Freimut Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Habe gerade nen 177er Polini auf meinem LML Membrangehäuse verbaut.Ich komme aber mit Langhubwelle und 1,7mm Fudi auf eine Quetschkante von mehr als 3mm...Kopf ist der original Polinikopf.Hat da jemand Erfahrungen ob sich bei Polini was verändert hat?Durch die Langhubwelle hab ich ja noch Spiel nach unten. Kann es evtl sein, dass das LML Gehäuse höher baut?Sent from my ACMA V56 using Tapatalkich hab auch grad nen polini mit langhub verbaut, musste 1,3 unterlegen um auf ne Quetschkante von 1,6 zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitalienbruder Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Kann ich ne Dichtmasse zusätzlich zum abdichten Vergaserwanne zum Vergaser nehmen und wenn ja, welche? Ahoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spondy Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ja, kannst du machen. Ich nehme da bei Bedarf " Dirko HT " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk_vcc Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei Getrenntschmierung aber aufpassen mit Ölkanal, dass der nicht verstopft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitalienbruder Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 bin einszufünfzigmischer, also Kanal egal. Besten Dank Ahoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Ich werde das heute nochmal checken. Aber ich finds schon komisch, dass die Verdichtung ab Werk so niedrig ist. Wenn man keine 60er Welle hat, ist da nix mit Plug an Play! Edit sagt noch: Hat schonmal jemand nen Parmakit Kopf aufm Polini verbaut? Wenn der sowieso schon so hoch ist, würde sich das ja anbieten! Bearbeitet 19. Juni 2013 von Lauszoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich werde das heute nochmal checken. Aber ich finds schon komisch, dass die Verdichtung ab Werk so niedrig ist. Wenn man keine 60er Welle hat, ist da nix mit Plug an Play! Edit sagt noch: Hat schonmal jemand nen Parmakit Kopf aufm Polini verbaut? Wenn der sowieso schon so hoch ist, würde sich das ja anbieten! ist der kolben oben denn beim parma und polini identisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ist der kolben oben denn beim parma und polini identisch ? Augenscheinlich sind sie identisch. Evtl ist der Parma in der Mitte einen ganz kleinen My mehr gewölbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) kurze Frage zur Bedüsung... Setup O-Tuning 10ps zylinder60mm LHW mit verlängerter EinlasszeitZylinder höher gelegt und oben abgedreht23/64 übersetzungSi26Einlass angepasst auf WAnne und GaserDrehschieber ausgeputztTouring Gravie KopfSip Road jetzt bräucht ich mal ne Wurf-Startbedüsung...hab im largeframesetup nicht gefundenauch nichts annäherndeshat jeman kurz rat wo ich anfangen soll? MischrohrHKLNebendüseHauptdüse... Grußpush und wenn mir jemand hier noch helfen könnte wär der hammerhttp://www.germanscooterforum.de/topic/269750-woher-seilzuganschlag-bajaj-beziehen/#entry1067558171 Bearbeitet 20. Juni 2013 von SMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Verusuchs mit Mischrohr BE3 wie immerHKL 160 wie immerNebendüse ~2,6Hauptdüse... ~135 Augenscheinlich sind sie identisch. Evtl ist der Parma in der Mitte einen ganz kleinen My mehr gewölbt. Warum dann die Frage ob es passt. Weniger gewölbt ist gut, mehr gewölbt kann einen negativen Öffnungswinkel als Folge haben = . Verbau´s wenn die Durchmesser passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Warum dann die Frage ob es passt. Weniger gewölbt ist gut, mehr gewölbt kann einen negativen Öffnungswinkel als Folge haben = . Verbau´s wenn die Durchmesser passen. Du hast ja recht. Less talk more rock! Ich werde berichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Was zahlt man für ein Vollgutachten beim Tüff? Du hast ja recht. Less talk more rock! Ich werde berichten! Bearbeitet 21. Juni 2013 von Mr.Schmidt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-House Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 hey jungsihr müsst mir helfenich bekomm einfach nicht meinen neuen choke zug montiertda gibs 2 klammern, leider bekomme beide nicht fest die hintere wird unter so ein blrch geschoben, das ist leider abgebrochen...wie bekomm ich den "spaß" zum halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
billiejoe Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Habe ein Problem mit meiner PX200. Verbaut ist ein 211er, 24er Vergaser und ein Scorpion. Überströme etc sind bearbeitet. Wenn ich länger im 4. Gang im mittleren bis oberen Drehzahlbereich fahre nimmt die Leistung merklich ab und an der Ampel geht sie dann aus und geht auch erst mal nicht mehr an. Sobald sie wieder etwas kälter ist, so nach gefühlt 30 - 45min läuft sie wieder ganz normal. Habe erst auf zu wenig Sprit getippt, aber dann macht es ja keinen Sinn, dass sie nach ner Zeit wieder normal läuft oder?Zündfunke ist da, kann es trotzdem was mit der Zündung zu tun haben? Wird sie einfach zu warm und deswegen stimmt was nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ja, kann sein - ich vermute mal pickup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
billiejoe Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Nimmt die Leistung ab bei einem defekten/zu warmen Pickup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ja, kann dann zu aussetzern kommen oder erst dann wieder gehen, wenn es sich abgekühlt hat. lt. deiner fehlerbeschreibung könnte das gut passen. ist auch keine ganz seltene geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
billiejoe Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ok, dann tausche ich als erstes mal den Pickup. Ist ja zum Glück keine große Sache. Kann man da Widerstand messen oder macht das keinen Sinn und man tauscht am besten einfach gegen einen neuen? Zündung abblitzen danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blutoniumboy Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Frage zur Schaltrastenabdeckung: In welcher Reihenfolge montiert? Gehäuse, Schaltrastenabdeckung, LüRa Abdeckung, Schraube oder Gehäuse, LüRa Abdeckung,Schaltrastenabdeckung, Schraube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Lüra vor Schaltraste, sonst bleibt ein Spalt. Jörg, ist nicht aufmüpfig gaymeint; wie geht der Pickup kaputt? Früher war es ein Kondensator auf der ZGP ok, aber Pickup sollte ein Hallsensor sein, raight? Sollte de-fuckto kein Verschleiß haben? Bearbeitet 22. Juni 2013 von Mr.Schmidt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 keine ahnung, das kann ich dir nicht beantworten, aber dass div. pickups nihr probs haben wenn sie warm werden ist ja nicht neu. ich würde bei der fehlersuche da anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blutoniumboy Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Lüra vor Schaltraste, sonst bleibt ein SpaltDa ist irgendwie mein Halter falsch angeschweißt. Gehts sich wies gehört nicht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hast du schon versucht den zurechtzubiegen oder je nach dem irgendwas unterzulegen, eine zerägte U-Scheibe oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 oder eine schaltrastenabdeckung für t5 erwischt `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 oder eine schaltrastenabdeckung für t5 erwischt `? Oder ein schlechtes Reproteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Habe gerade auch an der Schaltrastenabdeckung gefummelt, da sie mir direkt vor der Haustür abgefallen ist. Hier auf dem Bild links Nachbauschrott (Blechwinkel Punktverschweißung hat sich gelöst, hab ich aber wieder angepunktet)rechts Originalabdeckung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafabi Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hi,wollte gerade meine Kupplung zusammenbauen. Aber irgendwie passt das nicht so recht..... musste mit dem Kupplungsspanner bis Anschlag komprimieren um den Ring gerade so reinzubekommen.... Freilauf ist also nicht mehr geleistet.Komponenten:http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/kupplungskorb+mmw+race+fur_93232000http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/kupplungsbelage+drt+race+fur_93118000http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/sicherungsring+kupplungskorb+_93182000http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/kupplungsfedern+malossi+race+_29458600 Was mache ich flasch?! Danke + Gruß, Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blutoniumboy Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Habe gerade auch an der Schaltrastenabdeckung gefummelt, da sie mir direkt vor der Haustür abgefallen ist.Hier auf dem Bild links Nachbauschrott (Blechwinkel Punktverschweißung hat sich gelöst, hab ich aber wieder angepunktet)rechts OriginalabdeckungIMG_5233.JPGMeine sieht aus wie die rechte. Ist alles original. Hab das teil von meinem opa.Na ja, jetzt eben ein kleiner spalt, kann ich mit leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wo wir schon dabei sind, wie allte fette ich die Raste moderat ein. Nach dem letzten Ausflug in der Sandgrube hat sich dort recht viel Sand angesammelt, trotz Abdeckung, wie tragisch ist das? Komme auf diese Frage, weil manche die Raste mit Fett füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Genau aus diesem Grund fette ich das Dingen "randvoll". Nach dem Abnehmen des Deckels kann man einfach mit dem Finger die oberste "mit Sand und Staub" gepuderte Fettschicht abnehmen und mit frischem Fett wieder auffüllen. Die Schaltraste wird es dir danken, Sand hat da nix zu Suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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