Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Ha, schäää wärs...Muss ein gutes Vorbild abgeben. :-D

(Hoffentlich fangen die nie mit dem Rollerfahren an...Grins)

Ne jetzt echt warum net. So ne Nachtfahrt ist doch auch mal geil.

Aber jetzt schau ma mal. Vielleicht kommen noch ein paar Leute mit und dann ist es mit dem Auto eh sinnvoller.

Bis jetzt steht irgendwas mit 5 Leuten im Raum. Mal sehen wer wirklich alles mitfährt am Samstag.

Naja, von mir aus auch 20.30 mitm Roller.

Ist der Andi auch dabei?

Dann vielleicht besser mit Begleitfahrzeug samt Hänger? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche hießen auch Daniel....hab da früher auch mal gewohnt. Allersberger Straße halt...ging eigentlich-man hat dann halt öfter mal Spaß nach der Arbeit und ein wenig körperliche Ertüchtigung :-D

Jetzt arbeite ich nur noch in der Gegend...muhahahaha...

right, allersberger straße ist das

abgeschlossener fahrradplatz ist vorhanden, ich hoffe da kann ich auch mal nen roller abstellen

wir werden sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja - is schon klar - wer den schaden hat braucht für den spot nicht zu sorgen. bin ja froh dass ich nciht der einzigste am sonntag war, dem der kupplungszug gerissen is :-D

Ja aber es gibt dann so Hardcore Fahrer die knallen die Gänge rein ohne Rücksicht auf Verluste und dann gibts Pussys die dann des Schrauben anfangen ... :-D

Nein Andi ist nur Spass...locker bleiben. Bist am Samstag dabei ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, von mir aus auch 20.30 mitm Roller.

Ist der Andi auch dabei?

Dann vielleicht besser mit Begleitfahrzeug samt Hänger? :-D

Ne den Andi nehmen wir mit und ich steck halt meine ADAC Karte mit ein. Grins. :-D

Schick mir mal deine Funknummer. Ich meld mich dann morgen bei dir und sag dir nochmal kurzfristig bescheid wie wir es dann tatsächlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt ne wohnung gefunden, ca. 1,5 km südlich vom Hbf direkt an der straba. ich glaube da sollte ich es einigermaßen gut getroffen haben oder heißen meine besten freunde schon ali und mehmet?

Und, was ist daran schlimm? Mir stellt sich die Frage, warum Du in Nürnberg bisher nur am Reichsparteitagsgelände warst...

Sorry, aber sowas geht garnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, was ist daran schlimm? Mir stellt sich die Frage, warum Du in Nürnberg bisher nur am Reichsparteitagsgelände warst...

Sorry, aber sowas geht garnet!

Naja....früher, als ich da wohnte gabs öfter Stress-genau wie inna Berufsschule-wegen kurzen Haaren und Stiefeln....regelmäßig kam die Anfrage....ey Lan....bist Du scheiss Nazi??? :-D

Das geht einem dann schon extrem auf die Nüsse....aber vielleicht hat Pfupfu ja auch ne schöne Matte :-D

Edit meint noch, dass es ja hoite vielleicht entspannter abgeht :-D

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, was ist daran schlimm? Mir stellt sich die Frage, warum Du in Nürnberg bisher nur am Reichsparteitagsgelände warst...

Sorry, aber sowas geht garnet!

Was is´n des für ne ansage? des eine hat ja wohl mit´m anderen jetzt mal soooo gar nix zu tun.

Edit meint noch: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von leuten die extremistische parteien wählen die gegen die ordnung unseres rechtsystems sind und die deutschen grundgesetzte missachten!!!!

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, was ist daran schlimm? Mir stellt sich die Frage, warum Du in Nürnberg bisher nur am Reichsparteitagsgelände warst...

Sorry, aber sowas geht garnet!

ääääh bitte????

ich hab mal absolut garnichts gegen meine mitbürger und bin auch in keinster weise extremistisch eingestellt! :-D

mein gott wir waren halt mit der schule mal in nürnberg, hat rein garnichts mit meiner politischen gesinnung zu tun. privat war ich halt noch nicht in nürnberg... (bis auf dienstag halt als ich die wohnung angeschaut hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich die Frage, warum Du in Nürnberg bisher nur am Reichsparteitagsgelände warst...

äääääääähm ja... :-D

Erst nachdenken, dann reden.

Nachdem jeder Schüler und jede Schülerin im Umkreis von 200km mindestens einmal in seiner/ihrer Schullaufbahn übers

Reichsparteitagsgelände gejagt wird, ist das nicht weiter verwunderlich.

Vielleicht täte dir ein Besuch da mal nicht schlecht... dann wüsstest du auch mit welchen Inhalten und

Zielen ein Besuch dort verbunden ist.

Sorry, aber sowas geht garnet!

Das gilt wohl für deine eigene Aussage!

:-D

@pfupfu: nicht für ernst nehmen des ganze gschmarri. wir freuen uns drauf,

wenn ein neues gesicht und ne neue reuse in nbg mit am start is. also gar nicht weiter drüber nachdenken.

Dem kann ich mich nur anschließen!

Bet irritieren lassen!

Nürnberg ist toll! ... und sooooo viele nette Rollerfahrer(innen)... :-D

Iris

(Ehemals pädagogische Mitarbeiterin bei "Pädagogik rund ums Dokumentationszentrum Reichsparteitagsgelände")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da definitiv nur anschliessen !!! Lass dich nicht von irgendwelchen Typen blöd von der Seite anquatschen, nur weil du hier neu bist. :-D

Nürnberg hat ne Historie und die muss man akzeptieren. Und selbst ich als ehemaliger Ausländer, lasse mir den schwarzen Humor über die Deutsche Geschichte nicht nehmen. :-D

Ich halte mich übrigens sehr gerne am Aufmarschgelände auf und finde diese Diskussion echt sinnlos !!! Hat da einer nichts zu schrauben ... ? Laßt einfach die Kirche im Dorf ...

PfuPfu: Herzlich Willkommen in Nürnberg !!! :-D

P.S. : Wennste bock hast könne wir ja am kommenden Sonntag ne kleine Ausfahrt zum Aufmarschgelände machen, um uns dann gepflegt ein paar Bierchen im ehemaligen Wanner hinter die Birne kippen. Du hast dort eine traumhafte Aussicht. *lol* ... noch jemand dabei ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. : Wennste bock hast könne wir ja am kommenden Sonntag ne kleine Ausfahrt zum Aufmarschgelände machen, um uns dann gepflegt ein paar Bierchen im ehemaligen Wanner hinter die Birne kippen. Du hast dort eine traumhafte Aussicht. *lol* ... noch jemand dabei ??

Ich wär dabei! :-D

Halt wieder zu zweit mit der PX... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht jemand auf "Rock my ass" Open Air in Strullendorf?

Also Strullen geh ich aber das ich deswegen mit meinem Ass rocke glaub ich weniger ... :-D

Ne, LA steht. Hab schon der Rally200 gesagt das wir uns am Samstag mittag zusammenrufen und dann besprechen wann wir von wo aus fahren.

Aber ich denke um 20:30 Uhr am Ofenwerk. Dort können wir direkt auf die Autobahn und Richtung München düsen. Des sind dann kurze 120 Km.

Marces ich gib dir auch noch bescheid morgen. Wenns Wetter paßt dann hätte ich gesagt mit dem Roller ?

Falls ihr lieber 10 min früher :-D da sein wollt um ein Bier mehr zu zischen, können wir ja auch mit dem Auto runterdüsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja von mir aus aufm Bock.

Aber geht es über die Bahn wirklich schneller?

Die B299 sollte doch schneller sein...

Auf weniger Bier lasse ich mich aber auf gar keinen Fall ein!

Da müssen wir später dann halt die Schlachzahl ganz oben halten... :-D

Also der Andi freut sich auch schon auf ne Nachtfahrt :-D und ich finde des eigentlich gar net so schlecht.

Ok weniger Bier nicht aber dafür länger ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja von mir aus aufm Bock.

Aber geht es über die Bahn wirklich schneller?

Die B299 sollte doch schneller sein...

Auf weniger Bier lasse ich mich aber auf gar keinen Fall ein!

Da müssen wir später dann halt die Schlachzahl ganz oben halten... :-D

Vorsicht die B299 wird zur Zeit nächtlich auf Geschwindigkeit mit Sofortkasse kontrolliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich denke ich sollte das wirklich nicht zu ernst nehmen, heutzutage muss man wohl echt aufpassen was man so sagt um nicht falsch verstanden zu werden. ich glaube ja auch dass es bei dem dokuzentrum im reichsparteitagsgelände nicht um propaganda geht

naja das passt schon, wie aber schon ein paar seiten vorher geschrieben werde ich wohl erstmal ohne bock nach nürnberg kommen. wenn was passendes fahrbares vorhanden ist wird er natürlich nachgeholt.

und nu mach ich mich auf dem weg nach nürnberg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich denke ich sollte das wirklich nicht zu ernst nehmen, heutzutage muss man wohl echt aufpassen was man so sagt um nicht falsch verstanden zu werden. ich glaube ja auch dass es bei dem dokuzentrum im reichsparteitagsgelände nicht um propaganda geht

naja das passt schon, wie aber schon ein paar seiten vorher geschrieben werde ich wohl erstmal ohne bock nach nürnberg kommen. wenn was passendes fahrbares vorhanden ist wird er natürlich nachgeholt.

und nu mach ich mich auf dem weg nach nürnberg :-D

Ach stressfrei...

Gute Fahrt und schau beim Rollerstammtisch vorbei !!!

Wir fahren heute nach L.A. (Landshut) aufn Treffen und trinken ein bierchen auf dich. :-D

Asta logo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D

Suche: 32 Liter Sprit, meinen Arsch, mein linkes Knie und den Schlaf der letzten Nacht

Biete: PIS Evo Gfk Höcker im Tausch gegen ein Jahreslos der Aktion Sorgenkind

:-D

Ich biete nen höchstwahrscheinlich geklemmten 172er plus nen Lammy Enddämpfer gegen Thailändische Massage.

Huch......mein Arsch ist auch weg.....Andi schau bei dir schnell nach..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information