Zum Inhalt springen

Rennen auf dem Pannoniaring 1.10.2004


Mike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo leute

wir sind auch wieder in ulm eingetroffen

wochenende war echt der renner

bilder gibt es die nächsten tage

vielen dank an den veranstalter

@bodo herzlichen glückwunsch

@stahlfix ich hoffe ihr seit gut nach hause gekommen!!

@maniac lrsc kein wunder hast du muskelkater (ich sag nur geschlitzer mini)

Gruss smayli und andeulm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles Rennen, geile Leute, geiler Nighter...Gut organisiert wars auch noch!

Werd nächstes jahr auf jeden fall wieder am start sein!

Für mein erstes Rennen fand ichs ganz ok!

Hab aber auch nen höllen muskelkater, wär in der arbeit heut nacht fast eingegangen... na denn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste der Aachener ist nach 15 Stunden Heimfahrt zu Hause angekommen. Der Rest der Aachener sitzt IMMER NOCH in Österreich beim Fiat Händler fest!

Wir müssen unsere Tour erstmal aufarbeiten, eine kleine Fotostory von den 100 Unheilen, die uns passiert sind, wird sicherlich noch folgen.

Aber schonmal ein großer Dank an Stoffi und seine Leute!!!! Sensationell!!!

Dank auch an die Deggendorfer, die mir so einen saugeilen Abflug beschert haben (mein Mopped überholt euch auch ohne Fahrer) und Dank für das Ausleihen der Zündbox!

Der anschließende Nighter: ohne Worte!

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute!

Das war mal wieder ein echt gelungenes Wochenende!!!

Am Freitag war ich so am Ende, daß ich dachte bei mir geht gar nix mehr - doch...

Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe die neue Roller(renn)saison wird genauso!!!

Danke nochmal, daß ihr alle mitgeholfen habt, daß alles so reibungslos abgelaufen ist.

@Dirk: wenigstens bist du schon daheim, 15 Stunden ist auch nicht übel. ich hoffe der Bus ist bald wieder startklar, damit die anderen Jungs auch heimkommen.

Hab grad leider nicht mehr Zeit. Wäre super, wenn mal jemand Photos auf ne CD oder ähnliches brennen würde und mir evtl zuschicken. Mein Modem zuhause macht das sonst nicht ganz mit.

Hoffe bis bald mal,

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich wollte eigentlich gar kein neues Topic eröffnen, sondern nur meinen Bla dazugeben - tja vertan, blond halt... :-D

Stoffi ist in der Firma der Mailserver am Wochenende abgesch...

Dann Tipp ich jetzt mal ein paar Ergebnisse per Hand ein, damit ich`s nicht verlern.

ERGEBNIS SUPERFINALE

(Platzierung, Name, Startnummer, beste Rundenzeit)

01. Sega Robert, 34, 59.448

02. Nübel Veit, 100, 1.00.967

03. Beer Uli, 20, 1.01.702

04. Häcker Alex, 25, 1.01.756

05. Stoffi, 99, 59.128

06. Abbate Val, 28, 1.02.851

07. Maniac, 54, 1.02.955

08. Zini, 32, 1.02.751

09. Ulrich Bodo, 03, 1.05.468

10. Meier Dirk, 36, 1.05.836

11. Galle Armin, 06, 1.06.282

12. Abbate Marco, 92, 1.07.032

13. Moschner Simon, 09, 1.06.738

14. Moers Martin, 68, 1.09.860

15. Pesendorfer Michael, 48, 1.02.648

16. Engelfried Falco, 07, 1.07.096

GESAMTERGEBNIS KLASSE 2

(Platzierung, Name, Startnummer)

01. Stoffi, 31

02. Nübel Veit, 100

03. Häcker Alex, 25

04. Sega Robert, 34

05. Beer Uli, 20

06. Abbate Val, 28

07. Maniac, 54

08. Zini, 32

09. Siegl Helmut, 01

10. Moschner Simon, 09

11. Portz Michael, 29

12. Foissner Philip, 57

13. Geisberger Markus, 438

14. Mader Thomas, 82

15. Zierler Michael, 89

16. Millo, 75

GESAMTERGEBNIS KLASSE 3

(Platzierung, Name, Startnummer)

01. Ulrich Bodo, 03

02. Engelfried Falco, 07

03. Galle Armin, 06

04. Pesendorfer Michael, 48

05. Stoffi, 99

06. Meier Dirk, 36

07. Abbate Marco, 92

08. Sega Robert, 35

09. Schneeweis Gerald, 81

Klasse 1 war (leider) nur ein Fahrer vertreten

Moers Martin, 68

Wie schon gesagt, war ein superlustiges Wochenende und die Party - WOW!!!!!!!

Viele Grüsse und bis bald

Susan (Team Stoffi`s Garage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollt mich auch nochmal bei demjenigen bedanken der mir den Bremshebel gegeben hat.

Werde mich in Liedolsheim nächstes Jahr erkenntlich zeigen. (Aber bitte erinnere mich daran, LOL).

Vielen Dank, hätte sonst im zweiten Lauf zuschauen müssen.

lg

sega

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr oder weniger ausgeschlafen zurück in Aachen möcht ich mich ebenfalls nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die uns geholfen haben, das es alles in alllem doch noch ein sehr geiles Wochenende geworden ist.

Riesen Dank für alles an Susan, Stoffi und Zini.

An Olli vom LRSC und AndeUlm, die mir geholfen haben, die gelbe Katastrophe nach dem Überschlag wieder auf die Strecke zu bringen.

Bilder von uns kommen im Verlauf der Woche, sind wohl ca. 300St geworden.

- Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja arg, hab noch immer Muskelkater in den Armen... :-D

Vielen Dank noch an jenen Herren (Klasse 2 auf einem 136er Mallossi, müsste 8. im 2. Rennen geworden sein), der mir über die letzten 4-5 Runden einen wunderschönen Zweikampf beschert hat! So macht das Spass!!! :-D

Lg, Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suzie Fox: Wasserpumpe war gegen 14h wieder parat, aber, na klar, manchmal hat man halt auch Pech, deswegen beschloß dann die Einspritzpumpe, den Dienst vorübergehend einzustellen...

18h irgendwas waren wir dann endlich unterwegs.

zum Thema Bahn, da brauch ich mir nur Dirks Rückreise Odyssee anzugucken, um zu wissen, das ich mir DAS nu bestimmt nicht antun muss. :-D

- Martin

Bearbeitet von Hannibal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der deutschen Bahn fährt man auch nicht besser nach Hause zurück. Ich habe aufgrund von Verspätungen den letzten Anschlusszug in Koblenz verpasst, wollte mich schon auf Übernachten dort einstellen, aber dann war die Bahn so nett und hat mir ein Gutschein über 400? in die Hand gedrückt und mir das Taxi bis Trier bezahlt....

War dann um halb zwei zu Hause, nach acht Stunden Bahn fahren....

Nächstes Jahr fahr ich mitm Cutdown nach Ungarn, wenn mich einer anhält, sag ich, mir sei die Lampe abgefallen....

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Rennmeister,

Herzlichen Dank an die zahlreichen Teilnehmer, die die lange Reise auf sich genommen haben und auch das nicht gerade billige Startgeld bezahlt haben ohne zu murren. Ich glaube, es war für alle ein super Wochenende, geile Strecke, gutes Wetter, Stürze ohne große Schäden und eine super Stimmung am Nighter.

Zur Abrechnung: nachdem am Samstag Abend noch 2 Flaschen vom übrigen Startgeld bezahlt wurden, blieb noch genau 1 Euro und 30 Cent, das nennt man Berechnung. Übrings haben alle Startgeld bezahlt, auch Zini und ich.

Von der Stimmung bleibt mir dieses Wochenende sicherlich noch sehr, sehr lange positiv in Erinnerung, es hat einfach gepaßt.

Wegen der Preise mache ich es jetzt so, das wir das Wochenende noch abwarten (da kommen einige zum 11 Jahres Fest von uns) und all jenen, die sich dieses Fest entgehen lassen, die Sachen nachschicken.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, hoffentlich wird es vorne noch enger als bisher, die anzeichen sehen gut aus, das es nächstes jahr nicht immer ein match zwischen mir und sega geben wird.

ich persönlich werde wahrscheinlich auf klasse 4 umsteigen auf lammi 225ccm, die v50 wird aber immer dabei sein.

gruß und kuß

stoffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir auch noch mal ein riesen Dankeschön an die Organisation, ihr habt wirklich Top Arbeit geleistet! Kein Wunder dass am Abend dann die Party ein Burner wurde :-D Ich bin schon heiss auf die nächsten Rennen und werde wohl da mit ner Helmkamera mitfahren...hat jemand Erfahrung mit sowas?

Ich dachte an CCD Kameramodul mit Gaffa an den Helm pappen und Camcorder in Rucksack stecken und ab dafür.

Evtl kann ich dann auch auf Wunsch ein paar Leute von hinten beim Fahren filmen, aber natürlich nur die die nicht schneller sind als ich ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde wohl da mit ner Helmkamera mitfahren

hab mir eher überlegt die cam hinters beinschild(in dem natürlich ein loch ist) zu spaxen... Da ist sie auch bei stürzen nicht so gefärdet :-D hatte ich leider 3 von :-D( , einmal warst ja eh hinter mir, da hättest du die cam schon brauchen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goase: Wer warst du denn?

Ausserdem ist cam an der Karosserie total besch***, da die Vibrationen erstens das Bild beeinträchtigen und zweitens das Laufwerk mechanisch belasten.

Mit ner helmkamera ist das alles gedämpft, und das Bild wird automatisch mit Blickrichtung nachgeführt. Den Bildausschnitt kriegste mit ner starren MOntage nur suboptimal hin.

Bisher haben wir ne Helmkamera nur bei Downhillrennen eingesetzt...mit sehr guten Ergebnissen. Nur hab ich keinen Kontakt mehr zu demjenigen, der das Ding hatte und jetzt muss ich mir alles neu zusammenreimen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information