Zum Inhalt springen

Rennen auf dem Pannoniaring 1.10.2004


Mike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte orientiert euch zwecks freier Nummern und den bereits vergebenen Nummern auf der Seite zur Meisterschaft http://www.wwwdoc.de/runandrace/zeiten04/ und dort beim Fahrer-Link.

Gruß Robin  :-D

Robin, Alda!

Die neue Meisterschaftspage ist ja suuuperklasse geworden, bin erst gestern aus dem Urlaub zurück gekommen, hab mir dann damit und mit den neuen Bildern noch die halbe Nacht um die Ohren geschlagen.

Kann mir nur ungefähr vorstellen, vieviel Arbeit das war, Rrreeespekkt!

Kompliment an alle beteiligten Steinköppe!!

Greetz, Bodo

Panonia, Nr. 3 ist am Start,

Reusenracing rulez!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja schön das wir uns da wiedersehn...Bodo !!

*händereib*

2004_06_RnR_robinkoch_216.jpg

:-D

Isch nehm dann die 6 ! (hatte ich schon in Liedolsheim)

Steht quasi fest das Aachen am Start ist, 2 Roller werden dabei sein ;-)

Näxtes Jahr hätte ich denn aber gerne die 69, für alle Rennen :-D

Gabs da was mit Teilnahme noch an Stoffi melden ? Nenngeld ?

Greetz,

Armin

Bearbeitet von StahlFix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle Racer,

der Termin steht definitiv. 2. Oktober 04 findet das Rennen statt. !!!!!!!!!!!!

Ein paar Infos vorab:

- Wir habe den ganzen Tag die Kartbahn für uns alleine

- Transponderzeitnahme ist vor Ort, offen ist nur ob es funktioniert, denke aber wenn wir die Transponder so montieren wie in Liedolsheim, sollte alles klappen.

Vielleicht könnte jeder einen notfallsplan für sein Fahrzeug entwerfen wenn die Montage an der Gabel nicht tief genug ist (es geht nur darum den Transponder so tief wie möglich zu montieren), Kreative Vorschläge werden gerne angenommen.

- Abendveranstaltung ist organisiert, wird nichts besonderes, aber für Musik und Getränke ist gesorgt.

Nächste Woche folgen Preise, Zeitplan und alle anderen nötigen Infos.

1 Bitte: Bitte gebt die ungefähre Personenzahl mit der ihr anreist an, damit uns am Ende nicht etwa der Gerstensaft ausgeht.

Bei Fragen hier posten bitte.

See ya in hell !!!

Sega

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aachen kommt mit drei Mann. Also bitte ordentlich an Pilsetten einplanen. :-D

Transponder so tief wie möglich: Würde ich doch vorschlagen, die hinten an der Triebsatzschwinge zu montieren. Nur sifft da bei vielen Vespen ÖL runter.... Unterm Trittblech?

Gruß Dirk

Edith fragt: Was passiert eigentlich in Ungarn, wenn man von der Vespa abfliegt und ins Krankenhaus muss? Sollt man da US-Dollars mitnehmen, dass man erstversorgt wird? Oder ist die Krankenhausdichte und -ausstattung da auf EU Niveau???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

am Pannoniring wurden schon Pro Superbikerennen veranstaltet (Internationale Meisterschaft), erstversorgung ist gegeben, am Ring, ein Spital gibts in Sarvar (7 km entfernt).

Zum Thema US-Dollar:

Ungarn ist bei der EU, zahlen mit Euro also kein Problem.

Außerdem: Nicht immer mit dem schlimmsten rechnen!

Ich sag immer das Glas ist halb voll!!

Sega

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sega

Nicht dass Du aber den ganzen Freitag Abend mit nem halbvollen Glas rumrennst. Das muss schon ab und an leer werden und wieder voll und wieder leer und wieder voll .... bis sich das einpendelt, mit dem voll sein. Du und das Glas :-D

zum Thema Transponder:

An der Gabel ist echt der beste Platz dafür. Hat bei uns in Liedolsheim auch gut geklappt. Die Dinger sind recht unempfindlich doch es ist wichtig dass zwischen Transponder und Boden (bzw. Schleife im Boden) kein Metall im Weg ist, der das Signal abschirmen könnte, der Abstand zum Boden kann ruhig 30cm betragen, kein Problem.

Sollten halt nur genügend Kabelbinder vorrätig sein um die Dinger auch fein zu befestigen.

Cheers

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Bitte: Bitte gebt die ungefähre Personenzahl mit der ihr anreist an, damit uns am Ende nicht etwa der Gerstensaft ausgeht.

+ 1 :-D ( weil immer mit vollen krüge unterwegs , nix halbvoll ! ).........

Mopped ist fertig ( mit de gewünschten kinderreifen :-D ) wegen transport und mitfahrgelegenheit plaudern wir noch , bin ja gehändikapt ;-) .......

doch nicht in Imola geh zum soul sugar ins porgy and bess zum jörgi ........

greets gerry

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

hier die starter vom madrunners racing team: gerald"hockal" Schneeweiß

Thomas"schurli" Mader

starter vom vrc fürstenfeld: Helmut Siegl

starter vom vc snakeriders: Markus"Lacky" Lackner

alle in der klasse 2.

alle fahrer mit team(ca.10 leute)

cu on the race!

schurli :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mizi Erstellt am 17 Sep 2004, 09:32

  Da aus Bremen jetzt leider nix wird, kommen wir auch!

Des freut mich aber, wird bestimmt a Gaudi in Hungary!!! Fährst wieder mit der Anti - Rost Sprint oder hast was neues?

Meine Mopeddn ist jetzt auch fertig, nun bauen wir noch schnell dem Schurli sein Bock zusammen und dann müss ma mal ein paar Testrunden drehen... :-D

lg, heli

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Kost Diesel zZt in Österreich und was in Ungarn?

Hab grad ein wenig gegoogelt, bez. Spritpreise:

In Österreich liegen die Preise für einen Liter Diesel ca. zwischen 0,80 bis 0,88 Euro (auf Autobahntanken sicherlich einiges mehr).

In Ungarn liegt der Durchschnitt für Diesel (laut einer internationalen Spritpreisliste) bei 0,923 Euro der Liter.

Also am Besten in Österreich volltanken und wenn möglich bei einem Diskonter wie JET zB.

Hoffe, geholfen zu haben!

lg, Heli

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich schon eine ungefähre Starterliste mit Klassenaufteilung (also wer in welcher Klasse fährt)?

Und wieviele fahren in etwa mit beim Rennen?

CU all in Panonia!!!

würd mich grob auch interessieren da ich immer noch nicht weiß ob ich mit 190 oder 225ccm starten soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier findet Ihr das Topic vom letzen Jahr

und hier ist der Flyer vom letzen Jahr:

Race-Flyer.jpg

Info`s zur Strecke und zur Anreise:

Die Kart Strecke ist 1071 m lang und ist innerhalb des Arreals der großen 5km- Rundstrecke gelegen.

Extrem griffiger Rennasphalt sorgt für beste

Bodenhaftung. Es werden Höchstgeschwindigkeiten von ca. 135 km/h erreicht. Die Rennstrecke ist international homologiert (europameisterschafts tauglich). Bei der Konstruktion wurde auf gröszte Sicherheit wertgelegt. In regelmäszigen Abständen finden hier diverse Meisterschaftsläufe statt ( zB.: Zweitakt Meisterschaftslauf).

Die Anreise von Wien Aus dauert ca. 1,5

Stunden und erfolgt über die A2 bis Gutramsdorf. Auf der A3 weiter bis zu Grenzübergang Klingenbach. Nach dem Grenzübergang weiter auf der 84 Richtung Balaton. Nach ca. 50 km erreichen Sie den Thermlkurort Sarvar. In Sarvar selbst: 1. Ampel links, 2. Ampel links bis Ortsende Sarvar, nach der Brücke links, 10 km durchen Wald bis Sie zu Ihrer linken Seite den pannonia-ring erblicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da eigentlich ein überdachtes fahrerlager oder so bei der kartbahn? Ansonsten könnte man ja ggf. zu 4 oder 5 ne box mieten...kommt auch aufs wetter an.

Also ich bin ab freitag schon da (wenn ichs finde :-D )! Sonst noch freitagsanreiser dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, für einen tag würd ein pavillion eigentlich schon reichen aber ich habe keinen... und ne box ist halt doch was anderes...kann ja nicht so teuer sein wenn man zu fünft oder so ist... Egal, sehn wir schon.

Hoffe ja dass keine grossartigen reparaturen anfallen!

Also, man sieht sich am freitag, wer ´nen schluck von der goaßmaß will, bitte beim roten feuerwehrauto einfinden... :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information