Jump to content

Freimut

Members
  • Content Count

    209
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Freimut

  • Rank
    expert
  • Birthday 01/10/1987

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2527 profile views
  1. ich finds cool, aber raff irgendwie nicht, wo das gebogene Ansaugrohr angebracht wird? kann mir da wer auf die Sprünge helfen...
  2. was passiert eigentlich, wenn man mit ner gekürzten PK-Fabel voll einfedert? Sieht für mich so aus, als ob der Reifen dann oben an die Gabel kommt...und den Stoppie möchte ich dann lieber nicht miterleben
  3. ich glaube bei der Gabel fehlt das Loch, da ja original schon die Leitung aussen lang läuft... darum muss wohl ein neues Loch gebohrt werden. Dann mit bem alten Seilzug die benötigte Länge der Bremsleitung ermitteln und ne passende anfertigen lassen.
  4. hier der Link: https://www.scooter-center.com/de/spacer-kit-schaltraste-der-dichter-vespa-largeframe-px-cosa-t5-125ccm-rally-sprint-gt-gtr-super-gl-vna-vnb-vba-vbb-gs160-ss180-lml-star-stella-speedy-125-200-0-25/0-50/0-75mm-3333181
  5. beim SCK gibts die als Kit, bis 0,75mm. darf man verlinken?
  6. Nivea-Vollwange hat ne sehr gute Selbstmierung, neigt aber zum Verdrehen...unbedingt das Pressmaß kontrollieren!
  7. ich würde auch mal nach der Sicherung gucken! Vllt. weil alle Stecker ab waren irgendwie nen kurzen Produziert...
  8. Nö, alles trocken und dicht bei mir! Ich fahre 250ml...
  9. Kabelschute kann ich auch nur empfehlen! Passte alles wunderbar!!
  10. war bei mir zu Anfang auch! Ich hab daraufhin das Schaltrohr komplett entfettet und den ganzen alten Fettkram auch aus dem Lenker rausgeholt. Dann neu geschmiert und dann hat sich das irgendwann von allein ergeben. Nu gehts immer sauber in die Mitte zurück!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.