Zum Inhalt springen

Wo bestellt ihr eure Teile?


Kon Kalle

Durch welche Firma werdet ihr versorgt!?  

63 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Du hast den größten und billigsten Anbieter vergessen: SIP  :-D

mit billig kann ich dir nicht zustimmen.

hast du mal die preise verglichen?

und das scheiss ich auf die best-price garantie, wenn ich immer erst eine angebot vorlegen muss.

bei sip haben sie teileweise den euro 1:1 umgerechnet.

habe lenkerinnenrohre gekauft, die im katalog für 20 mack bzw. 10 euros waren und dann 20 euros gekostet haben.

200er zylinderkopf bei SIP 49 euros und bei SCK 39 euros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sip hat es nicht mehr nötig. Schon bei der Bandansage kannste eigentllich gleich auflegen. :plemplem:

Die haben auch kein Interesse an Beratung. Einfach nur noch traurig. Die wollen nur noch dass du bestellst und gut is.

Am besten finde ich den Werkstattservice. Das ist eingentlich nur noch unverschämt.

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange SIP keine Vorkasse (Kreditkarte will ich nicht) anbietet werde ich da nie wieder was kaufen, die Post nimmt es bei Nachnahme ja von den Lebenden :-D

... Habe dort auch schon nur die Hälfte/falsche Teile geliefert bekommen, auf E-Mails habe ich noch nie eine Antwort bekommen :grr: -> keine Empfehlung

Mit dem SCK hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, die Antworten immer auf Fragen und bei kleinen Falschlieferungen (Düse falsch) gab es immer sofort Ersatz

-> Empfehlung ;-)

Zu den anderen Läden kann ich nix sagen

Unser "Local-Dealer" ist leider ca. 3x so teuer wie das SCK, z.B. kleiner Stehbolzen 3,50 Euro :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Support your local Dealer. :-D

Vespa-Teile natürlich bei der Rollerzentrale.

SIP ist für mich nach verschiedenen Erfahrungen obsolet. :-D

Schade, daß RoZe keine Lammy-Teile hat.

Da muß ich dann eben nach Hannover, Heilbronn oder Köln ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steaki, muss sein! außerdem hat der laden für mich einen ganz besonders bitteren nebengeschmack, kenn genug affen, die den katalog einmal durchblkättern, alles mögliche bestellen, papi bezahlen lassen und dann beim einbau rumheulen! ist die karre dann irgendwann mel komplett, nennen sie das customroller, mit gaaanz viel eigenbauteilen! ja ne is klar :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nochmal zu Sip.. die arschgeigen haben mirs Packet per Nachnahme geschickt!!!!!!! ..was idioten.. und das geilste is... die Nachnahmegebühren werden auf mein Guthaben-Konto bei Sip überschrieben.. wenn die zwei grobe und dumme Fehler bei ner Bestellung machen, können die sich ihre zweite lieferung in ihren Arsch stecken!!! ...was idioten.. nie wieder Sip!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nochmal zu Sip.. die arschgeigen haben mirs Packet per Nachnahme geschickt!!!!!!! ..was idioten.. und das geilste is... die Nachnahmegebühren werden auf mein Guthaben-Konto bei Sip überschrieben.. wenn die zwei grobe und dumme Fehler bei ner Bestellung machen, können die sich ihre zweite lieferung in ihren Arsch stecken!!! ...was idioten.. nie wieder Sip!!

Contenance, Contenance... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information