Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rennen auf dem Pannoniaring 1.10.2004

Featured Replies

Geschrieben
Bilder von uns kommen im Verlauf der Woche, sind wohl ca. 300St geworden.

- Martin

bilder bilder ... :-D

  • Antworten 138
  • views 14,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@goase: Wer warst du denn?
der babybubiblaue roller. hab am start links von dir gestanden.
Mit ner helmkamera ist das alles gedämpft
gut , an das hab ich noch nicht gedacht :-D aber bei auto- oder motorradrennen sind die dinger ja auch irgendwie am rahmen verschraubt und die bringen noch ein gutes(nicht verzehrtes) bild. die mechanischen belastungen sind auch so ne sache, stimmt... aber mit ner guten versicherung :-D
Geschrieben

Vorsicht....es könnten auch unangenehme Bilder dabei sein :-D

Unser Ungarnbericht....da auch einige Leute wissen wollten was uns sonst noch so ereilt hat. Dazu gibts die Tage noch ein paar Bilder....

Greetz,

Armin

Geschrieben

hossa ihr armen kerle...da bin ich ja fast nicht mehr ganz so traurig daheim geblieben zu sein.... :-D

Geschrieben

na wie geil... werter clubkollege... ich hab endlich beweise für deine flinken finger! was wohl dein mädel dazu sagen wird... :-D

@stahlfix: hast ne e-mail...

Bearbeitet von px150

Geschrieben

Isch glaub die Mailweiterleitung im Forum is noch nich ganz auffer Höhe....

galle(ät)ibf.rwth-aachen.de

Greetz,

Armin

Geschrieben

Ein paar Fotos gibt es jetzt auch auf unserer HP in der Galerie!

Ich freu mich schon riesig auf die nächste Saison!

Dann gibt es auch mal ein Rennen bei uns in der Steiermark!

Nämlich hier: Styria Karting

:-D

Geschrieben
Wann ? Wo ? Wie weit is das von Aachen ?

:-D

Armin

hallo armin etwa 150 weniger als zum panonia . also recht nah :-D

greets gerry

Geschrieben

150 Km vor dem PannoniaRing war die Wasserpumpe aber schon im Arsch... :-D

Geschrieben

Na bis nächstes Jahr wird sie wohl halten?? :-D

Wäre schön wenn Ihr kommen würdet! :-D

Geschrieben
Na bis nächstes Jahr wird sie wohl halten??  :-D

Wäre schön wenn Ihr kommen würdet!  :-D

und dann auf der kleinen Leihkartpiste (unten im Bild) oder auf der längeren Rennkartpiste (darüberliegend)?

gesamt.jpg

Geschrieben
Na bis nächstes Jahr wird sie wohl halten??  :-D

Wäre schön wenn Ihr kommen würdet!  :-D

und dann auf der kleinen Leihkartpiste (unten im Bild) oder auf der längeren Rennkartpiste (darüberliegend)?

gesamt.jpg

Geschrieben

Klasse 1 u. 2 auf der kleinen Piste! :-D :plemplem:

Nee, klar auf der Großen!!

Geschrieben

Mizi, ich hätte auch vorgeschlagen, dass die SF auf der kleineren Strecke fahren!

Auf der Großen verhungern die doch :-D

Geschrieben
Mizi, ich hätte auch vorgeschlagen, dass die SF auf der kleineren Strecke fahren!

Auf der Großen verhungern die doch  :-D

...sprach der rennfahrer...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

joo kurzes info wen es interessiert , der ausfall von robert am panonia mit der PX ... hab mir heut das X mopped genauer angeschaut .......

geglaubt haben wir ja alle an ein zündungsprob ..... joo und nachdem ich heut alles getauscht hab ( pic , blac B usw . ) ging wieder nichts . so ne kacke .... und dann hab ichs gemerkt ..... hallo da kommt nix raus ausn puff ....hat sich im dämpfer das gelochte rohr gelöst und die wolle zu nem knödel verformt ... effekt der puff war verstopft !!!

mann das kann wohl nicht wahr sein .........

greets gerry

edith sagt lernst nie aus ......

Bearbeitet von sliders013

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.