Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Kleines Teilegesuch:

- PX Backen links und rechts, eagl ob Innen- oder Außenverschluß, Zustand egal, nur nicht hinten gecuttet, hauptsache schnell und billich!

- Lenkkopfabdeckung PX alt mit intakten Gewinden, Zustand ansonsten auch egal.

:-D

Hi,

hätte eventuell zwei Backen. Nicht gecuttet. Was willsten denn ausgeben ??

Mach nen Vorschlag.

Gruß

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pk50xl-marcus

hallo,

muss leider für kommendes WE absagen, lieg krank aufm sofa.

auch claudia fühlt sich nicht wohl.

daher können wir beide leider nicht am abrollern teilnehmen.

wir wünschen euch jedenfalls möglichst gutes wetter, keine ausfälle und

vor allem keine unfälle.

viel spass.

gruss

claudia und marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen....

Also ich bin noch am Überlegen! Hab das Problem, dass ich erst mal 30 km zum Fahren habe um nach NBG rein zu kommen. Dann darf mit der Fuffi schon um 9 losgefaren werden....

Aufstehen um 5 am Samstag.... :-D NOT!

nicht am Samstag - sonder am SONNTAG!!!!! Ausserdem wieso brauchst du vier stunden für dreisig km? des sollte ja wohl auch mit der fuffi innerhalb von ner std. schaffbar sein. Somit um sieben aufstehen - ne stunde anziehn und frühstücken und dann gehts gemütlich los :-D

Ich müsst´s nur wirklich wissen wer jetzt kommt - weil ich mach mir nicht die mühe die strecke extra als roadbook zusammenzustellen um dann auch noch um neun am abflughafen zu sein und dann kommt keiner. für die Gruppe um zehn brauch ich kein roadbook. weil ich die strecke auch so fahren kann. nur wär´s halt ganz schön, wenn wir zumindestens ab dem mittagessen dann alle gemeinsam weiterreusen könnten.

Also freiwillige vor - und die ausrede ich weiß es noch nicht wg. dem wetter oder früh aufstehen zählt mal gar nicht :-D einfach lange unterhosen und dicke handschuhe einpacken und am vorabend zwei halbe weniger trinken weil dann kommt man auch pünktlich ausm bett. :-D

@elbochos: ich seh´s schon kommen wir machen wie am jahresanfang wieder eine zweier tour nur diesmal zum jahresabschluss, weil der rest wieder kneift - hihi- lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - schade. somit wieder zwei fuffis weniger. Wer is denn jetzt alles dabei? des wetter soll ja ab donnerstag wieder sommerlich werden.

2 bis 10 Grad am Sonntag in der Fränkischen nennst du sommerlich... :-D

Is aber kein Problem für mich, hab am letzten Donnerstag bei 0 Grad und Schneefall schon den härte Test gemacht :-D -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is aber kein Problem für mich, hab am letzten Donnerstag bei 0 Grad und Schneefall schon den härte Test gemacht :-D -

die -3 heut morgen warn aba auch nich schlecht.

den ersten schneefall zur neuen skisaison hab ich natürlich auch mit genommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langs net schneit is alles im lot :-D

immer dran denken - nur die harten kommen in den garten :-D

Ich als Tscheche schließe mich diesen Sprüchen gerne an, denn als ich ... jung war, nannten wir das ganze bei minusgraden Sommerfestival da drüben. Alles was in den Plusbereich kam war ParisDakar. Lach. Brechzam. Ha ha ha :-D:-D;-)

Aber so wie ich mich kenne werde ich wahrscheinlich schon an der Haustür einen Frostanfall kriegen und spätestens an der ersten Tanke, nen heißen Tee mit Rum bestellen und hoffen das ich die Ausfahrt nach Sibirien überstehe :-D

Also freu mich ... bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Tscheche schließe mich diesen Sprüchen gerne an, denn als ich ... jung war, nannten wir das ganze bei minusgraden Sommerfestival da drüben. Alles was in den Plusbereich kam war ParisDakar. Lach. Brechzam. Ha ha ha :-D:-D:-D

Aber so wie ich mich kenne werde ich wahrscheinlich schon an der Haustür einen Frostanfall kriegen und spätestens an der ersten Tanke, nen heißen Tee mit Rum bestellen und hoffen das ich die Ausfahrt nach Sibirien überstehe :-D

Also freu mich ... bis dahin

hihi stimmt - für dich sollt ich a paar extra tankstops einplanen - bzw. noch ne direkte pipeline ziehen lassen. lol

freut mich dass du dabei bist mein freund ;-)

bis spätestens sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pk50xl-marcus

hi zusammen,

also wenns mit der genesung so weitergeht, dann fahr ich evtl am sonntag auch mit.

bei der claudia schauts noch nicht so gut aus, aber vielleicht wirds ja noch .....

@ alle fürther

wollen wir uns (die fuffi-fahrer) irgendwo treffen und gemeinsam ans ofenwerk fahren?

wer fährt denn nun fuffi-mässig alles mit?

der andi möchte doch a bissl planen können.

also auf gehts und das abrollern mitmachen .... und nicht vielleicht, möglicherweise, eventuell ...... SONDERN

JAAAAA !!!!!

gruss

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - also Route ist gesteckt. Mittagessen stehen ein zwei Brauereigaststätten zur Auswahl. Und für´n heimweg gibts auch noch nen recht interessanten Zwischenstop. Bitte seid pünktlich am Sonntag. Hier nochmal die Abfahrtszeiten - 09:00 für die "kleinen" und 10:00 für die GROßEN. Für die Fahrt nach der Mittagsrast ist dann ein gemeinsames Rollern angedacht. Wir wollen ja schließlich im Schwarm bei der Nachmittagsveranstaltung ankommen.

Lasst euch nicht vom Wetter verschrecken - es wird sicherlich auch wenns ggf. etwas kühler is ein schöner Tag!

Freuen uns auf euer kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - also Route ist gesteckt. Mittagessen stehen ein zwei Brauereigaststätten zur Auswahl. Und für´n heimweg gibts auch noch nen recht interessanten Zwischenstop. Bitte seid pünktlich am Sonntag. Hier nochmal die Abfahrtszeiten - 09:00 für die "kleinen" und 10:00 für die GROßEN. Für die Fahrt nach der Mittagsrast ist dann ein gemeinsames Rollern angedacht. Wir wollen ja schließlich im Schwarm bei der Nachmittagsveranstaltung ankommen.

Lasst euch nicht vom Wetter verschrecken - es wird sicherlich auch wenns ggf. etwas kühler is ein schöner Tag!

Freuen uns auf euer kommen.

Muss nur noch volltanken, und hoffen, dass der Kopf dicht bleibt.... :-D

Werde dann zum Kickoff der Kleinen gegen Noinhundert inna Halle sein, und noch um Teile feilschen, die evtl. noch vorhanden sind. :-D

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

wäre eigentlich auch gerne mitgefahren, und da meine Fuffi net ordentlich läuft wollt ich mit der PX meiner Frau fahren,

aber auch die verweigert die Zusammenarbeit mit mir. Säuft mir ständig ab.

Naja, schade aber kein Weltuntergang! Wir würden dann zumindest morgen früh zur Abfahrt mal mit ins Ofenwerk schauen, Kuchen zum Frühstück ist grad im Ofen!!

Wir wären dann morgen um halb neun im Ofenwerk um die harten Rollerfahrer für ihre Ausfahrt zu stärken. Ist dann schon irgendwer da?

Gruß

Stephan und Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

wäre eigentlich auch gerne mitgefahren, und da meine Fuffi net ordentlich läuft wollt ich mit der PX meiner Frau fahren,

aber auch die verweigert die Zusammenarbeit mit mir. Säuft mir ständig ab.

Naja, schade aber kein Weltuntergang! Wir würden dann zumindest morgen früh zur Abfahrt mal mit ins Ofenwerk schauen, Kuchen zum Frühstück ist grad im Ofen!!

Wir wären dann morgen um halb neun im Ofenwerk um die harten Rollerfahrer für ihre Ausfahrt zu stärken. Ist dann schon irgendwer da?

Gruß

Stephan und Sandra

Wieso verweigert deine Frau die Zusammenarbeit mit dir? (Sorry, musste sein :-D )

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pk50xl-marcus

sorry - ich muss leider mitteilen, dass ich morgen nicht mitfahren kann.

mir gehts nicht wirklich besser.

ich wünsch euch viel spass und "gutes" wetter.

kommt alles gesund wieder von der ausfahrt zurück.

lg

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information