madmaex08 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai hat sich eigentlich schon irgendjemand mit einem Box Auspuff für den Sledgehammer beschäftigt? Gesehen hab ich dazu im Netz noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Achim75 Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Moin moin zusammen, es ist geschehen, Motor SH333 eingebaut -> Top. Perfekt verarbeitet. Prüfstand und ne kleine Probefahrt vollzogen. Richtig geiles Konzept. - Lautstärke absolut OK (Für solch einen Reso-Auspuff) - Niedriger Drehzahlbereich und Top Leistung (Siehe Diagramm) Ich fahre auch den SST265 aber hier hat sich Casa Lambretta (Rimini Lambretta Center) mit dem SH doch noch wohl übertroffen (Natürlich jeder so wie er mag und was er gerne möchte). Meine ersten Eindrücke -> Mega! Bearbeitet 27. Mai von Achim75 12 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Achim75 Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai vor 6 Minuten schrieb Achim75: Ging der Vergaser ohne weiteres unter die Haube oder musstet ihr noch etwas modifizieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Achim75 Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Es passte super unter der Haube, liegt auch nicht an, wobei ich final noch nicht mit Haube fahren konnte (Muss erst den Schaumstoff entfernen) Hier liegt noch ein weiterer Test aus. Folgt……. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Hat schonmal jemand versucht einen Ansaugstutzen wie beim Killercase zu bauen, damit der Vergaser nach vorne zeigt? Oder ist der Zylinder zu dick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Becker Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai vor 20 Minuten schrieb Lambrettaman: Hat schonmal jemand versucht einen Ansaugstutzen wie beim Killercase zu bauen, damit der Vergaser nach vorne zeigt? Oder ist der Zylinder zu dick? Ich glaube das macht wenig Sinn. Ich finde die Länge des Ansaugstutzen mit entscheidend für das Gemisch im Schiebebetrieb. Je länger, je blöder zum einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Passt auf den Motor eigentlich auch ein normaler Kettendeckel oder geht da nur diese high tech CNC Optik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fastnic Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai vor 39 Minuten schrieb Humma Kavula: Passt auf den Motor eigentlich auch ein normaler Kettendeckel oder geht da nur diese high tech CNC Optik? Dann brauchst Du eine andere Kupplung (also nicht die grüne Powermaster). Oder Du baust Dir einen Spacer für den originalen Kupplungsdeckel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Achim75 Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Ich weiss nicht ob das zu sehen ist: Bei der DL passt der Vergaser perfekt hinter der Haube. Der Vergaser sitzt ja ca. 45° zur Haube. Geschätzt ist die untere nähere Kante von der Vergaserkante 3-5cm von der Haube entfernt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philhoc Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Do samma mit de Christbama. Auf da Strasse echt leiwand zu fahren. Edit: Bissl magerer noch, dann passt's. Bearbeitet 31. Mai von philhoc 6 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 31. Mai Autor Teilen Geschrieben 31. Mai @FalkR Respekt vor allem was Du so kannst und machst und dies ist auch nicht provozierend gemeint! Aber kann es sein, dass Du eine persönliche Abneigeung gegen RLC hast? Unter die beiden letzten geposteten Kurven machst Du ein Sadsmilie, warum? Die Ergebnisse sind doch genau die, wie sie im Lastenheft von RLC standen. Ziel war 30PS/40NM, diese wurden erfüllt. Und ob mehr geht oder andere Motoren mehr können oder nicht, steht doch gar nicht zur Diskussion. Wenn ich keine einzige Schraube habe, wird es auch preislich keinen großen Unterschied machen, ob ich eine Simone aufbaue oder einen SH. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Für den SH gibt’s wenigstens nen P&P Auspuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arkatxu Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Am 27.5.2024 um 09:20 schrieb Achim75: Moin moin zusammen, es ist geschehen, Motor SH333 eingebaut -> Top. Perfekt verarbeitet. Prüfstand und ne kleine Probefahrt vollzogen. Richtig geiles Konzept. - Lautstärke absolut OK (Für solch einen Reso-Auspuff) - Niedriger Drehzahlbereich und Top Leistung (Siehe Diagramm) Ich fahre auch den SST265 aber hier hat sich Casa Lambretta (Rimini Lambretta Center) mit dem SH doch noch wohl übertroffen (Natürlich jeder so wie er mag und was er gerne möchte). Meine ersten Eindrücke -> Mega! Sehr gute Grafik. Haben Sie ein Diagramm Ihres SST265 auf demselben Prüfstand, um die Unterschiede zwischen den beiden Motoren zu erkennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philhoc Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai vor 3 Stunden schrieb arkatxu: Sehr gute Grafik. Haben Sie ein Diagramm Ihres SST265 auf demselben Prüfstand, um die Unterschiede zwischen den beiden Motoren zu erkennen? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arkatxu Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai vor 13 Minuten schrieb philhoc: Torque? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philhoc Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai vor 32 Minuten schrieb arkatxu: Torque? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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