Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

geile karren!

Featured Replies

Geschrieben

das auch :sabber:

67%20Ford%20Mustang%20Shelby%20GT-500%202.jpg

200423125815_1967%20Mustang%20Shelby%20GT-500%20.jpg

shelby.jpg

9f.jpg

Bearbeitet von Ron

• Antworten 160
  • views 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

visad_big.jpg

...praktische Ablage am Radkasten...kann man den Einkauf erstmal draufstapeln, und dann gleich am Heimweg hinten drin warmmachen...

Geschrieben
..praktische Ablage am Radkasten...kann man den Einkauf erstmal draufstapeln, und dann gleich am Heimweg hinten drin warmmachen...

Oder ein Sitzkissen drauf, davor ein Stehtisch und schön gemütlich einen trinken! :-D

Geschrieben

20040826202705.jpg

:love: :love: :love:

War ma Meiner...

,..pennah!

Geschrieben

DER Männerwagen schlechthin :sabber: :

cobra427.jpg

MEIN absoluter Favorit:

450SEL692.jpg

...mit der 6,9 Herrenmaschine :love: :love: :love:

Geschrieben

@ Steppenrolf...

Joa ich sage es ja immer wieder an dir ist echt nen Zigeuner verloren gegangen..aber nen 6.9er reizt ja doch schon.....

Ein Bock der mir gut gefällt ist ne drei litta Granni 1

1972_ford_granada_3000_gxl.jpg

Alternativ geht auch nen E12 mit grosser Macka Maschine, da sind Anfang der 90er aber durchweg nur halbseidene Kirmesbudenbesitzer oder Vollkaufleute in den ländlichen Regionen mit unterwegs gewesen.......

e12_1.jpg

MFG Bergfick

Geschrieben

die alten opel find ich gut.... das neue zeug kannst alles weghaun....

al047_02.jpg

manta0014.jpg

8 zylinder chevy motor :love:

diplomat_1975.jpg

Image41.jpg

opel

ich hätte nie gedacht das ich mal nen paar opels geil find

Geschrieben

so papa will auch mal auf die kake hauen also mein lieblings autos sind die hier...

rek-c-b.jpg

Morris.minor.bristol.750pix.jpg

040309c1.jpg

:-D :love: und das beste ist die stehen bei mir in der garage... hihihi

Geschrieben

Der Text in Zusammenhang mit Deinem Signaturbild ist richtig geil :-D

Geschrieben

Nachdem hier ja bis jetzt nur Schrottkarren gepostet wurden, muss ich jetzt auch mal... :-D

20040826224608.jpg

20040826224631.jpg

Das is mal nen Gayrät oder?? Und die Assi M Streifen im Grill sind natürlich Pflicht!!!! :-D:-D;-)

PS: Die Bilder wurden gemacht nachdem mir meine Freundin 3,5 Stunden mit der Zahnbürste die Felgen saubergemacht hat, normalerweise sind die immer schwarz :-D;-) :love:

Geschrieben
PS: Die Bilder wurden gemacht nachdem mir meine Freundin 3,5 Stunden mit der Zahnbürste die Felgen saubergemacht hat, normalerweise sind die immer schwarz :-D   :-D   :love:

das geht aber auch einfacher ;-)

freundin und zahnbürste werden aber noch benutzt? :grins:

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

bx_4x4_1984.jpg

...wäre auch was für meines Vaters Sohn. Das Ding ist richtig zornig, obwohl auch da kein Lambo-Motor werkelt. :veryangry: :-D

Gruß Dirk :-D

Geschrieben

Nach dem hier ja alle ne Vorliebe für dicke Schlitten mit viel PS und wohl ein Potenz-Problem haben, hier mal ein Auto für richtige Männer:

500.jpg

:love: Aber leider nicht meiner...

Chili :-D

Geschrieben
...wäre auch was für meines Vaters Sohn. Das Ding ist richtig zornig, obwohl auch da kein Lambo-Motor werkelt.

Gruß Dirk 

Wasn das fürn BX genau???

,..pennah!

Geschrieben
Wasn das fürn BX genau???

,..pennah!

Das ist einer der wenigen BX 4TC,

:sabber:

mehr Infos zu der Karre gibt's HIER