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Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

kommt drauf an für welches lager und für welchen motor,

die grossen zb bei VNBs / Sprinten sind aussen schon aus blech

aussen halt immer mit kleber arbeiten kann ich nur empfehlen

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qualitativ hochwertige SIMMERINGE und deren dauerdichte MONTAGE

Noch mal wieder kurz zu meiner Frage, mein basiert Motor auf einem Sprintmotorblock.

Ich hab noch keine Zeit gehabt die Stelle zu begutachten,

aber ich vermute dass die Verklebung eine Schwachstelle war.

Ich hatte Schraubensicherung hochfest genommen.

Welchen Kleber nimmst du um den Simmering zu verkleben,

ich hab auch so einen Simmering drin, aus Blech ohne aussen Gummi.

Kennst du einen Händler speziell für Oldie-Verschleisteile sprich Simmeringe für Sprintmotoren.

Die Fläche im Block wo der Simmering rein kommt ist wirklich ziemlich schmal.

Oder was kann man noch machen damit der Simmering besser hält, ausser anderen Motorblock nehmen.

Danke

Bearbeitet von superhero
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qualitativ hochwertige SIMMERINGE und deren dauerdichte MONTAGE

Noch......

Danke

wir haben sehr gute erfahrung mit dem förch kleber: http://www.foerch.de/product.aspx?p=0f3e3a7a-6db3-4c4f-a3bf-6e6a88532866&g=1374e499-e258-4999-a17a-ec81e90dc4e3

gibts auch bei uns im laden, bekommst du aber sicher auch wo in deiner nähe,

vergleichbares gibt es auch von loctite

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wir haben sehr gute erfahrung mit dem förch kleber: http://www.foerch.de/product.aspx?p=0f3e3a7a-6db3-4c4f-a3bf-6e6a88532866&g=1374e499-e258-4999-a17a-ec81e90dc4e3

gibts auch bei uns im laden

ich finde nirgend wo raus, was die teile kosten

daoppelratschenschlüssel

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Servus mal nur ne blöde Frage, hab gerade meinen 24er SI ovalisiert. In Lucifers Wiki Beitrag steht ein Satz der mich verwirrt, irgendwas von seitlich darf nicht zuviel weggenommen werden da sonst der Gasschieber nicht mehr dichtet. oder so

Wenn der Gasschieber verbaut ist, muss der den Raum komplett verschließen und dichten? Bei den SHB Vergasern bekommt er ja durch die kleine öffnung seinen Leerlauf. Bei mir schließt der Praktisch nicht ganz ab, sondern lässt einen kleinen Spalt, wie hald bei den SHB

Hoffe ihr versteht was ich mein.

Bearbeitet von Flo2004
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Servus, hab heut bemerkt das ich die Entlüftungsschraube (am Kupplungsdeckel, PX Motor) wohl irgendwann verloren hab.

Sind da irgendwelche Negativwirkungen bekannt? Motorverhalten?

Oder einfach neue Schraube druff und gut is?

Noch jemand ´ne Meinung?

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da ich noch nie ein lusso schaltkreuz in der hand hatte, was meint ihr, drin lassen oder wechseln?

und bea möchte wissen, ob einer die maße der schulterringe von dem gangrädern weiss. das äussere hat 0,92mm und das innere 1,26 mm

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Bearbeitet von odeseus
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    • Hallo,    mir wurde eine Primavera aus Italien angeboten, der Verkäufer weiß noch nicht, wie viel Geld er davon haben hätte. Ich müsste ihn ein Angebot machen...   Vespa Primavera 1977 - Papiere in Ordnung  Kein olack Tuning:  Quattrini Vespatronic Zündung  dell’Orto vhsb 34 Vergaser  Quattrini Motorgehäuse  Quattrini M1L 144 Membran Zylinder  Quattrini Kurbelwelle  Fabbri Kupplung, Getriebe und Schaltklaue Reso Auspuff  AC Elektro mit LED Leuchtmittel und SIP Tacho Scheibenbremse vorne, hydraulisch Pinasco Stoßdämpfer vo/hi   Was wäre einen fairen Preis?   Danke für eure Schätzung 
    • JJH funktioniert bei mir auf dem Monza mit 11mm Nadeldüse gut. Mein Problem beim Quattrini ist eben auch das Anfetten vor Reso bei Viertel bis halb. Das ist halt der Bereich in dem man dann auf der Bundesstraße mit 100kmh unterwegs ist. Wenn ich das für vor Reso bei 43000 bis 5000 so abmagere, dass es passt war's das dann bei 6000rpm.
    • Verkabelung ist ja wie sie war; 250 hab ich eingestellt. Anzeige selbst geht wohl nur mit dem SIP Geber. Aber die Warnleuchte sollte ja angehen. teste mal einen anderen Tankgeber, hab noch einen liegen.
    • Hallo zusammen   hat ein CAD teil von einem großen Vergaserdeckel für eine PX alt? Sowas wie von der Firma Vesptec?
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