Zum Inhalt springen

Old Wankerhand

Members
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Old Wankerhand

  1. Mit dem "guten" Malossi-Teil kannst ja wohl nix anfangen? Hätte ja gerne gayholfen.
  2. Tja, viel gayht hier ja nicht gerade..... Werde diese Saison wohl wieder ein paar Treffen ansteuern. Bin mal gayspannt, wen man so trifft. Hoffe nur, dass die Nordwanker auch mal ein westlicheres Treffen ansteuern. Ich werde wohl nicht so weit wech kommen. Ich würde mich jedenfalls total freuen von Euch nochmal was zu hören/lesen oder besser sogar zu sehen (Treffen). (Hatte mich gerade noch an das Abrollern04 erinnert. Besondere Grüße an Sweet Butterfly und Masturbation Girl. (MG, habe letztens noch ein paar Fotos gayfunden. - Im heissen Outfit! ... und mit Affenmaske.) Gibbet eigentlich noch den Schöne Augen SC? Die Fotos errinnerten natürlich besonders an HKH den alten Schwarzfahrer - ebenfalls liebe Grüße. Ausserdem natürlich an den Sir, an Barney (so lange her: wie war der scheiß Deckname noch?), an Reinstecke Fuchs, dem ich eben nachträglich zum Gayburtstach gratulierte, und auch an BaPillermann. Ausserdem von denen, die ich kenne, die, die mich mögen! Ich wünsche eine schrott- und bullenfreie Saison! Oh, sorry, hatte gerade mal ein paar Seiten zurück gaylesen und erst jetzt gaysehen, dass der "Vorstand" (?) des Wankerboys SC Mitte 05 entschieden hatte, sich nicht mehr hier zu "treffen". Habe ich doch glatt die Anweisungen des "Vorstands" missachtet. Naja, hoffe, dass Ihr Oich trotzdem über die Grüße freut
  3. ich kann mich der vorherigen Aussage nur Anschließen. (Lange nicht mehr hier gewesen und geguckt.) Nachträglich auch von mir alles Gute!!!
  4. Tja... den Gayburtstach habe ich dann wohl auch verpasst. trotzdem auch alles Gute von mir. (Liegt wohl nicht zuletzt daran, dass die Sache mit den Wankerboys eingeschlafen scheint.) Auf dem ersten Bild siehst Du ja ganz vernünftig aus. Der Gesichtsausdruck auf dem zweiten Bild kam mir schon eher bekannt vor. :-D
  5. Old Wankerhand

    BarnieG

    Ähh.... Hab' ich da mal wieder was vergessen? Gayburtstach jehat? Aber von Dir sieht und hört man ja freiwillig auch nix. Mein Roller läuft diese Saison wieder. - gehe ich zumindest von aus. Dann gay ich Dir auch nochmal auf die Eier um Dich zu einer gaymeinsamen Fahrt zu locken. Meld Dich mal Schönen Gruß!!!
  6. Nach so langer Zeit nochmal hier und die Wankerboys auf Seite zwei. Bin beeindruckt und positiv überrascht! Smako, ob Du Dich beschweren solltest? Ausser Gründung nicht viel gewesen. (Rede hauptsächlich noch von 2004 - wo es die meisten Aktivitäten der Wankerboys gab.) Der geplante Wanklink (Wankerboys-Homepage) wurde schon lange eingestellt. Sende Dir jedenfalls auch liebe Grüße. HKH: Dir sende ich auch einen lieben Gruß "auf die dunkle Seite". (Konnte mir diesen "Running-Gag" mal wieder nicht verkneifen.) Das Du sogar an mich gedacht hast beim grüßen .... oops, jetzt muss ich mir die Hose auswaschen! Masturbationgirl und Pillermann: Freue mich auch von Euch zu hören. Natürlich gehen auch ganz lieben Grüße an Euch. Barbier: Tja, wir haben uns ja immer noch nicht kennen gelernt - trotzdem Grüße!
  7. Tach zusammen! Schön, dass hier nochmal was los is'! @ Sven: Werde wohl auch am Start sein! Mal schauen, wieviel Platz im feuerroten Furzmobil ist. Notfalls muss ich meine eigene "Pension-4-Reifen" mitbringen. @ Isa: Grüße zurück nach Braunschweig! (Noch fast vier Wochen! ( ) FrOi! mich schon! @ Finnie: War doch 'ne Selbstverständlichkeit! (Nicht nur, wiel ich noch was gut zu machen hatte! :wasntme: ) Wozu hat man Freunde? Hoffe, dass die Schoki geschmeckt hat. Leider hatte ich die andere Tafel ja mittlerweile selber gegessen :wasntme: , so dass ich diese "vergoldete" im Delhaize kaufen "musste". @ HKH: Die Hoden? Ich dachte da gab es ein anderes Klischee?` Denkt daran Oi!ch für Ostern die Eier zu bemalen!
  8. @ Wanke: Also 00:55h ist ja eigentlich 1h, und nicht 2h. Aber da meine Einstellungen scheinbar nicht stimmen.... es war um 00:00h. Ja, ja! Wer's glaubt! Und wie sollen wir Dich vertreten? - Dumm rumstehen? :wasntme: Vielleicht sehen wir uns ja auf'm Stammtisch. Je nachdem, wie das alles abläuft. (Umzug, Alemannia und Stammtisch) @ Finnie: Naja, wenn's nur darum ginge.... Ich glaube, ich brauche das nur aus'm Kofferraum holen! :wasntme: @ WWW: Wieder im Lande? Im weiss-blauen Lande? Oder schon im Westen? Dachte, dass Du die Möbel fährst. @ Fuchs: I'm sorry! Wird wohl dieses WE nix! ( Wünsche Euch aber viel Spaß und Erfolg bei der Veranstaltung!!! Vielleicht sehen wir uns aber am 05. bei den Harlekins oder am 19. bei Monsun!? Tschö, Ihr Wichser!
  9. Hier gayht ja ma' wieder gar nix!?!?
  10. @ WWW: Sehen uns ja erst mal Donnerstag zum schleppen! (Übrigens spielt da Alemannia! Also müssen wir den TV zuerst aufbauen!!! ) Hoffe Du hast (oder hattest) einen schönen Ski-Urlaub!
  11. Ich geh' kaputt!!! (Geht einer mit?) Da hat tatsächlich nur noch einer gefehlt? :uargh: Symptomatisch für mein Leben! *In'sKopfkissenheul* @ Pierre / Barnie: Seid Ihr auch morgen in Köln zum Alemannia-Uefa-Cup-Spiel? (Haben beste Plätze! Alte Herren Sitzen in der Mitte. ) *stolzgrinsend*
  12. Die beiden Klugscheisser haben sich wieder beruhigt? Also ich wäre für die Tour zu den Harlekins! Bergheim ist doch eh zu nah! immer noch nicht Seite 44 erreicht?
  13. Ich mach' das jetzt mit dem GaySF-Lord! Wo bleibt Siete 44?
  14. Fragen über Fragen.... Welches WE ist nochmal der Harlekins-Nighter? (26.02: Housewarming bei Barnie; 11.03. The Jamm in AC; 19.03. Monsun Fun-Nighter; und dann ist endlich Ostern!) Also ich hätte auch nix gaygen eine Tour mit Wankern, kleinen Helfern und krassen Düften! Aber ich dachte Tsunami sei jetzt am 19., wenn Pierre mit dem Bus fährt!?!? Raff die Termine schon wider nicht! :plemplem: *amNippelzwirbel* (in Memoriam an Stefan Bordeli)
  15. Vielleicht sollte ich gar nicht so lange Beiträge schreiben!? Wenn ich das mache wie der Pierre, werde ich vielleicht auch noch GaySF-Lord! *DieEierstreichel*
  16. Waaahhhhhnsinn! Tagelang gayht hier nix, und jetzt spamt der Pierre hier 'ne zusätzliche Seite. Sir: Bin dabei, Sir!!!Pierre: Wahrscheinlich war "Rude 69" einfach in allen Varianten besetzt! @ Pierre: Zu Deinem Wankothekenproblem: Ich glaube ich habe Ähnlichkeiten (gleicher männlicher Darsteller) zwischen Rocco und EuroSexParties gefunden! Versuchs doch nochmal mit Internet! - Ach ja, - ich vergaß: Modem! Wo is'n der Hargaykins-Nighter? Hört sich doch ganz gut an, wenn nochmal einige Wankerboys einen Saufen. Was wäre denn eigentlich die Gaygenveranstaltung in Köln? - Weiss mal wieder nix! :wasntme: @ Sir: Kriegst 'ne neue CD!
  17. @ Sharp 69: Wahrscheinlich die Wankerboys! @ MTP: Sei gegrüßt! Lange nix gayhört! - Man sieht sich Ostern? @ Schnappi: Wer sich so 'nen Namen gibt, kann nicht alle beisammen haben! Schlussfolgerung: 3.-,4.- oder 5.-Identität? @ Fuchs: Du alter Ekelstyp, den Tipp hättest Du nicht geben brauchen! Alleine beim Gedanken daran tut mir der Pillermann weh! - Jetzt wird er schon ganz klein! Wie kann man sich freiwillig was durch die Eichel stecken lassen? Mal so unter uns Honks: Kannst Du das Piercing überhaupt sehen?? @ Rüdiger: Rüdiger, Rüdiger, Du bringst mich noch ins Grab! (Wenn das mal kein schwarzer Humor ist!) @ All: Der Riemen muss immer stramm sein!!! Freue mich auf Ostern, um möglichst viele von Oi!ch wiederzusehen! *andenEiernkraul*
  18. Keiner hier? Irgendwie wird das Topic - besonders im Norden - nicht mehr wirklich genutzt! ( Wenigstens hab' ich uns nochmal nach oben gehollt.
  19. Vielleicht macht Ihr die nächste Umfrage, wenn Ihr wisst, was Ihr meint! Kein Termin Keine Strecke Keine Ahnung (Planung, Zeitnahme, Party...) - Bedenkt bei der Streckenwahl sowohl den Auslauf, als auch die Zuschauer - Was habt Ihr so an Verpflegung (Bier und Grill o.ä.) geplant - Welche Klassen? (Bloß kein Plastikrennen!!!) - Quatermile oder Rennen? - Habt Ihr Streckenposten, Zeitnahme etc.? Warum schaut ich euch nicht erst mal einige andere Veranstaltungen an? Dann wisst Ihr eher, was euch erwartet. Ihr macht eh eher den Eindruck, als wolltet Ihr selber die 1/4-Mile fahren, statt diese zu veranstalten. Der Besuch einer "fremden" 1/4-Mile wäre für euch wahrscheinlich die bessere Lösung. Wenn eure Veranstaltung steht, könnt Ihr ja nochmal fragen, wer dabei ist. Da weder ein Termin, noch die Strecke und erst recht die Kosten noch nicht klar sind, kann ja jetzt jeder "Ja" wählen, im Endeffekt kommt dann vielleicht doch keiner! Also nicht falsch verstehen: Ich finde eure Idee grundsätzlich gut! So wie es bei euch aussschaut bekommt Ihr euren Plan wohl erst 2006 umgesetzt! Sobald eure Planung steht, gebt den Termin bekannt! - Damit dann überhaupt noch einer frei ist. Ich drück' euch die Daumen! Wenn das tatsächlich klappen würde und vernünftig organisiert ist, am besten noch eine abendliche Veranstaltung (z.B. ein Nighter) eingeplant ist, bin ich bestimmt dabei.
  20. @ Sir: Auf der Arbeit aufwärmen? Ich habe heute noch Urlaub! @ Pierre: Nee, nur einen angestartet. @ HKH: Ich hab' noch genau so'n Handy hier rumliegen! (Ist doch nicht das WAP-fähige, oder?) Könnte das mit Wanky regeln, falls Du einverstanden bist. Vielleicht hat auch nur der Akku 'nen "Kurzen" gekriegt. Kannst Du dann ja mal ausprobieren. (Akku, Ladegerät, OVP und Anleitung hab' ich auch noch davon) @ Wanky: Hoffe Du konntest Dich ausschlafen! Alder Handykiller, Du kannst vielleicht fertig aussehen. Wo ist eigentlich der Rest? Dachte im Norden gäbe es kein Karneval!? Trotzdem keiner hier? Ciao *andenEiernkratz*
  21. Is ja schon gut!!! Ihr Kulturbanausen seid Oi!ch ja fast Wortgenau einig. Also keinen Rückfahrproviant fangen? Na gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information