Zum Inhalt springen

geile karren!


art_65

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, dann muß ich auch mal! alles Kisten von Kollegen, Kumpels und Bekannten:

1940er Ford Deluxe Coupe:

rodfischer2.jpg

Ford Ranchero, Chevy Malibu und Karmann:

imag0007.jpg

Einer von 12 in D angemeldeten A-Record Caravans:

endingen34.jpg

B-Kadett (inzwischen leider Schrott, wegen Unfall):

endingen31.jpg

59er Record:

endingen37.jpg

Olds 4-4-2:

endingen40.jpg

Von Pirlo's tarnfarben lackierten 911-Turbo find ich leider kein Bild!

Bearbeitet von chris69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein absolutes Traumauto, nicht nur wegen des Designs, sondern auch wegen der innovativen Technik...

20040828193817.jpg

wenns unbedingt sein muß, auch in der Version hier! :-D

20040828194032.jpg

:love: :sabber:

ist das ein citroen mit der bezeichnung ds 21??? echt schickes auto.

sowas kommt jetzt nach dem vespa-projekt dran, die oldtimer sind noch

leistbar.

gab's den auch als cabriolet oder war das eine eigenbau-aktion?

danke für die infos!

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab's den auch als cabriolet oder war das eine eigenbau-aktion?

Den gab es als Cabrio, ist sehr selten und entsprechend teuer. Aber wunderschön, hab ich schon in Natura gesehen :love:

Hier meine Traumwagen:

messernerffile.jpg

webtro.jpg

und so einen kaufe ich mir hoffentlich noch dieses Jahr:

rb_41.jpg

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab's den auch als cabriolet oder war das eine eigenbau-aktion?

Das ist ein Citroen Chevron. (Das heißt Chapron, wie ich berichtigt wurde )

Im waren Leben fast so selten wie ein sechser im Lotto.

Entschuldigt bitte demütigst meinen göttlichen Frevel :)

Chevron, wie konnte ich nur ?

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Citroen Chevron.

Im waren Leben fast so selten wie ein sechser im Lotto.

<nööööt> Falsch!

Chapron. Chapron baute die DS ohne Dach für Citroen. Und ja, selten sind sie, teuer auch, bin trotzdem schonmal mit sowas spazieren gefahren worden.

Schweben wie Gott in Frankreich eben.... nur nach oben offen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ... ich gerade nen Anruf vom Rollerladen in Pfaffenberg bekommen habe, dass meine Kiste (eine Seite hier vorher) komplett vom TüV abgenommen wurde und alles gepasst hat!!! 
    • Ja, stimmt. Aber so lange es damit zu beheben ist...hat das dein ‘Stempelproblem‘ auch behoben?
    • Nur noch der 27er Mikuni TMX zu haben.
    • Danke, ja. Der ist bereits verbaut.  Ich schreib ihn mal an. 
    • Moin liebe Leute.   Ich hänge mich mal an das Topic hier dran, weil meine PX fast dieselben Symptome hat:   Ich möchte eine PX80E Lusso mit Malossi 139 alt wiederbeleben, die seit Jahren in der Ecke steht und überhaupt kein Gas annimmt. Der Motor war teilzerlegt und wurde von mir wieder montiert und eingebaut, nimmt aber oberhalb vom Standgas überhaupt kein Gas an und knallt oben und unten raus, wenn ich Gas gebe.   Was habe ich bisher gemacht: Tank und Benzinhahn sind es nicht, da er dasselbe Verhalten auch mit externer Spritversorgung an den Tag legt. Der Vergaser ist ein SI24.24E mit 160 BE3 116 HD. ND muss ich nochmal gucken, wenn's interessiert. Der Motor lief aber damals mit genau diesem Setup. Im Vergaser war Dreck, ich habe alle Kanäle mit Bremsenreiniger durchgespült und das Sieb gereinigt. Getrenntschmierung ist aktiv. Die Zündung ist grob vor IT eingestellt aber noch nicht geblitzt - das sollte für den Lauf im Stand aber erstmal passen. Zündkerze / Zündkerzenstecker / Zündkabel sind neu   Was steht jetzt an: CDI und Zündgrundplatte durchmessen Neue Kabel an Grundplatte löten (die alten sind brüchig) Vergaser im Ultraschallbad reinigen   Der Keil unter dem Lüra war gebrochen, den habe ich erneuert. Die Nut sieht nicht mehr schön aus und der Keil sitzt auch ziemlich tief, das Lüra sitzt aber. Der Motor springt ja auch gut an.   Übersehe ich was?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information