Achim75

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Achim75

  • Rang
    talent

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

631 Profilaufrufe
  1. Hast PM Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Kann zu

    Hast PN Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Schöne Basis die Acma. Also die sattelfedern würden mich auch interessieren Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. PX 177 Bj.82 Membran, 28er Vergaser

    Wo steht der Roller??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. verkauft. kann zu

    PN Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Bin im Urlaub, habe nicht so ein guten Empfang. Hat aber geklappt: http://www.scooter-center.com/de/product/3330094/Bremstrommel+Umruestkit+10+Zoll+auf+8+Zoll+hinten+Felge+Typ+Super+4+Loch+aussen+OEM+QUALITAeT+Vespa125+V1+V15+V30+V33+VU+VM+VN+VNA+Hoffmann+VNB+ACMA+VL150+VB150+VBA150+VBB150?meta=3330094*scd_ALL_de*s19716181435056*Acma*26*26*2*16 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Im Scooter Center gibt es umbausätze in PX Technik und die 8 Zoll bleiben. Optik ist leider nicht optimal. Hatte unser TÜV aber Technisch akzeptiert. Kühlung und bessere Bremsleistung. Gruß Achim Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Moin Bernd, schick mal den Link. Evtl bräuchte ich noch einen. Danke. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Das hatte ich auch schon mal. Benzinhahn und Schlauch auch getauscht gegen einen z. B. Von einer PX. Danach war alles gut. Gruß Achim Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Ich meinte die Seitenhauben Verriegelung.
  11. Moin moin, gibt es eigentlich für die z.B. V55 Acmas auch alternatve Halterungen; Befestigungen; etc. etc. für die Motorseitige Backe (Haube). Oder muss der "Nachbau" vom SC eingeschweisst werden? Meine alte, originale hat sich heute bei dem schönen Wetter, bei einer schönen Ausfahrt "zerlegt". Mit Kabelbinder ist das auch kein schöner Dauerzustand. Danke für eure Ideen. Gruss Achim
  12. in und um Bocholt?

    Moin Vespa Freunde, ich komme aus Ahaus. Bin ich hier "richtig"? Kommen noch mehr aus Ahaus oder Umgebung. Oder sind hier die Hauptziele Bocholt und Umgebung (wie es auch in der Überschrift steht). Gruss Achim
  13. Ich sehe das genau so. Es lohnt sich nicht. Sehe da auch keine richtigen Vorteile. Überlegt hatte ich das auch ein paar mal. Aber durch den geringen ccm Größe sind die Steuern ja fast nichts. Grüße und schönen Sonntag an allen. Der Frühling steht vor der Tür.
  14. Trittleisten für ACMA sind schwierig zu bekommen. Habe mir neue bestellen können. Aber direkt aus Frankreich. Hier in D ziemlich schwierig, wenn nicht sogar gar nicht. www.vintagescooter.com mit Google Übersetzer klappt das ganz gut