenwerk habe ich leider niemanden angetroffen, scheint aber eine wirklich nette Schraubergemeinschaft zu sein. Meine PX80 und die V50 sind in der Stadt zwar ganz lustig, aber da ich jeden Tag nach Erlangen muss, wirds langsam nervig und der Golf 1 streikt auch. Da (Golf) wäre ich zu Hinweisen bezüglich einer fairen/kompetenten Werkstatt auch sehr dankbar.

Viel Spaß/Glück am Harzring und falls bekannt, viele Grüße an Marc ( rote Lammi; inna halle) den alten Hippie (Scootstock).

Gruß Maik

PS: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Fast du Add Reply???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information