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Freimut

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  1. beim SCK gibts Spacer ohne Fenster, passend zum längere Pleuel ( z.B. in 5mm Stärke: Nr. 3330063). Ich hatte bei mir 5mm am Fuß und den Rest am Kopf (~1,2mm um auf ne QK von 1,3 zu kommen) das lief ziemlich kräftig von unten, hat aber nicht sehr weit gedreht, da SZ insgesamt sehr kurz. Hab dann den Auslass etwas hochgefräßt. Dadurch hab ich untenrum aber deutlich verloren, war aber slles auf Membran..
  2. Freimut

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    bei SIP 42, bei SuR 35€ (ist aber da wohl ausverkauft?!)
  3. Freimut

    Pinasco Vespone RB Booster 177cc

    mir reicht ein weiterer Schaden um mich vom Booster zu verabschieden. Auch wenn der ziemlich viel Spaß gemacht hat... @jothaweh vllt mal direkt nen neuen Kolben rein? Ev. passt der vom BGM? Mein Zylinderkopf war auch schon 8fach verschraubt und die Stehbolzenbohrungen durchgängig. Die noch vorhandenen Kolbenreste haben die gleichen Bruchspuren wie die von Tyler geposteten Bilder. Ich rüste jetzt wieder um auf Quattrini M1X. Bis auf die Welle,die ein neues Pleuelkit braucht, ist im Motor sonst alles heil geblieben.
  4. Freimut

    Pinasco Vespone RB Booster 177cc

    @Tyler Durden die Pins sind alle noch wo sie sein sollen, laufen auch glaub ich nicht in den Kanälen beim RB.. Aber Riss im Kolben scheint mir auch am wahrscheinlichsten. Bilder zum Vergleich wären top!
  5. Freimut

    Pinasco Vespone RB Booster 177cc

    Mir hats letztes Wochenende meinen Booster zerlegt. Was genau die Ursache war ist mir recht unklar...ich vermute das der Kolben gebrochen ist und dann der Zylinder zerhackt wurde, bevor die Bruchstücke im Kurbelraum blockiert haben. Hat das schonmal jemand gehabt? Restliches Setup: LML Membranblock 60ger Glockenwelle mit 110er Pleuel 28ger Keihin PWK Megadella Box Lief 2 Jahre völlig problemlos und ziemlich druckvoll. Hier die Bilder:
  6. @polinist @Schneckerl steckt noch nicht viel arbeit drinn, bei GasGas Outlet kostet beschichten ~135€, Bohren ~50€ und der Kolben 90€..da bekommt man leider noch kein neues Kit für. Der 62mm Kolben ist 40€ teuer, ansonsten aber identisch ( zumindest auf den Bildern) und wegen der Riefe im Zylinder müsste ja sowieso gebohrt oder halt geschweißt werden... ich werd das dann wohl mal angehen trotzdem Danke für die Kommentare
  7. Moin! hat jemand hier schonmal nen M1X auf 63mm aufbohren lassen? Vorteil: man kann dann den Kolben vom BGM 177/ Meteor nehmen... Bei meinem hat sich im Betrieb ein Kolbenbolzenclips in die Laufbahn verabschiedet und da ne ziemliche Rille hinterlassen, also muss in jedem Fall neu Beschichtet werden.
  8. Roller läuft wieder, CDI war nicht Schuld! wir (die 2 Spacken mit dem Hamburger Kennzeichen) sind morgen dabei
  9. Freimut

    Newline PX 125, SF Dropbar V50

    SF Drop Trapezlenker neu dazu
  10. Freimut

    Newline PX 125, SF Dropbar V50

    Sip Tacho/Drehzahlmesser dazu
  11. Freimut

    Motor BGM

    Hast PN
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