Zum Inhalt springen

Freimut

Members
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Freimut

  • Geburtstag 10.01.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.960 Profilaufrufe

Leistungen von Freimut

expert

expert (4/12)

11

Reputation in der Community

  1. wie PX211 schon schrieb: der Koti ist für ne Cosa-Gabel und passt darum auch nur mit nem kleinen Halteblech auf ne Cosa-Gabel...wurde so serienmäßig von S&S ausgeliefert!
  2. Gasgas Outlet hat meinen kleinen Quattrini (M1X) beschichtet. Ich hab den neuen Kolben mit hingeschickt und ein Laufspiel von 7/100 angegeben...läuft bis jetzt sehr gut!
  3. ja, sieht passend aus...hab die gleiche Kombi, nach wechsel auf den schwarzen Dämpfer mit ABE wurde die Kombi bei mir etwas "wabbeliger". Hatte davor nen ganz frühen Silbernen BGM (damals noch ohne aufgravierte KBA)...der hatte noch ne progressive Feder, vllt. sind die Federn einfach weicher geworden?
  4. vllt. ist die Gabel auch zu stark gekürzt für den Dämpfer? =Schwingenwinkel zu steil und taucht darum stark ein? Stell doch mal ein Bild rein...
  5. ich finds cool, aber raff irgendwie nicht, wo das gebogene Ansaugrohr angebracht wird? kann mir da wer auf die Sprünge helfen...
  6. was passiert eigentlich, wenn man mit ner gekürzten PK-Fabel voll einfedert? Sieht für mich so aus, als ob der Reifen dann oben an die Gabel kommt...und den Stoppie möchte ich dann lieber nicht miterleben
  7. ich glaube bei der Gabel fehlt das Loch, da ja original schon die Leitung aussen lang läuft... darum muss wohl ein neues Loch gebohrt werden. Dann mit bem alten Seilzug die benötigte Länge der Bremsleitung ermitteln und ne passende anfertigen lassen.
  8. hier der Link: https://www.scooter-center.com/de/spacer-kit-schaltraste-der-dichter-vespa-largeframe-px-cosa-t5-125ccm-rally-sprint-gt-gtr-super-gl-vna-vnb-vba-vbb-gs160-ss180-lml-star-stella-speedy-125-200-0-25/0-50/0-75mm-3333181
  9. beim SCK gibts die als Kit, bis 0,75mm. darf man verlinken?
  10. Nivea-Vollwange hat ne sehr gute Selbstmierung, neigt aber zum Verdrehen...unbedingt das Pressmaß kontrollieren!
  11. ich würde auch mal nach der Sicherung gucken! Vllt. weil alle Stecker ab waren irgendwie nen kurzen Produziert...
  12. Nö, alles trocken und dicht bei mir! Ich fahre 250ml...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information